dj69 Geschrieben 15. Juli 2024 Share #276 Geschrieben 15. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H2 + 27/1.2 Viltrox - Classic Negativ twincam, schlinki, michmarq und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juli 2024 Geschrieben 15. Juli 2024 Hallo dj69, schau mal hier M O (h) N T A G . Dort wird jeder fündig!
J.V. Geschrieben 22. Juli 2024 Autor Share #277 Geschrieben 22. Juli 2024 Einen schönen M O (h) N T A G ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, Samyang 85mm f1,8 (Wie immer, in der Kamera nicht umgestellt) dajaba 0211, Lucretius, Peppa und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 22. Juli 2024 Share #278 Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Auch Ich wünsche Euch einen schönen M O (h) N T A G ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX100S + GF80 - f1.7 bearbeitet 22. Juli 2024 von dj69 Objektiv berichtigt... TommyS, 2prinz.de, RedRobin und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juli 2024 Share #279 Geschrieben 22. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-S10 mit Voigtländer Nokton 1,2/23, f/2,8, 1/2000, ISO 160 schlinki, TommyS, oldhusky und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amundsen64 Geschrieben 22. Juli 2024 Share #280 Geschrieben 22. Juli 2024 X-E4 - Voigtländer 50/1.2 - f/3.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leicanik, Xödu, michmarq und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 19. August 2024 Share #281 Geschrieben 19. August 2024 X106 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, dajaba 0211, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 11 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 9. September 2024 Autor Share #282 Geschrieben 9. September 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ist mir gestern Abend doch glatt noch einer über den Weg gelaufen... 😉 Habt einen schönen M O (h) N T A G Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Foto vom 08.09.2024, X-T2, Samyang 135mm f2 hamburger, Photoweg, dajaba 0211 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. September 2024 Share #283 Geschrieben 16. September 2024 Diese Mohnblume habe ich am Donnerstag noch im Arboretum Ellerhoop "entdeckt"! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 mit XF 2/90, f/4, 1/200, ISO 125 Xödu, J.V. und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 16. September 2024 Autor Share #284 Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb michmarq: Diese Mohnblume habe ich am Donnerstag noch im Arboretum Ellerhoop "entdeckt"! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 mit XF 2/90, f/4, 1/200, ISO 125 Ich möchte ja meinen, es ist ein Hibiskus, aber bevor ich mir folgendes wieder vorhalten lassen muss: Bei Asterix und Obelix bei den Schweizern hätte Er beim ersten Mal Stockhiebe auf die Fußsohlen bekommen, beim zweiten Mal wird ausgepeitscht, und beim Dritten wäre Er mit Ketten im See versengt worden! Gut dass Er hier im Forum ist und es nicht um verlorene Brotstücke im Käsefondue geht! 😂😂😂 lasse ich ihn mal als getarnten MO(h)NTAG durchgehen 😉 Gruß Jörg bearbeitet 16. September 2024 von J.V. Xödu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. September 2024 Share #285 Geschrieben 16. September 2024 vor 3 Stunden schrieb J.V.: Ich möchte ja meinen, es ist ein Hibiskus, aber bevor ich mir folgendes wieder vorhalten lassen muss: Bei Asterix und Obelix bei den Schweizern hätte Er beim ersten Mal Stockhiebe auf die Fußsohlen bekommen, beim zweiten Mal wird ausgepeitscht, und beim Dritten wäre Er mit Ketten im See versengt worden! Gut dass Er hier im Forum ist und es nicht um verlorene Brotstücke im Käsefondue geht! 😂😂😂 lasse ich ihn mal als getarnten MO(h)NTAG durchgehen 😉 Gruß Jörg Tja, da könntest Du Recht haben 🤷♂️, ich hatte es als Mohn eingeordnet da es eine einzelne Blüte mitten in einem anderem Blattwerk war. Aber ich hätte auch kein Problem damit das Bild wieder zu löschen.🙂 J.V. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 23. September 2024 Share #286 Geschrieben 23. September 2024 X106 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Homer Wells, J.V. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 21. Oktober 2024 Autor Share #287 Geschrieben 21. Oktober 2024 Das glaubt dir kein Mensch, habe ich die letzten Wochen immer gedacht, wenn ich auf dem Weg ins Sportstudio, durch das Gewerbegebiet gefahren bin und noch Mohn gesehen habe. Dann fehlte mal die Motivation oder auch mal die Zeit zum Anhalten. Gestern dann konnte ich einfach nicht mehr dran vorbeifahren, da er so schön, bei auch noch fast frühlingshaften Temperaturen blühte. Also gibt es hier, mitten im Herbst, dazu im so ungeliebtem Hochformat, einen M O (h) N T A G Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, XF70-300mm, MCEX11 schlinki, Werner H., dajaba 0211 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 5. Mai Autor Share #288 Geschrieben 5. Mai Dann hole ich ihn mal wieder hervor, den Mo(h)ntag 😉 Habt eine gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, XF70-300mm, MCEX16 TommyS, Photoweg, dj69 und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 5. Mai Share #289 Geschrieben 5. Mai Und ich habe schon gedacht, dass ich in diesem Jahr der Erste wäre... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-S10 mit 70-300 Gruß Ingo Photoweg, TommyS, schlinki und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 5. Mai Autor Share #290 Geschrieben 5. Mai vor 51 Minuten schrieb Konverter: Und ich habe schon gedacht, dass ich in diesem Jahr der Erste wäre... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-S10 mit 70-300 Gruß Ingo Dafür ist deiner schöner! Ich wäre auch lieber farbig gestartet, aber da war ich überhaupt nicht zufrieden. So hat’s nur für SW gereicht, und das auch eher des Spaßes wegen, der kleinen Gewohnheit und um die Arbeitskollegen auf WhatsApp etwas zu triggern 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 12. Mai Share #291 Geschrieben 12. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, schlinki, Jürgen Forbach und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 12. Mai Autor Share #292 Geschrieben 12. Mai Bei mir hat wieder nur zu einem SW Mo(h)ntag gereicht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Foto vom 11.05.2025 mit der X-T2 und dem XF70-300mm dj69, TommyS, schlinki und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 12. Mai Share #293 Geschrieben 12. Mai 100S + Kiron 105mm 2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leicanik, J.V., Konverter und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 12. Mai Share #294 Geschrieben 12. Mai Puh, fast zu spät... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 mit 70-300 Gruß Ingo axelschmolke, Leicanik, Photoweg und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 14. Mai Share #295 Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100 VI bearbeitet 14. Mai von Leicanik fujimoritz, J.V. und pg 0306 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 15. Mai Autor Share #296 Geschrieben 15. Mai vor 8 Stunden schrieb Leicanik: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100 VI Irgendwie muss ich es nochmal besser kommunizieren, dass der M O (h) N T A G sich nicht nur auf den Mohn bezieht, sondern das es ein Wortspiel ist… 😉 Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 15. Mai Share #297 Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb J.V.: Irgendwie muss ich es nochmal besser kommunizieren, dass der M O (h) N T A G sich nicht nur auf den Mohn bezieht, sondern das es ein Wortspiel ist… 😉 Ach verflixt, tut mir leid. Das kommt davon, wenn man nicht den Eröffnungspost liest, sondern einfach „auf den fahrenden Zug springt“. Und nicht intensiv genug darüber nachdenkt, warum die Überschrift so ist wie sie ist. Mir hätte eigentlich auch auffallen können, dass die letzten Beiträge über meinem alle von einem Montag stammen. Ich sag’s ja immer: ich wäre ein echt schlechter Zeuge … bearbeitet 15. Mai von Leicanik J.V. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 19. Mai Share #298 Geschrieben 19. Mai Abflug in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 mit 70-300 Liebe Grüße Ingo Jürgen Forbach, TommyS, schlinki und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 19. Mai Share #299 Geschrieben 19. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Konverter, Jürgen Forbach und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 19. Mai Autor Share #300 Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Eigentlich wollte ich diese Woche ja mal farbig starten. Leider verrenne ich mich allerdings im Moment immer bei den Farben. Deshalb also wieder nur in SW. Habt eine gute Woche und einen guten Mo(h)ntag Gruß Jörg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Foto vom 18.05.2025 mit der X-T2 und dem XF90mm bearbeitet 19. Mai von J.V. axelschmolke, TommyS, Lucretius und 9 weitere haben darauf reagiert 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge