Jump to content

Dateiformat nachträglich bei der XT-4 ändern.


Raffaelo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, 

wie es schon der Titel verrät.

Kann ich nachträglich von Dateiformat MOV/H.264 LPCM auf MOV/H.265(HEVC) LPCM ändern.

Der Hintergrund: Mein IPhone 11 kann nicht das Dateiformat MOV/H.264 LPCM, oder gibts noch ne alternative ? Vielleicht kann ich ja beim iPhone was ändern/einstellen.

Danke im Voraus und Grüße 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Raffaelo:

Mein IPhone 11 kann nicht das Dateiformat MOV/H.264 LPCM, oder gibts noch ne alternative ? Vielleicht kann ich ja beim iPhone was ändern/einstellen.

Wenn ich dich richtig verstehe, dann möchtest du ein mit deiner X-T4 aufgenommenes Video auf deinem iPhone abspielen. Installiere dir dazu einfach den "mpv", der spielt jedes Format ab.

Guido

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb gscholz:

Wenn ich dich richtig verstehe, dann möchtest du ein mit deiner X-T4 aufgenommenes Video auf deinem iPhone abspielen. Installiere dir dazu einfach den "mpv", der spielt jedes Format ab.

Guido

Ich möchte diese Videos auf mein Handy oder Mac übertragen. Hier scheitert es schon wenn ich es mit dem Cam Remote machen möchte. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2021 um 17:54 schrieb micaelo:

Ja, z.B. mit XMedia-Recode. Die Software bietet auch diverse, anwendungsfertige Profile für die Konvertierung, je nach gewünschtem Output.

I

 

Am 25.10.2021 um 17:54 schrieb micaelo:

Ja, z.B. mit XMedia-Recode. Die Software bietet auch diverse, anwendungsfertige Profile für die Konvertierung, je nach gewünschtem Output.

Ich habe das Problem schon beim drauf spielen auf die Endgeräte. Ich bekomme diese Dateiformat nicht drauf….

bearbeitet von Raffaelo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...