Jump to content

On the road: aus dem Auto, aus dem Bus, aus dem Zug.../Jekami


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Weg ist das Ziel.
Für viele unter uns Reisenden ist das ein Motto, obschon oftmals etwas inhaltsleer.

Gleichwohl entstehen zahlreiche Bilder sozusagen im Vorübergehen oder -fahren, die für den/die Einen(n) oder Andere(n) erst sehr viel später an Bedeutung gewinnen, da sie in der Erinnerung letztlich - wenn auch nachträglich - zum Symbolbild der Reise werden und viele Elemente des seinerzeit Er*fahrenen* (sic!) in sich tragen, auch wenn sie außerhalb des selbst erlebten Kontexts für Außenstehende auf den ersten Blick eher ein wenig langweilig oder bestenfalls belanglos wirken.

Trotzdem sind - so meine ich - solche Bilder manchmal geeignet, Fantasien, Ideen, Vorstellungen oder Gedanken zu generieren, die den/die Betrachter(in) an der Reise teilhaben lassen können...

Dass mir dies mit dem ersten Bild in diesem Faden gelingen sollte, bezweifle ich und fange doch einfach einmal an:

Erneuter Wintereinbruch im Westen Nebraskas (30 Meilen hinter Ogallala NE), am zweiten Tag meiner (freiwilligen) Fototour in die hässliche Mitte der Vereinigten Staaten zur hässlichsten Jahreszeit (März 2019).

Einhändig mit der X-H1 aus dem Auto (bitte nicht für die Unvorsichtigkeit tadeln...)

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Mitmachen

Bernd

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von uyuni
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...