ThorstenN. Geschrieben 3. Mai 2021 Share #1 Geschrieben 3. Mai 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin! Im Dezember 2018 habe ich zusammen mit meiner X-T3 die Cosyspeed Camslinger Outdoor in Olive gekauft. Ich war mit der Tasche auch immer sehr zufrieden und sie fand recht regelmäßigen Einsatz. Vor 1,5 Wochen hatte ich ohne besonderes Vorkommnis, wie ein Hängenbleiben oder so, festgestellt, dass die vordere Naht an der Tasche oben Richtung Gurt aufgegangen war, es sah so aus, als ob das etwas zu knapp genäht worden war. Die Garantie ist seit einem halben Jahr abgelaufen... Enttäuscht und leicht verärgert über die anscheinend geplante Obsoleszenz rief ich in Edertal an um mal nachzufragen ob das öfter vorkommt oder anderweitig bekannt wäre. Das Telefonat verlief sehr freundlich direkt mit dem Geschäftsführer, ist eben ein relativ kleines Unternehmen, während dessen er mich nur fragte was ich denn in der Tasche normalerweise transportieren würde. Ich sagte ihm wahrheitsgemäß eben die X-T3 mit z.B. dem 16-80mm oder ähnlichen Linsen und natürlich auch, dass die Garantiezeit abgelaufen usw... Er meinte von sich aus sofort, dass er natürlich eine Wandlung machen wird, da dieser Fehler bei 3-4 Olivefarbenen aufgetreten sei, notierte meine Daten und meinte dass ich in 3-4 Tagen eine neue Tasche da haben sollte, es wäre nur schön, wenn ich die alte per RMA-Schein zurückschicken würde, damit sie den Fehler analysieren könnten, das Zubehör (Beingurt und Polster) könne ich ruhig behalten. Am Donnerstag letzte Woche kam eine nagelneue Tasche der aktuellen Version bei mir an: https://www.cosyspeed.com/products/camslinger-outdoor-mk-ii Ich bin sehr angetan von Cosyspeed, eigentlich sowohl von der Qualität und jetzt erst recht vom Service! Ich empfehle daher gern die Produkte von denen! bearbeitet 3. Mai 2021 von ThorstenN. Allradflokati und Uwe Richter haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Mai 2021 Geschrieben 3. Mai 2021 Hallo ThorstenN., schau mal hier Cosyspeed Service . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge