Raffaelo Posted October 25, 2021 Share #1 Posted October 25, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, wie es schon der Titel verrät. Kann ich nachträglich von Dateiformat MOV/H.264 LPCM auf MOV/H.265(HEVC) LPCM ändern. Der Hintergrund: Mein IPhone 11 kann nicht das Dateiformat MOV/H.264 LPCM, oder gibts noch ne alternative ? Vielleicht kann ich ja beim iPhone was ändern/einstellen. Danke im Voraus und Grüße Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 25, 2021 Posted October 25, 2021 Hi Raffaelo, Take a look here Dateiformat nachträglich bei der XT-4 ändern.. I'm sure you'll find what you were looking for!
micaelo Posted October 25, 2021 Share #2 Posted October 25, 2021 Ja, z.B. mit XMedia-Recode. Die Software bietet auch diverse, anwendungsfertige Profile für die Konvertierung, je nach gewünschtem Output. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gscholz Posted October 25, 2021 Share #3 Posted October 25, 2021 vor 5 Stunden schrieb Raffaelo: Mein IPhone 11 kann nicht das Dateiformat MOV/H.264 LPCM, oder gibts noch ne alternative ? Vielleicht kann ich ja beim iPhone was ändern/einstellen. Wenn ich dich richtig verstehe, dann möchtest du ein mit deiner X-T4 aufgenommenes Video auf deinem iPhone abspielen. Installiere dir dazu einfach den "mpv", der spielt jedes Format ab. Guido Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Raffaelo Posted October 26, 2021 Author Share #4 Posted October 26, 2021 vor 19 Stunden schrieb gscholz: Wenn ich dich richtig verstehe, dann möchtest du ein mit deiner X-T4 aufgenommenes Video auf deinem iPhone abspielen. Installiere dir dazu einfach den "mpv", der spielt jedes Format ab. Guido Ich möchte diese Videos auf mein Handy oder Mac übertragen. Hier scheitert es schon wenn ich es mit dem Cam Remote machen möchte. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Raffaelo Posted October 26, 2021 Author Share #5 Posted October 26, 2021 (edited) Am 25.10.2021 um 17:54 schrieb micaelo: Ja, z.B. mit XMedia-Recode. Die Software bietet auch diverse, anwendungsfertige Profile für die Konvertierung, je nach gewünschtem Output. I Am 25.10.2021 um 17:54 schrieb micaelo: Ja, z.B. mit XMedia-Recode. Die Software bietet auch diverse, anwendungsfertige Profile für die Konvertierung, je nach gewünschtem Output. Ich habe das Problem schon beim drauf spielen auf die Endgeräte. Ich bekomme diese Dateiformat nicht drauf…. Edited October 26, 2021 by Raffaelo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
EchoKilo Posted October 26, 2021 Share #6 Posted October 26, 2021 vor 35 Minuten schrieb Raffaelo: Ich möchte diese Videos auf mein Handy oder Mac übertragen. Hier scheitert es schon wenn ich es mit dem Cam Remote machen möchte. Meinst Du damit die Fuji Camera Remote App? Diese kann nur JPGs übertragen, keine RAW und keine Videos (soweit ich mich erinnere). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gscholz Posted October 26, 2021 Share #7 Posted October 26, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb EchoKilo: Meinst Du damit die Fuji Camera Remote App? Diese kann nur JPGs übertragen, keine RAW und keine Videos (soweit ich mich erinnere). Das ist korrekt, ich habe gerade nochmal ins Handbuch geschaut. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts