Punctum Geschrieben 11. Februar 2024 Share #1 Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viel zu oft stoße ich auf interessante Ausstellungen (in meinem Fall im Raum NRW) erst, wenn diese bereite gelaufen sind. Bildbände würde ich viel öfter kaufen, wenn ich ihr erscheinen mitbekommen würde, bevor sie vergriffen (oder im obskuren versunken) sind. Wie macht ihr das? Hat jemand einen Tipp? bearbeitet 11. Februar 2024 von Punctum Konkretisierung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Februar 2024 Geschrieben 11. Februar 2024 Hallo Punctum, schau mal hier Tipps gesucht: Wie bekommt Ihr lokale Ausstellungen und neu erscheinende Bildbände mit? . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 11. Februar 2024 Share #2 Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Meinst du Ausstellungen im lokalen Umfeld oder auch weltweit? Ausstellungen: - Tageszeitung - Newsletter der Veranstalter im entsprechenden Umkreis und Umfeld - lokaler Fotoclub - Newsletter überregionaler Veranstalter - Fotografische Zeitschriften - hier im Forum im entsprechenden Thread Meinst du Lehrbücher oder Bildbände? Bücher: - Newsletter der entsprechenden Verlage - Fotografische Zeitschriften - lokaler Fotoclub bearbeitet 12. Februar 2024 von Uwe1956 Formatierung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punctum Geschrieben 11. Februar 2024 Autor Share #3 Geschrieben 11. Februar 2024 Danke Uwe, auch für die berechtigten Nachfragen. Ich habe meine Fragestellung entsprechend angepasst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 12. Februar 2024 Share #4 Geschrieben 12. Februar 2024 Auch hier gibt es Möglichkeiten, die jedoch vom Mitwirken aller abhängig sind (und Nehmen ist ja bekanntlich leichter als Geben 🙄). Punctum hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punctum Geschrieben 12. Februar 2024 Autor Share #5 Geschrieben 12. Februar 2024 vor 46 Minuten schrieb AS-X: Auch hier gibt es Möglichkeiten, die jedoch vom Mitwirken aller abhängig sind (und Nehmen ist ja bekanntlich leichter als Geben 🙄). Super, danke für die Links! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge