Matse.P Geschrieben 10. Februar 2024 Share #1  Geschrieben 10. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, drei Jahre habe ich jetzt meine X-T4 voll genossen und geliebt. Mir gefiel unter anderem, dass ich die Foto- und Video-Aufnahme auf die beiden SD-Karten verteilen konnte. Nun besitze ich seit ein paar Tagen die X-T5 und habe die X-T4 verkauft. Die beiden SD-Karten sind in die X-T5 gewandert. Leider finde ich in den MenĂŒs der X-T5 nicht mehr die Möglichkeit, Fotos und Videos den beiden Karten zuzuordnen. Man kann nur auf beide Karten hintereinander wegschieben. Gibt es die Möglichkeit bei der X-T5 nicht mehr? LG, Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Februar 2024 Geschrieben 10. Februar 2024 Hallo Matse.P, schau mal hier X-T5 mit zwei Speicherkarten: Datensetup wie bei X-T4 machbar? . Dort wird jeder fĂŒndig!
dj69 Geschrieben 10. Februar 2024 Share #2  Geschrieben 10. Februar 2024 Du kannst an der T5 die Datenspeicher-Einstellungen unabhĂ€ngig voneinander einstellen. In den eben genannten Datenspeicher-Einstellungen fĂŒr die Fotos und im Video MenĂŒ in den Medienaufnahem-Einstellungen fĂŒr die Videos. Die Einstellungen sind unabhĂ€ngig voneinander. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matse.P Geschrieben 10. Februar 2024 Autor Share #3  Geschrieben 10. Februar 2024 Danke, hat geklappt đ LG, Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge