asaerdna Geschrieben 29. April 2023 Share #1 Geschrieben 29. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, meine X-H2 hat mich heute überrascht: Sie fing mit Bildnummer 1 neu zu zählen an, obwohl ich Bildnummerierung auf kontinuierlich stehen habe. Also statt wie bisher einfach weiterzuzählen, kommt nach Bild 3264 wieder Bild Nr. 1. Das hat sie bisher noch nie gemacht, bei keinem Karten-Auslesen, Karten-Wechsel, mit keiner Karte. Weiß jemand, ... a. warum sie wieder bei 0 anfing? b. wie ich die Nummer wieder auf den alten Wert zurücksetzen kann (also 3265, bzw. inzwischen ~3500, weil ich ja heute ein bisschen fotografiert habe)? Vielen Dank für jeden Tipp! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. April 2023 Geschrieben 29. April 2023 Hallo asaerdna, schau mal hier Wie Bildnummer in der Kamera setzen? . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 30. April 2023 Share #2 Geschrieben 30. April 2023 Bei älteren Modellen: auf Karte 1 mit zumindest einem Bild drauf die Nummer auf gewünschten neuen Zähl-Start ändern, z. B. ...3.500. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asaerdna Geschrieben 30. April 2023 Autor Share #3 Geschrieben 30. April 2023 Perfekt, danke! Klappt auch beim aktuellen Modell 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge