FXF Admin Geschrieben 13. Juli 2020 Share #1 Geschrieben 13. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Donnerstag Abend, 19 Uhr ist wieder Virtueller Fuji X Stammtisch! Studiogast ist diesmal Stefan Finger, Profi-Fotograf und Fujifilm X-Photographer. Als Themen haben wir u.a. geplant Reportage & Hochzeits-Fotografie Fuji X-Pro3 im Einsatz Wir gehen gemeinsam durch einige seiner Reportagen durch, während Stefan aus seiner Arbeit als Profi-Fotograf berichtet. Stefan (Jahrgang 1983) arbeitet als Reportage-und Hochzeits-Fotograf. Seine Reportagen wurden u.a. in GEO, stern und FAZ veröffentlicht. Mehr Infos zu seiner Arbeit findet Ihr unter: http://www.stefan-finger.de https://hochzeit-im-blick.de/hochzeitsfotograf-hannover/ https://hochzeit-im-blick.de/fotografen/stefan/ Habt Ihr Fragen an Stefan? Gerne hier oder im Live Chat stellen! https://youtu.be/QxCVoZuOa5w Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! street discreet, TommyS, teww und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juli 2020 Geschrieben 13. Juli 2020 Hallo FXF Admin, schau mal hier 🍺📷🍺 Donnerstag Abend: Fuji X Stammtisch mit X-Photographer Stefan Finger und Fuji X-Pro3 🍺📷🍺 . Dort wird jeder fündig!
Gadget Geschrieben 13. Juli 2020 Share #2 Geschrieben 13. Juli 2020 Freue mich 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unkerich Geschrieben 16. Juli 2020 Share #3 Geschrieben 16. Juli 2020 Hallo, der Stammtisch war recht interessant, allerdings war als Thema auch die X-Pro 3 angekündigt, leider blieb das Thema gänzlich unerwähnt, sehr schade ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2020 Share #4 Geschrieben 16. Juli 2020 Fands cool, zumal ich schon das Vergnügen hatte mich mit ihm auf der Photokina vor zwei Jahren etwas zu unterhalten. Sehr netter Typ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 16. Juli 2020 Share #5 Geschrieben 16. Juli 2020 (bearbeitet) @UnkerichNö, da ging es auch um die Pro 3, z. B. EVF oder OVF - Augen und Ohren auf, nicht nur beim Stammtisch bearbeitet 16. Juli 2020 von TommyS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 16. Juli 2020 Share #6 Geschrieben 16. Juli 2020 (bearbeitet) Schade, verpasst, aber ich hab ein Abo 😉 bearbeitet 16. Juli 2020 von Tommy43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 16. Juli 2020 Share #7 Geschrieben 16. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Unkerich: Hallo, der Stammtisch war recht interessant, allerdings war als Thema auch die X-Pro 3 angekündigt, leider blieb das Thema gänzlich unerwähnt, sehr schade ! dann habe ich ja nichts versäumt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2020 Share #8 Geschrieben 16. Juli 2020 Sehr interessantes Gespräch, vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 17. Juli 2020 Share #9 Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) Leider konnte ich nicht Live daran Teilnehmen , aber die Aufzeichnung habe ich mir angesehen und fand sie sehr Interessant. 👍 bearbeitet 17. Juli 2020 von 68er Fujifreund Korrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2020 Share #10 Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) Mir haben die Spannbreite der besprochenen Fotos und die Schilderungen der unterschiedlichen Arbeitsweisen von Stefan und seiner Frau richtig gut gefallen. Besonders die Beschreibungen zur Reportagefotografie mit den äußerst kritischen Themen sowie die "Brücken" zur Hochzeitsfotografie fand ich sehr interessant. Andreas hat sehr kurzweilig durch das Gespräch geführt und es hätten sicher auch noch mehr Fotobesprechungen werden können, wenn nicht die Zeit schon so weit fortgeschritten wäre... Länger sollte der Stammtisch aus meiner Sicht aber auch nicht sein. Das nicht mehr "Kamerathemen" angesprochen wurden, liegt sicher auch an der geringen Beteiligung im Chat - das Zuhören/-sehen war halt spannender! Ich würde mich freuen, wenn Andreas weiterhin so interessante Gesprächspartner für den Stammtisch findet. Der Bedarf für weitere Infos ist bei uns allen sicher da 😉. Nochmals Dank an Stefan und Andreas und Euch allen ein schönes Wochenende Rüdiger bearbeitet 17. Juli 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 22. Juli 2020 Share #11 Geschrieben 22. Juli 2020 Ich hab mir die Sendung gestern angschaut, war begeistert und werde regelmäßiger Zuschauer sein. PS: @FXF Admin und der Lambrusco Billigwein;-) Fünf Jahre nach der großen Lambrusco Renaissance hat selbst der Spiegel mitbekommen, dass es sich hierbei um tolle Sommerweine handelt. https://www.spiegel.de/stil/lambrusco-empfehlungen-schaumbildung-a-1276946.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 22. Juli 2020 Autor Share #12 Geschrieben 22. Juli 2020 Asche auf mein Haupt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge