Jump to content

XT 20 blinkt mit Hinweis


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo und gutrn Abend liebe Mitforisten,

heute habe ich mit der XT 20 fotografiert und da kam folgender Fehler auf:

Nach dem Drücken des Auslösers blinkt die Kamera wie immer rot grün. Unten taucht jedoch ein Hinweis auf im schwarzen Feld: Ok weiter. Das blinken hört dann auf. Was kann das denn sein? Akku habe ich raus und Speicherkarte formatiert. Übrigens waren die BIlder einwandfrei. Was könnte ich jetzt noch tut und wer was mir einen Rat.

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Zuikino:

Ist vllt. unter Schraubenschlüssel / Display-Einst. / Bildkontrolle = dauernd eingestellt?

Dann soll das so! (Ist ein Merkmal, keine Wanze)

Hallo auch,

das liegt tatsächlich an der Einstellung. Wenn man durch den Sucher blickt und dann beim speichern nicht mehr durch den Sucher blickt, dann muss man mit weiter bestätigen.

Ich habe das dann entsprechend geändert. Vielen Dank.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...