Jump to content

X-T30 und ein Android-Smartphone


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ich habe die X-T30 und ein Android-Smartphone. Bei mir funktioniert die App leider nicht, hat jemand abhilfe? Die Fuji eigene Camera Remote App ist ja wohl mit das grausamste was man für so ein Unternehmen entwickeln kann. 

Viele Grüße, Peter 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2021 um 22:13 schrieb Fumanchu:

Hallo ich habe die X-T30 und ein Android-Smartphone. Bei mir funktioniert die App leider nicht, hat jemand abhilfe? Die Fuji eigene Camera Remote App ist ja wohl mit das grausamste was man für so ein Unternehmen entwickeln kann. 

Viele Grüße, Peter 

Was funktioniert denn nicht?

Keine Verbindung? Keine Fernbedienung? Kein Bildertransfer? …

Mit meiner X-T100 funktioniert sie einwandfrei.

Wichtig ist nur, dass du die Standortverfolgung eingeschaltet sein muss. (ist zwar unverständlich, aber leider nicht zu umgehen)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...