Ruinmacher Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #1 Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit ca. 1 Jahr besuche ich regelmäßig Kreis-/Bezirksligaspiele im Kreis Oberhausen/Bottrop, was ich ursprünglich eigentlich "nur mal so" und "ein paar Mal" machen wollte. Inzwischen bin ich schon fast ein wenig süchtig danach und kann das nächste Spiel kaum noch erwarten. Außerdem konnte ich so meinen heimischen Finanzminister überzeugen, dass ich unbedingt eine neue Linse (XF 100-400) benötige 😊, die ich mir dann Mitte des Jahres zugelegt habe. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Sport- und Fotofreund, der auch Aufnahmen beisteuern kann? Wäre echt prima. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X-H1, XF 100-400, f/5, 1/250 bearbeitet 26. Oktober 2019 von Ruinmacher EXIF Daten tomassini, MightyBo und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Oktober 2019 Geschrieben 26. Oktober 2019 Hallo Ruinmacher, schau mal hier Fußball in den Amateurligen (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
Ruinmacher Geschrieben 26. Oktober 2019 Autor Share #2 Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) Meine 1. Partie bei der ich mit der Kamera dabei war: Flutlichtspiel am 14.11.2018. Das Flutlicht hat den Namen eigentlich nicht verdient. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X-H1, XF 90/2, f/2, 1/400 (Crop) ,ISO 10000 bearbeitet 26. Oktober 2019 von Ruinmacher Ergänzung Text Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 26. Oktober 2019 Autor Share #3 Geschrieben 26. Oktober 2019 ...und mal ein Neueres Foto (6.10.2019) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 100-400, f/4.5, ¹⧸₁₀₀₀, 1000 ISO Samyo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 26. Oktober 2019 Autor Share #4 Geschrieben 26. Oktober 2019 ...und noch ein weiteres Foto (Crop) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 26. Oktober 2019 Autor Share #5 Geschrieben 26. Oktober 2019 U19 geht auch... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 26. Oktober 2019 Autor Share #6 Geschrieben 26. Oktober 2019 Tänzchen gefällig? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 26. Oktober 2019 Autor Share #7 Geschrieben 26. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schön laaaanngg strecken... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 26. Oktober 2019 Autor Share #8 Geschrieben 26. Oktober 2019 Ein Letztes für heute Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge