Jump to content

Kurze Frage zum Batteriegriff


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich will heute Abend (Alleine) eine längere timelapse Aufnahmen mit der  X-H1 und Batteriegriff machen. Dazu habe ich eine Frage: Sehe ich das richtig, dass wenn die Zusatzgriffbatterien leer sind und die Kamera auf der internen Batterie läuft, dass ich währenddessen die Griffbatterien bei eingeschalteter Kamera austauschen kann ohne dass mein Intervallbetrieb gestört wird? (Bei der Kälte weiß ich nicht ob die Kamera 4-5 Stunden im Intervallbetrieb durchhält (externer Akku geht nicht, weil das timelapse Dingens (View) am USB hängt).

Vielen Dank für eine kurzfristige Antwort!

 

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich leider nicht.
Warum probierst du es denn nicht einfach aus? Das sollte man auch testen können, wenn die BG-Akkus nicht leer sind.
Wenn du das in der Pampa machst, bist du auf Akku angewiesen.
Falls du Stromanschluß in der Nähe hast, hilft dir vielleicht das: ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

nimix

bearbeitet von Nimix
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...