Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Rico Pfirstinger:

Auf Aliexpress angeblich schon 6 Monate ausverkauft. 🤪

Ich möchte nicht wissen, wie viele X100VI, die jetzt zu Goldpreisen verkauft werden, solche Aufkleber besitzen und in Wirklichkeit V-Versionen sind.

Link zum Beitrag

Am 23.2.2024 um 07:46 schrieb Rico Pfirstinger:

Ich habe mir jetzt übrigens den neuen Arca-Handgriff von SmallRig bestellt, der für die V und VI geeignet ist. Soll ab Mitte März geliefert werden. 

Passt der denn wirklich oder hat sich SmallRig einfach ausgedacht, dass der passen müsste?

Ich dachte, die VI ist minimal dicker.

Link zum Beitrag

vor 12 Stunden schrieb Grtzhji:

Frisch von meinem Fotohändler geholt :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Bevor es an's Auspacken geht, vielleicht erstmal einen Beruhigungstee trinken, Blutdruck runterfahren, tief durchatmen 😉

Nicht das es dir so geht wie damals dem Fanboy, der als erster auf der Welt das neue iPhone 6 haben musste 🤣

https://www.focus.de/digital/videos/schmach-vor-laufender-kamera-wie-peinlich-erster-iphone-6-kaeufer-laesst-neues-smartphone-fallen_id_4144688.html

Link zum Beitrag

vor 38 Minuten schrieb ModernTimes:

Das Gesamtpaket ist sehr kompakt, alle Pancakes sind ein Kompromiss

Nachdem weder das alte noch das neue Objektiv an der X100 ein Pancake ist, hat er Mensch anscheinend eine andere Kamera verglichen. 🤷‍♂️

Link zum Beitrag

vor 13 Stunden schrieb EchoKilo:

... PS: Was ist denn das optische Element auf der linken Seite neben dem Sony-Schriftzug?

Das ist ein Fenster vom Messsucher. SONY hat geschafft, woran LEICA noch arbeitet: Einen EVF in die M zu integrieren. Und das ins Gehäuse einer M3.

👍

bearbeitet von nocti lux
Link zum Beitrag

vor 12 Minuten schrieb forensurfer:

Ich habe um 10:30 Uhr eine Mail von Fujifilm bekommen, in der die heutige Verfügbarkeit bei den Händlern mitgeteilt wurde.

Allen viel Spaß beim Einkaufen! 😉

Die sollen mal sagen wo die verfügbar ist. 😂 Foto Hamer sind auch schon wieder so ne Experten. Die 200 Limited Wiesner Editions die ja so schnell ausverkauft waren, können ja noch nicht geliefert werden, da sie die Kameras noch nicht bekommen haben. So haben sie heute einfach mal 200 neue Zielfoto Community Editions auf den Markt geworfen (gleiche wie die Wiesner, nur ohne Gravurnummerierung auf der Sonnenblende) die auch schon bei Fuji reserviert sind, was immer das heisst. Hier schlägt die Gier der Händler schon wieder vollends zu. 

bearbeitet von flaver77
Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb forensurfer:

https://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x100vi/#

hier nur die Sprache deutsch auswählen und dann stöbern

Vielen, vielen DANK, für die geleistete Arbeit, bezüglich der Einstellung des Handbuches für die neue X100 VI

Gibt es eigentlich einen Link, wo man sich das komplette Handbuch in deutscher Sprache herunterladen, und eventuell ausdrucken kann?

Gruß Werner

Link zum Beitrag

Ja ist denn schon Weihnachten?!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

…laut Händler die erste ausgelieferte in Freiburg!

Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb VoHiWa:

Ja ist denn schon Weihnachten?!

…laut Händler die erste ausgelieferte in Freiburg!

Ich glaube, ich nehme diesmal auch schwarz… 😋

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...