stones Geschrieben 18. März 2024 Share #76 Geschrieben 18. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rezept "Mullins" (Acros R). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. März 2024 Geschrieben 18. März 2024 Hallo stones, schau mal hier Düsseldorfer Runde . Dort wird jeder fündig!
stones Geschrieben 18. März 2024 Share #77 Geschrieben 18. März 2024 Rezept "Mullins" (Acros R). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! s_e_b_o_d_e hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 18. März 2024 Share #78 Geschrieben 18. März 2024 Rezept "Mullins" (Acros R). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 18. März 2024 Share #79 Geschrieben 18. März 2024 Provia Standard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 19. März 2024 Share #80 Geschrieben 19. März 2024 Bearbeitung aus raw in Silver Efex. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hartmut B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 19. März 2024 Share #81 Geschrieben 19. März 2024 Provia Standard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rolftheo, Otis, s_e_b_o_d_e und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 19. März 2024 Share #82 Geschrieben 19. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rezept Reala Ace (für X-T5) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 19. März 2024 Share #83 Geschrieben 19. März 2024 Rezept Reala Ace (für X-T5) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hartmut B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 19. März 2024 Share #84 Geschrieben 19. März 2024 Rezept Reala Ace (für X-T5) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Otis hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 19. März 2024 Share #85 Geschrieben 19. März 2024 Rezept Reala Ace (für X-T5) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Otis hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 19. März 2024 Share #86 Geschrieben 19. März 2024 (bearbeitet) Rezept Immermann (Provia Standard) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. März 2024 von stones Otis und Fixierer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 19. März 2024 Share #87 Geschrieben 19. März 2024 Rezept All Day (Nostalgisches Negativ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Otis hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 19. März 2024 Share #88 Geschrieben 19. März 2024 jpeg-Export aus raw Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! s_e_b_o_d_e und Otis haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_o_d_e Geschrieben 22. März 2024 Share #89 Geschrieben 22. März 2024 Jemand Lust, mitzukommen? Street Fotografie Kurs im April: https://vhs.duesseldorf.de/kurssuche/kurs/Street-Art-Fotografie-Kompaktkurs/D740004 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 22. März 2024 Share #90 Geschrieben 22. März 2024 Ja, hört sich interesant an. Quasi ein Schnupper Kurs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gudeLOWne Geschrieben 22. März 2024 Share #91 Geschrieben 22. März 2024 vor 6 Stunden schrieb s_e_b_o_d_e: Jemand Lust, mitzukommen? Street Fotografie Kurs im April: https://vhs.duesseldorf.de/kurssuche/kurs/Street-Art-Fotografie-Kompaktkurs/D740004 Leider schon ausgebucht 🥲 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_o_d_e Geschrieben 22. März 2024 Share #92 Geschrieben 22. März 2024 Ja, schade. Bin gespannt, ob meine Anmeldung überhaupt noch durchgeht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 23. März 2024 Share #93 Geschrieben 23. März 2024 Ja, habe es gerade auch versucht. Sind alle drei Termine ausgebucht, schade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 27. März 2024 Share #94 Geschrieben 27. März 2024 Hier ein wenig street von unserem Treffen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stones hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_o_d_e Geschrieben 7. April 2024 Share #95 Geschrieben 7. April 2024 Wer hätte den Lust nochmal gemeinsam den fotografischen Horizont zu erweitern? 😉 Vorschlag: Street am 01.06. - Japantag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 8. April 2024 Share #96 Geschrieben 8. April 2024 Ja, dass könnte passen. Ist noch etwas früh, aber Stand jetzt wäre ich dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 17. April 2024 Share #97 Geschrieben 17. April 2024 Ein freundliches Hallo an die Runde. Als ebenfalls Düsseldorfer Fujianer würde ich mich gerne eurer Runde einmal anschließen. Von Pentax kommend, habe ich mich direkt nach erscheinen mit der X-E1 damals auf Fuji eingelassen und nicht bereut. Allerdings hat das Equipment mit den Jahren etwas durchgewechselt. Lustigerweise habe ich gesehen, dass ich nicht der einzige bin, welcher aus dem Düsseldorfer Norden kommt, nämlich aus Knittkuhl Vielleicht bin ich stones ja sogar schon mal über den Weg gelaufen, da ich hier schon seit 24 Jahren wohne. VG schon einmal und auf bald Bernd stones und Vector haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 17. April 2024 Share #98 Geschrieben 17. April 2024 vor 11 Stunden schrieb BerndS67: Ein freundliches Hallo an die Runde. Als ebenfalls Düsseldorfer Fujianer würde ich mich gerne eurer Runde einmal anschließen. Von Pentax kommend, habe ich mich direkt nach erscheinen mit der X-E1 damals auf Fuji eingelassen und nicht bereut. Allerdings hat das Equipment mit den Jahren etwas durchgewechselt. Lustigerweise habe ich gesehen, dass ich nicht der einzige bin, welcher aus dem Düsseldorfer Norden kommt, nämlich aus Knittkuhl Vielleicht bin ich stones ja sogar schon mal über den Weg gelaufen, da ich hier schon seit 24 Jahren wohne. VG schon einmal und auf bald Bernd Das ist ja interessant 😀. Wir wohnen seit 14 Jahren dort, früher mal über die "Wiese" in der Siedlung bei Rewe (bis 1999). BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 17. April 2024 Share #99 Geschrieben 17. April 2024 @stones, dann könnte man sich ja mal austauschen 😉 stones hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_o_d_e Geschrieben 17. April 2024 Share #100 Geschrieben 17. April 2024 Moin! Und herzlich willkommen in der Düsseldorfer Runde. Hat jemand spontan Lust am Wochenende loszuziehen? Ich habe gerade mein 33 1.4 bekommen… und es ruft nach einem Low Light Testing… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge