bastibe Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #51 Geschrieben 1. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich komme auch mit der Bahn, alles in Bahnhofsnähe ist also super. patcetera hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Oktober 2021 Geschrieben 1. Oktober 2021 Hallo bastibe, schau mal hier Fujifreunde aus Oldenburg/Bremen/Weser-Ems . Dort wird jeder fündig!
patcetera Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #52 Geschrieben 1. Oktober 2021 Die Marathon-Strecke führt direkt an der Wall-Mühle vorbei, vom Bahnhof aus kommend bist du aber innerhalb des Marathon-Kreises, das ist unproblematisch. bastibe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastibe Geschrieben 2. Oktober 2021 Share #53 Geschrieben 2. Oktober 2021 Sagt mal, das Wetter morgen sieht ja ziemlich nass aus. Stört uns das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patcetera Geschrieben 2. Oktober 2021 Share #54 Geschrieben 2. Oktober 2021 Ich bin da offen für alles - in Anbetracht der Mehrzahl an Störungen (Marathon, Regen) können wir das auch gerne verschieben, meinetwegen aber auch dem Regen trotzen. Wie ist denn da die allgemeine Stimmungslage? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastibe Geschrieben 2. Oktober 2021 Share #55 Geschrieben 2. Oktober 2021 Mir wäre ehrlich gesagt ein Tag mit besserem Wetter lieber. Aber ich käme auch bei Regen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patcetera Geschrieben 2. Oktober 2021 Share #56 Geschrieben 2. Oktober 2021 Dann schlage ich jetzt mal eine Terminverschiebung vor, kann selbst aber nur am 10. oder 31. Oktober, wenn es ein Sonntag sein soll. Samstage hätte ich noch den 16., 23. und 30. frei. hammerhai7 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patcetera Geschrieben 2. Oktober 2021 Share #57 Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Huch…ich habe doppelt gepostet, kann den gedoppelten Beitrag aber nur editieren, nicht löschen. Naja, Hauptsache, Werder hat gewonnen. bearbeitet 2. Oktober 2021 von patcetera Doppelpost hammerhai7 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastibe Geschrieben 2. Oktober 2021 Share #58 Geschrieben 2. Oktober 2021 Auch on Ordnung. 30. und 31. geht bei mir sicher nicht. Die anderen Termine werden sich kurzfristig entscheiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerhai7 Geschrieben 2. Oktober 2021 Autor Share #59 Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 5 Stunden schrieb patcetera: Dann schlage ich jetzt mal eine Terminverschiebung vor, kann selbst aber nur am 10. oder 31. Oktober, wenn es ein Sonntag sein soll. Samstage hätte ich noch den 16., 23. und 30. frei. Die beiden Sonntage und der 30. gehen auch bei mir, die Woche vom 16. bis zum 23. ist leider schon voll verplant. Dann lasst uns gerne den 10.10. nehmen, hört sich auch gut an. 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobyklick Geschrieben 7. Oktober 2021 Share #60 Geschrieben 7. Oktober 2021 Ich bin am Wochenende und an den anderen genannten Terminen sehr wahrscheinlich raus. Trefft euch gerne, ich bin dann beim nächsten Mal wieder dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyrotroid Geschrieben 7. Oktober 2021 Share #61 Geschrieben 7. Oktober 2021 Sodele, 10.10.: Wann ist wo Treffen? Ist überhaupt am 10.10. Treffen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerhai7 Geschrieben 8. Oktober 2021 Autor Share #62 Geschrieben 8. Oktober 2021 Beim letzten Mal schlug ich die Mühle am Wall als Treffpunkt vor. Uhrzeit ist noch verhandelbar. Wie wäre es mit 14 Uhr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerhai7 Geschrieben 9. Oktober 2021 Autor Share #63 Geschrieben 9. Oktober 2021 Also morgen um 14 Uhr dann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyrotroid Geschrieben 9. Oktober 2021 Share #64 Geschrieben 9. Oktober 2021 Jau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerhai7 Geschrieben 19. Oktober 2021 Autor Share #65 Geschrieben 19. Oktober 2021 Neuer Terminvorschlag, Sonntag der 7. November. Eure Meinungen dazu bitte 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyrotroid Geschrieben 2. November 2021 Share #66 Geschrieben 2. November 2021 Nach jetzigen Gesundheitszustand wäre ich am 7. November dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobyklick Geschrieben 5. November 2021 Share #67 Geschrieben 5. November 2021 Ich bin am Sonntag nicht dabei. Da ich gerade beruflich stark eingebunden bin, habe ich auch an den kommenden Wochen kaum Zeit. Ich klinke mich wieder ein, wenn es wieder passt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerhai7 Geschrieben 5. November 2021 Autor Share #68 Geschrieben 5. November 2021 Moin an alle, in Bremen werden einige besondere Gebäude in Szene gesetzt. Siehe: https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/lichtspektakel-in-dunkelheit-bremen-bremerhaven-100.html Wäre das eine Idee für Sonntag? Allerdings müssten/könnten wir dann eine spätere Startzeit wählen. Alternativ sonst auch gerne gegen Mittag und ein Stündchen durch die Gegend am Wall. 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerhai7 Geschrieben 26. Dezember 2021 Autor Share #69 Geschrieben 26. Dezember 2021 Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen, gerade noch so auf den letzten Drücker. 😄 Hoffe im nächsten Jahr auf ein Wiedersehen bei einem Treffen! mobyklick hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobyklick Geschrieben 28. Dezember 2021 Share #70 Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) Da ich die Weihnachtsgrüße verpennt habe, wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es kann ja nur besser werden. Wenn die Bedingungen für ein Treffen besser sind, bin ich auch gerne mal wieder dabei. bearbeitet 28. Dezember 2021 von mobyklick hammerhai7 und bastibe haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerhai7 Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Share #71 Geschrieben 13. Februar 2022 Hallo und einen sonnigen Sonntag euch allen! In der Hoffnung, dass sich die gewissen Umstände und auch das Wetter langsam bessert, schlage ich mal einen Termin im März vor. Den Treffpunkt können wir gerne gemeinsam auswählen. 20. März oder 27. März, beides Sonntage. Gerne Rückmeldung geben, wenn auch beide Tage passen. So können wir dann den Termin mit den meisten Stimmen gewinnen lassen. 😉 Freue mich auf ein Wiedersehen oder auf ein Kennlernen. Liebe Grüße aus Oldenburg hartin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerhai7 Geschrieben 27. März 2022 Autor Share #72 Geschrieben 27. März 2022 Neuer Vorschlag ist der April. An einem Sonntag wie zum Beispiel der 3. oder der 10. April? Wer ist dabei? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyrotroid Geschrieben 27. März 2022 Share #73 Geschrieben 27. März 2022 Wenn es passt, bin ich dabei! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobyklick Geschrieben 28. März 2022 Share #74 Geschrieben 28. März 2022 Am Sonntag den 3. April habe ich voraussichtlich Zeit. Den 10. April kann ich noch nicht zusagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerhai7 Geschrieben 30. März 2022 Autor Share #75 Geschrieben 30. März 2022 Das ist doch super, welche Uhrzeit ist euch denn am Sonntag angenehm? Wollen wir uns wieder in Bremen treffen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge