MightyBo Posted March 22, 2020 Share #1 Posted March 22, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich will heute Abend (Alleine) eine längere timelapse Aufnahmen mit der X-H1 und Batteriegriff machen. Dazu habe ich eine Frage: Sehe ich das richtig, dass wenn die Zusatzgriffbatterien leer sind und die Kamera auf der internen Batterie läuft, dass ich währenddessen die Griffbatterien bei eingeschalteter Kamera austauschen kann ohne dass mein Intervallbetrieb gestört wird? (Bei der Kälte weiß ich nicht ob die Kamera 4-5 Stunden im Intervallbetrieb durchhält (externer Akku geht nicht, weil das timelapse Dingens (View) am USB hängt). Vielen Dank für eine kurzfristige Antwort! Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2020 Posted March 22, 2020 Hi MightyBo, Take a look here Kurze Frage zum Batteriegriff. I'm sure you'll find what you were looking for!
Nimix Posted March 22, 2020 Share #2 Posted March 22, 2020 (edited) Das weiß ich leider nicht. Warum probierst du es denn nicht einfach aus? Das sollte man auch testen können, wenn die BG-Akkus nicht leer sind. Wenn du das in der Pampa machst, bist du auf Akku angewiesen. Falls du Stromanschluß in der Nähe hast, hilft dir vielleicht das: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! nimix Edited March 22, 2020 by Nimix Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! nimix ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/40868-kurze-frage-zum-batteriegriff/?do=findComment&comment=1067663'>More sharing options...
MightyBo Posted March 22, 2020 Author Share #3 Posted March 22, 2020 Ja Danke. Wenn ich die Batterien aus dem Handgriff während dem betrieb rausziehe und wieder einstecke macht er bei Bracketing weiter. ich hoffe mal das es im Feld dann auch so geht. Ich wollte in den harz und Strom habe ich da leider keinen. Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 22, 2020 Share #4 Posted March 22, 2020 vor einer Stunde schrieb MightyBo: [...] Ich wollte in den harz [...] Pass auf mit dem Harz. Auch wenn's gut riecht, das Zeug bappt wie Teufel. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 22, 2020 Share #5 Posted March 22, 2020 vor 34 Minuten schrieb Graufilter: Pass auf mit dem Harz. Auch wenn's gut riecht, das Zeug bappt wie Teufel. deswegen nimmt Peter auch "nur" die H1 mit - und nicht die 50R ... MightyBo and Jonathan 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts