Jump to content

Geräusche beim Fujinon XF 23 1.4 LM WR


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Fujianer,

ich zerbreche mir gerade den Kopf.

Ich habe seit langem mal wieder mein selten benutztes XF23 meiner XT5 geschraubt. Und mir sind Geräusche aufgefallen, wenn ich auf dem play Button drücke mir das Bild anzuschauen, höre ich immer ein ganz leichtes beep beep. Ist das normal? Ist es vorher nie aufgefallen. Fokussieren und alles klappt ohne Probleme.
Gruß kaius

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kaius:

Hallo liebe Fujianer,

ich zerbreche mir gerade den Kopf.

Ich habe seit langem mal wieder mein selten benutztes XF23 meiner XT5 geschraubt. Und mir sind Geräusche aufgefallen, wenn ich auf dem play Button drücke mir das Bild anzuschauen, höre ich immer ein ganz leichtes beep beep. Ist das normal? Ist es vorher nie aufgefallen. Fokussieren und alles klappt ohne Probleme.
Gruß kaius

Habe das Objektiv nicht,aber hast du vielleicht den kontinuierlichen AF eingestellt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb jack56:

Habe das Objektiv nicht,aber hast du vielleicht den kontinuierlichen AF eingestellt?

Nein habe habe ich nicht. Hatte ich auch schon gedacht. Aber das ist immer nur wenn ich in den Playmodus Wechsel. Bei der Xpro3 ist es auch zu hören. Weil das mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich direkt bei Fuji angerufen. Die meinten das wäre ganz normal. Komisch ist es nur das ich es vorher nie wargenommen habe und es beim xf33 lm nicht zu hören ist. Würde mich mal interessieren ob es bei euch die auch das 23er lm haben, ob es auch zu hören ist. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...