Guest Posted August 7, 2022 Share #1 Posted August 7, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo und gutrn Abend liebe Mitforisten, heute habe ich mit der XT 20 fotografiert und da kam folgender Fehler auf: Nach dem Drücken des Auslösers blinkt die Kamera wie immer rot grün. Unten taucht jedoch ein Hinweis auf im schwarzen Feld: Ok weiter. Das blinken hört dann auf. Was kann das denn sein? Akku habe ich raus und Speicherkarte formatiert. Übrigens waren die BIlder einwandfrei. Was könnte ich jetzt noch tut und wer was mir einen Rat. Vielen Dank für Eure Hilfe Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 7, 2022 Posted August 7, 2022 Hi Guest, Take a look here XT 20 blinkt mit Hinweis. I'm sure you'll find what you were looking for!
Zuikino Posted August 7, 2022 Share #2 Posted August 7, 2022 Ist vllt. unter Schraubenschlüssel / Display-Einst. / Bildkontrolle = dauernd eingestellt? Dann soll das so! (Ist ein Merkmal, keine Wanze) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 8, 2022 Share #3 Posted August 8, 2022 vor 23 Stunden schrieb Zuikino: Ist vllt. unter Schraubenschlüssel / Display-Einst. / Bildkontrolle = dauernd eingestellt? Dann soll das so! (Ist ein Merkmal, keine Wanze) Hallo auch, das liegt tatsächlich an der Einstellung. Wenn man durch den Sucher blickt und dann beim speichern nicht mehr durch den Sucher blickt, dann muss man mit weiter bestätigen. Ich habe das dann entsprechend geändert. Vielen Dank. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts