Jump to content

Empfohlene Beiträge

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Karl Wassermann

Du solltest dir Ricos Bilder für deine anstehende 12. Reise mal verinnerlichen. Das sind fotografische Emotionen, festgehalten in lebendigen Bildern. Der Kontrast zu deinen (lieblosen) Aufnahmen ist wirklich enorm. Wenn du dazu lernen möchtest, schau sie dir ganz genau an 😀

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass die alten Thailand-Testaufnahmen einigen gefallen.

Ich selbst habe bei der Sache gemischte Gefühle, weil diverse zum Teil sehr gute Straßen-Porträts leider vom OIS des Prototyps zerstört wurden, der bei Zeiten zwischen 1/250s und 1/1000s deutliche Verwackelung in die Bilder brachte, die ich dann natürlich wegwerfen durfte. Aber deshalb testet man ja schließlich. Trotzdem schade um die festgehaltenen und am Ende doch verlorenen Augenblicke.

Das Problem hatten wir dann 2016 zum Glück nicht mehr.

XT2A0426 by Rico Pfirstinger, auf Flickr

XT2A1228 by Rico Pfirstinger, auf Flickr

XT2A1253 by Rico Pfirstinger, auf Flickr

XT2A1260 by Rico Pfirstinger, auf Flickr

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...