ManfredE Posted July 29 Share #1 Posted July 29 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, alle von mir erstellten Beiträge (auch Beiträge in schon vorhandenen Fäden) in Chronologischer Reihenfolge angezeigt zu bekommen? Photoweg 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kermit66 Posted July 29 Share #2 Posted July 29 Meinst Du das hier? Dann geh einmal auf Dein Konto und wähle den Button "Aktivitäten des Benutzers anzeigen". Danach werden Posts in Chronolgischer Reihenfolge angezeigt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ManfredE 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kermit66 Posted July 29 Share #3 Posted July 29 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FXF Admin and ManfredE 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ManfredE Posted July 29 Author Share #4 Posted July 29 Tatsächlich, das meinte ich. Vielen Dank. Ich habe einfach an der falschen Stelle gesucht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts