DRS Geschrieben Freitag um 19:23 Uhr Share #13751 Geschrieben Freitag um 19:23 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) H2, 80mm Um es schwerer zu machen mit blauem Licht meiner Smallrig Lampe beleuchtet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, J.V., andre und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Freitag um 19:23 Uhr Geschrieben Freitag um 19:23 Uhr Hallo DRS, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Ergebnis Geschrieben Freitag um 19:32 Uhr Share #13752 Geschrieben Freitag um 19:32 Uhr Eierkarton? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben Freitag um 19:33 Uhr Share #13753 Geschrieben Freitag um 19:33 Uhr vor 9 Minuten schrieb DRS: H2, 80mm Um es schwerer zu machen mit blauem Licht meiner Smallrig Lampe beleuchtet. Fleischklopfer aus Holz 😉 lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben Freitag um 21:01 Uhr Share #13754 Geschrieben Freitag um 21:01 Uhr (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb J.V.: Fleischklopfer aus Holz 😉 Das ist auch meine Meinung. bearbeitet Samstag um 08:04 Uhr von Antad J.V. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben Freitag um 21:51 Uhr Share #13755 Geschrieben Freitag um 21:51 Uhr (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb J.V.: Fleischklopfer aus Holz 😉 stimmt, war anscheinend doch zu einfach 😉. bearbeitet Freitag um 21:51 Uhr von DRS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben Samstag um 10:01 Uhr Share #13756 Geschrieben Samstag um 10:01 Uhr (bearbeitet) Was könnte das sein? Dürfte knifflig sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet Samstag um 12:22 Uhr von Wachtelzüchter J.V. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taloan Geschrieben vor 23 Stunden Share #13757 Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) @DRS für wann planst Du, am kommenden Mittwoch das neue Thema auszugeben? Ich muss meiner Bagage noch klarmachen, dass ich irgendwann zwischen Aufstehen, Duschen, Morgenkaffee, Weihnachtsfrühstück, Weihnachtslunch, Weihnachtsspaziergang, Christmette, Bescherung, Weihnachtsabendessen, Singen und Absackerschnaps unbedingt noch Zeit für mich benötige, um meinen Beitrag für das Fotothema der Woche zu leisten. 🤣 bearbeitet vor 23 Stunden von Taloan andre, Ergebnis und Wachtelzüchter haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthew Geschrieben vor 23 Stunden Share #13758 Geschrieben vor 23 Stunden Am 20.12.2025 um 11:01 schrieb Wachtelzüchter: Was könnte das sein? Dürfte knifflig sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Halogenlampe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben vor 23 Stunden Share #13759 Geschrieben vor 23 Stunden vor 17 Minuten schrieb matthew: Halogenlampe? Leider nein. Das Ding ist etwas speziell und hat etwas mit vieeelen Haaren zu tun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraRo Geschrieben vor 22 Stunden Share #13760 Geschrieben vor 22 Stunden So ein Haarentferner mittels Licht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben vor 22 Stunden Share #13761 Geschrieben vor 22 Stunden Nee, auch nicht. Hat was mit vierbeinigen Mitbewohnern zu tun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben vor 22 Stunden Share #13762 Geschrieben vor 22 Stunden vor 48 Minuten schrieb Taloan: für wann planst Du, am kommenden Mittwoch das neue Thema auszugeben? Natürlich am 24 früh, nachdem ich in der Nacht wie üblich alle meine Geschenke fertig gebastelt habe. Da spart man sich das Aufstehen und genau dieses knappe Zeitfenster werde ich wohl dazu nutzen ein neues Thema reinzustellen. Im besten Falle kannst du es ja innerhalb dieser zahllosen Begebenheiten bereits aufnehmen und dann ist ja eine Woche Zeit es zu veröffentlichen. Bei uns geht es aber auch etwas ruhiger zu. Ich fotografiere das Grippenspiel, weil meine Nichte mitspielt, danach wird bei uns gegrillt, was kleines meist selbstgemachtes geschenkt und der Abend gemeinsam am Lagerfeuer verbracht, bei fast jedem Wetter. Das ist so in Memory an meinen Vater, der das zu Lebzeiten alljährlich immer auch bei Sturm und Hagel durchgezogen hat. Es war aber auch stets sehr lustig, sodass wir das beibehalten haben, genauso wie unseren privaten Weihnachtsmarkt zwischen den Feiertagen, wo jeder seine unnützen Geschenke oder was anderes als Gewinn für die Losbude oder den Bogenschießstand und das Quiz stiften kann. da kommen dann meist auch och Freunde und Kunden von uns, aber da bin ich auch im Verzug, weil ich dieses Jahr bis letzte Woche voll zu tun hatte. Taloan und Wachtelzüchter haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben vor 22 Stunden Share #13763 Geschrieben vor 22 Stunden vor 8 Minuten schrieb Wachtelzüchter: Nee, auch nicht. Hat was mit vierbeinigen Mitbewohnern zu tun. Ist es ne Hundehaarspange mit Sicherheitsfaktor im Straßenverkehr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben vor 22 Stunden Share #13764 Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Wachtelzüchter: Nee, auch nicht. Hat was mit vierbeinigen Mitbewohnern zu tun. Jetzt machs doch wegen drei falschen Antworten nicht gleich zu einfach... Bei deiner Liebe zu Armbanduhren war ich ja erst da, aber das hat nicht gepasst. Also blieb noch was mit Katzen, mit langhaarigen Katzen... So oder so ähnlich 😉 bearbeitet vor 22 Stunden von J.V. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben vor 21 Stunden Share #13765 Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Nee, beides auch nicht richtig. Ich bekomme langsam ein schlechtes Gewissen. "Interaktiv" ist Teil der wohlklingenden Beschreibung des chinesischen Herstellers. Das graue Etwas oben links im BIld könnte einen Hinweis auf die From geben. bearbeitet vor 21 Stunden von Wachtelzüchter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben vor 21 Stunden Share #13766 Geschrieben vor 21 Stunden @DRS Lieber DRS, wunderbar, diese Hingabe ans Fujiforum und das Wochenthema hat mehr als einen Orden verdient. Es zeigt sich, dass es viele Fans des Wochenthemas gibt. Zusammen mit den besten Wünschen für eine erholsame Weihnachtszeit nochmal ein großes Kompliment, dass Du das Thema moderierst. Ergebnis, Photoweg, DRS und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben vor 15 Stunden Share #13767 Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Ich hab mich entschlossen, es aufzulösen, damit es hier weitergehen kann. Es ist ein sich automatisch bewegender Spielball für Katzen und Hunde, er hat verschiedene Bewegungsmodi, von hektisch über hektischer bis total wild. Macht heftigen Krach, aber unserem Kater einen Höllenspaß. Obendrein bllickt das Ding auch noch. Hab mal einen demontiert: ein Unwuchtmotor, kleiner Chip und ein winziger Akku. Insgesamt eine sehr clevere und effektive Konstrukiton. bearbeitet vor 15 Stunden von Wachtelzüchter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge