Jump to content

Für was stehen die zwei Abkürzungen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

bitte für was steht im Display meiner x t4 neben dem Messefeldsymbol in einem blauen Rahmen die Buchstaben EF und überhalb des grünen Autofokuspunkt die Buchstaben AFL?

Finde einfach nirgends eine Erklärung dafür.

Danke, sag ich schon mal!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb jack56:

bitte für was steht im Display meiner x t4 neben dem Messefeldsymbol in einem blauen Rahmen die Buchstaben EF

Handbuch, Seite 145.

vor 9 Minuten schrieb jack56:

überhalb des grünen Autofokuspunkt die Buchstaben AFL?

Handbuch, Seite 227.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

vor 29 Minuten schrieb mjh:

Handbuch, Seite 145.

Handbuch, Seite 227.

Danke! Wie findest du sowas so schnell? Chapeau!

Aber beim Feld neben dem Messfeldsymbol steht EL, nicht EF, sorry. Da habe ich mich verschrieben und finden tue ich es auch nicht im Handbuch.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...