Jump to content

Empfohlene Beiträge

Rezept Immermann (Provia Standard)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von stones
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ein freundliches Hallo an die Runde. Als ebenfalls Düsseldorfer Fujianer würde ich mich gerne eurer Runde einmal anschließen.

Von Pentax kommend, habe ich mich direkt nach erscheinen mit der X-E1 damals auf Fuji eingelassen und nicht bereut. Allerdings hat das Equipment mit den Jahren etwas durchgewechselt.

Lustigerweise habe ich gesehen, dass ich nicht der einzige bin, welcher aus dem Düsseldorfer Norden kommt, nämlich aus Knittkuhl :)

Vielleicht bin ich stones ja sogar schon mal über den Weg gelaufen, da ich hier schon seit 24 Jahren wohne.

VG schon einmal und auf bald

Bernd

Link zum Beitrag

vor 11 Stunden schrieb BerndS67:

Ein freundliches Hallo an die Runde. Als ebenfalls Düsseldorfer Fujianer würde ich mich gerne eurer Runde einmal anschließen.

Von Pentax kommend, habe ich mich direkt nach erscheinen mit der X-E1 damals auf Fuji eingelassen und nicht bereut. Allerdings hat das Equipment mit den Jahren etwas durchgewechselt.

Lustigerweise habe ich gesehen, dass ich nicht der einzige bin, welcher aus dem Düsseldorfer Norden kommt, nämlich aus Knittkuhl :)

Vielleicht bin ich stones ja sogar schon mal über den Weg gelaufen, da ich hier schon seit 24 Jahren wohne.

VG schon einmal und auf bald

Bernd

Das ist ja interessant 😀. Wir wohnen seit 14 Jahren dort, früher mal über die "Wiese" in der Siedlung bei Rewe (bis 1999).

Link zum Beitrag