hammerhai7 Geschrieben 14. Juli 2021 Share #1 Geschrieben 14. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, besteht das Interesse und das Potenzial im Nordwesten sich regelmäßig zu treffen? Die Idee wäre sich auszutauschen und bei Gelegenheit auch gemeinsam auf Fototour zu gehen. Komme selber aus Oldenburg und schlage mal einen Radius von ca. 50km vor. D.h. auch Fujifans aus der Region Bremen bis zur Küste dürfen sich gerne angesprochen fühlen. 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juli 2021 Geschrieben 14. Juli 2021 Hallo hammerhai7, schau mal hier Fujifreunde aus Oldenburg/Bremen/Weser-Ems . Dort wird jeder fündig!
Pyrotroid Geschrieben 15. Juli 2021 Share #2 Geschrieben 15. Juli 2021 Moin Meinerseits besteht auf jeden Fall Interesse. Ich selbst bin Bremer. hammerhai7 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerhai7 Geschrieben 15. Juli 2021 Autor Share #3 Geschrieben 15. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb Pyrotroid: Moin Meinerseits besteht auf jeden Fall Interesse. Ich selbst bin Bremer. Moin, freue mich über deine Rückmeldung. Lass uns noch etwas warten, ob es noch mehr Interessierte gibt und dann weiter planen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobyklick Geschrieben 20. Juli 2021 Share #4 Geschrieben 20. Juli 2021 Moin, grundsätzlich besteht bei mir auch das Interesse an einem Usertreffen. Da ich aus dem Oldenburger Umland komme, könnte ich mir sowohl Bremen als auch Oldenburg als Treffpunkt vorstellen. Voraussetzung bei mir wäre jedoch, dass alles coronakonform abläuft. Schön wäre es allerdings, wenn sich noch mehr Fotografierende melden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerhai7 Geschrieben 6. August 2021 Autor Share #5 Geschrieben 6. August 2021 Moin zusammen, bisher wären wir zu dritt. Wie fändet ihr es, wenn wir einen Termin finden? Was wäre euch lieber? Unter der Woche oder am Wochenende? Vom 22.08. bis 29.08. habe ich Urlaub und wäre dann für beides flexibel. Ein erstes Ziel kann gern Bremen sein, ein Fotospaziergang kombiniert mit Sitzrunde bei einem Getränk? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobyklick Geschrieben 9. August 2021 Share #6 Geschrieben 9. August 2021 Am 6.8.2021 um 15:46 schrieb hammerhai7: Was wäre euch lieber? Unter der Woche oder am Wochenende? Vom 22.08. bis 29.08. habe ich Urlaub und wäre dann für beides flexibel. Ein erstes Ziel kann gern Bremen sein, ein Fotospaziergang kombiniert mit Sitzrunde bei einem Getränk? Bei mir würde auch das jetzige Wochenende passen, z.B. Samstagmittag in Bremen? Die folgenden Wochen und Wochenenden kann ich noch nicht sicher zusagen. Ggf. ginge das auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerhai7 Geschrieben 10. August 2021 Autor Share #7 Geschrieben 10. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 12 Stunden schrieb mobyklick: Bei mir würde auch das jetzige Wochenende passen, z.B. Samstagmittag in Bremen? Die folgenden Wochen und Wochenenden kann ich noch nicht sicher zusagen. Ggf. ginge das auch. Genau an diesem Wochenende habe ich leider keine Zeit. 😅 Was natürlich kein K.O.-Kriterium für die "anderen" sein soll. Wobei unsere Anzahl nun natürlich noch überschaubar ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobyklick Geschrieben 13. August 2021 Share #8 Geschrieben 13. August 2021 Am 10.8.2021 um 11:33 schrieb hammerhai7: Genau an diesem Wochenende habe ich leider keine Zeit. 😅 Was natürlich kein K.O.-Kriterium für die "anderen" sein soll. Wobei unsere Anzahl nun natürlich noch überschaubar ist. Am Sonntagmittag oder späten Vormittag, den 22.08, hätte ich auch Zeit, am Samstag aber nicht. hammerhai7 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patcetera Geschrieben 13. August 2021 Share #9 Geschrieben 13. August 2021 Hallo alle beisammen! Gerade habe ich mir ein neues Objektiv bestellt und taumle freudentrunken durch das Netz und bin auf diesen Thread gestoßen und wollte mal ein kurzes "ich wäre auch gerne dabei" hinterlassen. Ich komme selbst aus Bremen-Walle und freue mich, falls sich da etwas ergibt. Da ich für ein Unternehmen im Einzelhandel arbeite, muss ich zwischendurch auch Samstags ran, Sonntage passen bei mir auch immer super. hammerhai7 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastibe Geschrieben 13. August 2021 Share #10 Geschrieben 13. August 2021 Hier ist noch ein Interessent aus Oldenburg! hammerhai7 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patcetera Geschrieben 14. August 2021 Share #11 Geschrieben 14. August 2021 Um noch mal ein wenig Fahrt in die Sache zu bringen: wie schaut denn das so allgemein am 22.? hammerhai7 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastibe Geschrieben 14. August 2021 Share #12 Geschrieben 14. August 2021 Prinzipiell gut bei mir, ich würde aber nur mitmachen wenn alle geimpft oder getestet sind. Sicherheit geht vor. mobyklick, patcetera und hammerhai7 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thombec Geschrieben 14. August 2021 Share #13 Geschrieben 14. August 2021 …. und hier ist noch ein Interessent aus Cloppenburg! hammerhai7 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerhai7 Geschrieben 18. August 2021 Autor Share #14 Geschrieben 18. August 2021 Hallo zusammen, die Runde wird immer größer, das finde ich super! 👍 Diesen Sonntag, 22.08. fände ich klasse für ein erstes Treffen. Die Einhaltung der üblichen Abstands bzw. Anstandsregeln während einer Pandemie halte ich natürlich für selbstverständlich. Wenn irgendwann für jemanden, warum auch immer, sich eine unangenehme Situation bildet, dann bitte einfach offen ansprechen. Mein Vorschlag für einen Treffpunkt ist dann Bremen. Hoffe nur, dass „sommerliche“ Wetter spielt etwas mit...ansonsten wird der Regenschirm fast wichtiger als die Kamera. 😅 Hier mein konkreter Vorschlag: 22.08. um 16:00 Uhr beim Celona an der Schlachte. Von dort aus können wir ja eine gemütliche Runde zum Rathaus, ins Schnoor und an der Weser zurück zum Anfang. Was haltet ihr davon? patcetera hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobyklick Geschrieben 18. August 2021 Share #15 Geschrieben 18. August 2021 vor 3 Stunden schrieb hammerhai7: Hier mein konkreter Vorschlag: 22.08. um 16:00 Uhr beim Celona an der Schlachte. Von dort aus können wir ja eine gemütliche Runde zum Rathaus, ins Schnoor und an der Weser zurück zum Anfang. Was haltet ihr davon? Grundsätzlich finde ich den Vorschlag gut. Spricht etwas dagegen, sich früher zu treffen? 14:00 Uhr? Ggf. richte ich auch 16:00 Uhr ein. hammerhai7 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerhai7 Geschrieben 19. August 2021 Autor Share #16 Geschrieben 19. August 2021 vor 13 Stunden schrieb mobyklick: Grundsätzlich finde ich den Vorschlag gut. Spricht etwas dagegen, sich früher zu treffen? 14:00 Uhr? Ggf. richte ich auch 16:00 Uhr ein. Das wäre für mich auch in Ordnung! Dann gerne um 14:00 Uhr. ☺️ mobyklick hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbs Geschrieben 19. August 2021 Share #17 Geschrieben 19. August 2021 Moin. Beim nächsten Mal bin ich, wenn es passt, auch gern dabei. Dieses WE kann ich nicht. Tendenziell finde auch ich sonntags am frühen Nachmittag sehr gut. Viel Spaß euch! mobyklick und hammerhai7 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyrotroid Geschrieben 19. August 2021 Share #18 Geschrieben 19. August 2021 Moin. Mich hat die Hexe geschossen, deswegen werde ich auch nicht dabei sein können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerhai7 Geschrieben 19. August 2021 Autor Share #19 Geschrieben 19. August 2021 vor 32 Minuten schrieb Pyrotroid: Moin. Mich hat die Hexe geschossen, deswegen werde ich auch nicht dabei sein können. Dann gute und schnelle Besserung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastibe Geschrieben 19. August 2021 Share #20 Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Leider haben sich bei mir die Schwiegereltern angemeldet, und ich muss dieses Wochenende auch passen. Sorry. Aber es scheint ja zum Glück auch so ein Grüppchen zusammen zu kommen! bearbeitet 19. August 2021 von bastibe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patcetera Geschrieben 19. August 2021 Share #21 Geschrieben 19. August 2021 Herrje, ich habe gerade überlegt, wo in Oldenburg wohl diese Schlachte sei… Dann am Sonntag um 14 Uhr vor der Bar Celona, ich bin dabei. hammerhai7 und mobyklick haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerhai7 Geschrieben 20. August 2021 Autor Share #22 Geschrieben 20. August 2021 vor 11 Stunden schrieb patcetera: Herrje, ich habe gerade überlegt, wo in Oldenburg wohl diese Schlachte sei… Dann am Sonntag um 14 Uhr vor der Bar Celona, ich bin dabei. Da müsste ich auch länger suchen. 😅 Aber der Blick auf die Weser ist ja auch mal schön. Dann bis Sonntag. mobyklick und patcetera haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerhai7 Geschrieben 22. August 2021 Autor Share #23 Geschrieben 22. August 2021 Moin, kurze Umfrage. Das Wetter ist leider nicht auf unserer Seite. Durchgehend Regen ist angekündigt und im Radio bei Bremen 4 wurde sogar von Unwetter gesprochen. Wie steht ihr dazu? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobyklick Geschrieben 22. August 2021 Share #24 Geschrieben 22. August 2021 Moin, ich würde mich weiterhin treffen wollen. Der Fotowalk müsste dann angepasst werden. Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn ihr jetzt absagt, aber eine kurze Mitteilung wäre dann sinnvoll. Grüße. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerhai7 Geschrieben 22. August 2021 Autor Share #25 Geschrieben 22. August 2021 vor einer Stunde schrieb mobyklick: Moin, ich würde mich weiterhin treffen wollen. Der Fotowalk müsste dann angepasst werden. Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn ihr jetzt absagt, aber eine kurze Mitteilung wäre dann sinnvoll. Grüße. Ganz offen gestanden, hätte ich schon lieber weniger Regen. 😅 In Oldenburg ist es gerade ziemlich grau und es kommt ordentlich Wasser runter. Nächste Woche ein neuer Versuch? mobyklick hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge