lichtschacht Posted August 25, 2013 Share #76 Posted August 25, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nicht so Landschaft, aber Abendstimmung Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! X-20 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! f50 and Enzo 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted August 25, 2013 Share #77 Posted August 25, 2013 Noch 'mal ein Versuch 'Licht und Schatten' Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Enzo, f50, oww and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted August 25, 2013 Share #78 Posted August 25, 2013 . Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Eindunkeln I von Watcher/124 auf Flickr :. f2hubert 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted August 30, 2013 Share #79 Posted August 30, 2013 Abendsonne im Wald Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Enzo and f50 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MTL Posted September 2, 2013 Share #80 Posted September 2, 2013 Abend am Reuss-Wehr Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! f2hubert, Enzo and f50 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hans10 Posted September 2, 2013 Share #81 Posted September 2, 2013 Sonnenuntergang am der Schärenküste. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! f50 and paolo 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
joergs Posted September 2, 2013 Share #82 Posted September 2, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) die Nacht kommt X-E1 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! f2hubert, paolo, Enzo and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hans10 Posted September 3, 2013 Share #83 Posted September 3, 2013 Abends im Vorharz Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Meiliaba, phil66, f2hubert and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Elmar Posted September 4, 2013 Share #84 Posted September 4, 2013 Abends im Vorharz dito. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!curved horizon von pu bär auf Flickr f2hubert 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
Guest chironer Posted September 4, 2013 Share #85 Posted September 4, 2013 Maritim als Kontrastprogramm Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Enzo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MelleMel Posted September 4, 2013 Share #86 Posted September 4, 2013 Septemberstimmung Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Mit freundlichem Gruß Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! f2hubert, gerdba, f50 and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Elmar Posted September 4, 2013 Share #87 Posted September 4, 2013 #86: Irgendwie heftiges Hell-Dunkel. Guck ich immer wieder hin. Gefällt mir, weil es mir nicht einfach nur gefällt. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MelleMel Posted September 4, 2013 Share #88 Posted September 4, 2013 Septemberstimmung II Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Mit freundlichem Gruß Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! f2hubert and gerdba 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MelleMel Posted September 4, 2013 Share #89 Posted September 4, 2013 #86: Irgendwie heftiges Hell-Dunkel. Guck ich immer wieder hin. Gefällt mir, weil es mir nicht einfach nur gefällt. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! da erreichte die tiefstehende sonne nur noch einen kleinen bereich Mit freundlichem Gruß Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Harlem Posted September 4, 2013 Share #90 Posted September 4, 2013 Abends im Vorharz Glückwunsch, ein tolles Foto! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MelleMel Posted September 4, 2013 Share #91 Posted September 4, 2013 Septemberstimmung III Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Mit freundlichem Gruß Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! f2hubert, Enzo, gerdba and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hans10 Posted September 5, 2013 Share #92 Posted September 5, 2013 Danke. Das macht Mut! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted September 6, 2013 Share #93 Posted September 6, 2013 Schönes Licht am Abend Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! f50, f2hubert, Enzo and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MelleMel Posted September 6, 2013 Share #94 Posted September 6, 2013 Schloss Traun Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Mit freundlichem Gruß Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! gerdba, Enzo, f2hubert and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted September 7, 2013 Share #95 Posted September 7, 2013 Bevor es Nacht wird, fliegen sie noch einige Runden Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Enzo, gerdba, finn001 and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
oelfeld Posted September 7, 2013 Share #96 Posted September 7, 2013 Gratulation, heinrich. Was für ein bild! Bin erstmal sprachlos. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted September 7, 2013 Share #97 Posted September 7, 2013 Gratulation, heinrich. Was für ein bild! Bin erstmal sprachlos. danke, aber das mit dem 'Sprachlos' nehme ich Dir nicht ab. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted September 8, 2013 Share #98 Posted September 8, 2013 (edited) Etwas später als #95 aufgenommen, auch ein faszinierendes Bild am Himmel, finde ich. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited September 8, 2013 by Heinrich Wilhelm gerdba, Lobra, Enzo and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilfi Posted September 8, 2013 Share #99 Posted September 8, 2013 Dämmerung Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Gruß Jürgen Enzo, Lobra, f2hubert and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Juergen|K Posted September 8, 2013 Share #100 Posted September 8, 2013 Dämmerung Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Sehr schönes Foto Jürgen! Das Bild vermittelt eine wunderbare Stimmung mit schönen Farben. Ich hätte mir noch einen kleinen Linksschwenk gewünscht, um noch mehr Brücke zu sehen. Bei Deinem Fototreffen wäre ich gerne dabei gewesen, ist aber für eine Tagesreise für mich ein bisschen weit weg. Gruß Jürgen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts