Mattes Geschrieben 4. Februar 2023 Autor Share #26 Geschrieben 4. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Stunden schrieb forensurfer: Ich bin auch auf die letzten 5 gespannt! Eine Serie, die mich gerade inspiriert, da ich auch in einem 30.000 Seelen Dorf lebe, in den 70ern durch Gebietsreform zusammen gewürfelt…. Danke! Sehr gern - es freut mich immer, wenn ich mit meinem Geknipse andere motivieren kann, auch los zu ziehen und Bilder zu machen. Das gilt natürlich auch für @Vector... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Februar 2023 Geschrieben 4. Februar 2023 Hallo Mattes, schau mal hier [PROJEKT] UnOrte4: Lichter der Kleinstadt (kein Jekami) . Dort wird jeder fündig!
Mattes Geschrieben 5. Februar 2023 Autor Share #27 Geschrieben 5. Februar 2023 #21: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sulak, winfried_klenk, Frischmilch und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 5. Februar 2023 Autor Share #28 Geschrieben 5. Februar 2023 #22: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, matthew, winfried_klenk und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 5. Februar 2023 Autor Share #29 Geschrieben 5. Februar 2023 #23: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! winfried_klenk, Cap.Hook, tomassini und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 5. Februar 2023 Autor Share #30 Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) #24: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Februar 2023 von Mattes XFujigraf, picmaker7, sulak und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 5. Februar 2023 Autor Share #31 Geschrieben 5. Februar 2023 #25: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cap.Hook, winfried_klenk, Alsbald und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 5. Februar 2023 Autor Share #32 Geschrieben 5. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das war's mit den Bildern aus diesem Projekt. Alle Bilder dieses Projekts gibt es hier zu sehen: https://500px.com/p/mfocks1/galleries/unorte_4-0_small-town-lights Meine anderen Projekte (UnOrte 3.0 wurde mit einer Ricoh GR3 aufgenommen, daher habe ich es hier nie gezeigt) sind auf dieser Site ebenfalls zu finden. Danke für Euer Interesse. Anmerkungen, Kommentare und Kritik sind wie immer willkommen. tomassini, stmst2011, mattpix und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 5. Februar 2023 Share #33 Geschrieben 5. Februar 2023 danke schön, gefällt mir sehr gut. Und auch deine Bilder auf 500px. Hab ich mir gleich ein Lesezeichen gesetzt 😁 Mattes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XFujigraf Geschrieben 5. Februar 2023 Share #34 Geschrieben 5. Februar 2023 Vielen Dank, @Mattes - Wahrlich inspirierend! Mattes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 5. Februar 2023 Share #35 Geschrieben 5. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb Cap.Hook: danke schön, gefällt mir sehr gut. Und auch deine Bilder auf 500px. Hab ich mir gleich ein Lesezeichen gesetzt 😁 Ich auch. Mir sind gleich Deine unterschiedlichen Farblooks aufgefallen, die den Bildern einzigartige Anmutungen verleihen. Mattes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 5. Februar 2023 Share #36 Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Ich finde solche threads sind eine tolle Abwechslung zu den Sammelfäden. Schöne Serie. bearbeitet 5. Februar 2023 von wembly Mattes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 1. März 2023 Share #37 Geschrieben 1. März 2023 Immer ein Genuss: Wie sauber und ästhetisch Du die Themen ausarbeitest und präsentierst und aus Nebensächlichkeiten etwas Interessantes zu gestalten verstehst. Und dennoch merke ich immer auch in Hinsicht auf die Verlinkung zu 500px wie sehr mir gerade hier im Forum eine Übersicht über die Serien fehlt. "So" ist die Präsentation doch um einiges harmonischer und ansprechender. Frage mich schon, warum das in Foren noch immer nicht möglich ist, da irgendwie eine "coolere" Möglichkeit der Bildpräsentation zu basteln. Tollen Tag Dir! Rica und winfried_klenk haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian ahrens Geschrieben 1. März 2023 Share #38 Geschrieben 1. März 2023 Hi, es geht doch nichts über die Kraft einer thematischen Serie! VG, Christian winfried_klenk hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge