flaver77 Geschrieben 8. April 2024 Share #101 Geschrieben 8. April 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Stunden schrieb pepemina: Hat vielleicht jemand der anderen Besucher ein oder mehrere Fotos von der Wand aus einer günstigeren Perspektive? Ich hatte da auch ein Foto eingereicht, und würde gerne sehen, ob es auch dort hing 🙂 Habs nur noch s/w. Die Bilder waren chronologisch nach upload aufgehangen, rechts beginnend. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. April 2024 von flaver77 Keks, akop, pepemina und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. April 2024 Geschrieben 8. April 2024 Hallo flaver77, schau mal hier 6. April: FUJIKINA Berlin 2024. Dort wird jeder fündig!
Tilli85 Geschrieben 8. April 2024 Share #102 Geschrieben 8. April 2024 Kann man eigentlich sehen, welche Einsendungen bei dem Contest gewonnen haben? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujirai Geschrieben 8. April 2024 Share #103 Geschrieben 8. April 2024 vor 50 Minuten schrieb lowrider82: Mittlerweile ist der Kopf² auch auf der Webseite. und es gibt jetzt auch den Goniometerkopf von Novoflex: https://www.novoflex.de/de/produkte/stativ-und-haltesysteme/getriebeneiger/gonimeterkopf-qube.html Den gab es bisher nur als Alpa Gon, made by Novoflex: https://de.alpa.swiss/product-group/alpa-gon Alle anderen Teile des Alpa Stativ Kits hat es immer schon auch direkt von Novoflex gegeben, nur dieser Goniometerkopf war bisher exklusiv für Alpa. KleinerHase hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubix Geschrieben 8. April 2024 Share #104 Geschrieben 8. April 2024 vor 10 Minuten schrieb Tilli85: Kann man eigentlich sehen, welche Einsendungen bei dem Contest gewonnen haben? Ich weiss es nicht mehr genau, aber war die Bekanntgabe der Gewinner nicht erst Anfang Mai? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 8. April 2024 Share #105 Geschrieben 8. April 2024 vor 11 Minuten schrieb Tilli85: Kann man eigentlich sehen, welche Einsendungen bei dem Contest gewonnen haben? gerade von der Webseite "kopiert" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannn Geschrieben 8. April 2024 Share #106 Geschrieben 8. April 2024 vor 17 Stunden schrieb jannn: War nett auf der Fujikina. Gleich auch ein weiteres Forummitglied kennengelernt. Die Stände waren mir zu überlaufen, um konstruktive Kritik, z.B. zur X-App, zu hinterlassen oder Fragen zu stellen. (Aber zu Letzterem ist man ja immer noch gut mit dem Buch „Fuji-X-Secrets“ von @Rico Pfirstinger beraten, auch wenn die neuesten Kamera-Generationen hier noch nicht eingeflossen sind; das Meiste gilt ja dennoch immer noch.) Fabelhaftes (sommerliches!) Wetter für einen Fotowalk, z.B. mit Thomas B. Jones. Wenn man den Berlin-Aufenthalt mit längerer Anfahrt mit etwas anderem verbinden konnte, hat es sich gelohnt, finde ich, ansonsten wäre mir das „nur“ für die Fujikina nicht wert gewesen. "Nett" ist ja ein ziemlich relativer Begriff. Hier ein bisschen mehr, über diese Kurzform hinausgehend: Die Fujikina habe ich als stimmig empfunden, freundlich, entspannt, auch wenn einiges gedrängt war und die Fujifilm-Kamera-Stände überlaufen. Das Wetter tat das Seinige zu dieser Stimmigkeit. Die Location ebenfalls. Ob die Veranstaltung für Fujifilm „messbar“ etwas gebracht haben mag, kann und möchte ich nicht beurteilen, da generell ein Mindestmaß an Präsenzveranstaltungen für das Wir-Gefühl und den persönlichen Austausch in meinen Augen essenziell für einen solchen Hersteller ist, der auch im Profi-Segment vertreten ist bzw. noch mehr sein möchte. KleinerHase hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannn Geschrieben 8. April 2024 Share #107 Geschrieben 8. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was alles so an Technik geht an einer GFX: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaver77 Geschrieben 8. April 2024 Share #108 Geschrieben 8. April 2024 vor 29 Minuten schrieb pepemina: gerade von der Webseite "kopiert" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und: Die Gewinner des Wettbewerbs werden von einer Jury aus FUJIFILM-Experten ausgewählt und bis zum 06.05.2024 kontaktiert. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Gerhold Geschrieben 8. April 2024 Share #109 Geschrieben 8. April 2024 Am 14.3.2024 um 15:28 schrieb FXF Admin: Update: Für Fui X Forumsmitglieder gibt es kostenlose Eintrittskarten! Hätte ich das geahnt. 🙂 Aber die 10 Euro waren gut investiert und es gab obendrauf noch Müsliriegel, Kaffee und Kaltertränke. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 9. April 2024 Share #110 Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) Die erste Tüte ist bei e… zusammen mit einer X100VI aufgetaucht. bearbeitet 9. April 2024 von forensurfer tomassini hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keks Geschrieben 9. April 2024 Share #111 Geschrieben 9. April 2024 vor 14 Stunden schrieb Tilli85: Kann man eigentlich sehen, welche Einsendungen bei dem Contest gewonnen haben? Würde mich auch interessieren! :) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaver77 Geschrieben 9. April 2024 Share #112 Geschrieben 9. April 2024 vor 1 Stunde schrieb Keks: Würde mich auch interessieren! Wie schon mehrfach erwähnt, Gewinnbekanntgabe bis zum 06.05.24 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keks Geschrieben 9. April 2024 Share #113 Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb flaver77: Wie schon mehrfach erwähnt, Gewinnbekanntgabe bis zum 06.05.24 Da steht, dass die Gewinner bis zum angegebenen Datum benachrichtigt werden. Die Frage ist ja, ob die Gewinner öffentlich bekannt gegeben werden. EDIT: Aus dem Teinahmebedingungen-PDF: "Sollten Sie der Gewinner des Fotowettbewerbs werden, so wird Ihr Gewinnerfoto und Ihr Klarname in sozialen Medien publiziert. Dies erfolgt auf Basis der Einwilligung, in welcher die sozialen Medien auch konkretisiert sind." bearbeitet 9. April 2024 von Keks Tilli85 hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubix Geschrieben 12. Mai 2024 Share #114 Geschrieben 12. Mai 2024 Am 9.4.2024 um 11:08 schrieb Keks: Da steht, dass die Gewinner bis zum angegebenen Datum benachrichtigt werden. Ich habe keine Benachrichtigung bekommen, … Am 9.4.2024 um 11:08 schrieb Keks: Sollten Sie der Gewinner des Fotowettbewerbs werden, so wird Ihr Gewinnerfoto und Ihr Klarname in sozialen Medien publiziert. … also war meine Einsendung wohl eher nicht so gut 😎. Weiss denn wer, welches Bild denn nun zum Siegerbild gekürt wurde? Vielleicht jemand aus dem Forum hier? Soziale Medien kann ja viel heissen… Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.