Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

im letzten Jahr habe ich mich bei 500px mit einem "Awesome"-Account registriert. Das kostete für 1 Jahr rd. 30$. Nun habe ich eine Mail zur Verlängerung meines Accounts bekommen. Plötzlich soll die Jahresgebühr 60$ betragen. Das werde ich wohl nicht mehr verlängern...

Gibt es vergleichbare Alternativen, die weniger oder gar nichts kosten?

vG Uwe

Link zum Beitrag

Hallo Hartmut, das ist korrekt, aber wenn ich das richtig verstehe, kann man keine Fotos liken bzw. die eigenen Fotos können von anderen nicht geliked werden. Geht nicht so klar aus der Leistungsbeschreibung hervor. Ich warte mal ab...

Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb pepemina:

Hallo Hartmut, das ist korrekt, aber wenn ich das richtig verstehe, kann man keine Fotos liken bzw. die eigenen Fotos können von anderen nicht geliked werden. Geht nicht so klar aus der Leistungsbeschreibung hervor. Ich warte mal ab...

Stimmt so glücklicherweise nicht. Ich habe schon länger einen kostenlosen account, kann liken und geliked werden, Kommentare schreiben und erhalten, folgen und gefolgt werden. Man hat allerdings nur eine recht geringe Zahl an uploads pro Woche und kann keine Statistiken erstellen. Ich habe mir letztes Jahr mal versuchsweise 1 Monat diese Mitgliedschaft gegönnt aber gleich wieder auslaufen lassen, da ich als Hobby-Knipser das Zusätzliche alles nicht vermisse.

mein 500px

Link zum Beitrag

500px funktioniert auch kostenlos.  Die Bezahlaccounts bieten zusätzlich einen Marketplace und Statistik und eine Infopost mit Workshops, wobei das eher nix ist für was man zwingend bezahlen müsste.   Für Hobbyknipser ist der Mehrwert des Bezahlaccounts sehr beschränkt.

Ich habe 500px vor ner Weile aufgegeben und beschränke mich auf Instagram.

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es gibt nichts kostenlos im Netz. Wenn man nicht in harter Währung zahlt, dann zahlt man halt mit seinen Daten. Ihr geht ja auch nicht ohne Lohn arbeiten.

Bis jetzt habe ich immer noch keine bessere Alternative zu Flickr gefunden. Und das ist alles andere als perfekt.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag