Jump to content

ICU für GFX50s ii


Trulla

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

habe meine X-T5 gerne in dem F-stop ICU Tiny Micro gerne in meinem normalen Rucksack und suche ähnliches für die GFX 50s ii mit dem 35-70.
Hat jemand Erfahrung, in welches ICU diese Kombi passen könnte? Muss nicht von F-stop sein, Vorschläge von anderen Herstellern sind ebenfalls erwünscht. Sie sollte nur gut reinpassen und nicht zu groß sein. Dankeschön.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In die Shimoda (da heißt es Core Unit) Rucksäcke passt die GFX gerade so in die Medium Mirrorless Unit rein und bequem in die Medium DSLR Unit. Für die erstere Variante (eigentlich für mein Sony gedacht, aber wie gesagt pass die GFX auch) habe ich einen Explorer V2 30, für die zweite Variante einen Explorer V2 35. Es gibt aber aus der anderen Linie (Action X) auch Modelle, wo die genannten Core Units reinpassen. Shimoda bringt gerade auch noch eine neue Serie namens "Urban Explorer" heraus, da habe ich noch nicht genau verstanden, was wo hinein passt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MaTiHH:

In die Shimoda (da heißt es Core Unit) Rucksäcke passt die GFX gerade so in die Medium Mirrorless Unit rein und bequem in die Medium DSLR Unit. Für die erstere Variante (eigentlich für mein Sony gedacht, aber wie gesagt pass die GFX auch) habe ich einen Explorer V2 30, für die zweite Variante einen Explorer V2 35. Es gibt aber aus der anderen Linie (Action X) auch Modelle, wo die genannten Core Units reinpassen. Shimoda bringt gerade auch noch eine neue Serie namens "Urban Explorer" heraus, da habe ich noch nicht genau verstanden, was wo hinein passt.

Ich habe auch einen Shimoda (2 😅) und liebe sie. Das erste System was richtig gut (zu mir) passt.

Jetzt suche ich eine ICU, in die nur die Kamera passt. Entweder, um ihn in in den täglichen Rucksack zu packen oder oberhalb der ICU in den Shimoda. Der Tiny Micro war perfekt dafür und ist leider minimal zu klein für die GFX. Zu groß darf die ICU aber auch nicht sein, sonst passt er nicht über das eigentliche ICU im Shimoda. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Trulla,

das nächstmögliche kleinste in fester Version wäre das: 

Bekommst Du hier:

https://www.hprc-koffer.de/koffer/alle-koffer/hprc-2250.html

Dort darf man aber nur als Firma bestellen. Kostet 75€ und ist Wasserdicht. Hier jetzt mit dem GF 110 bestückt. Das 35-70 passt auch.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...