Zuikino Geschrieben 31. März Share #26 Geschrieben 31. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) So wie Franzis schreibt, müsste es möglich sein, Versionen zu überspringen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März Hallo Zuikino, schau mal hier Silkypix - Erfahrungsthread, Tipps & Tricks. Dort wird jeder fündig!
tjosi Geschrieben 31. März Share #27 Geschrieben 31. März (bearbeitet) Inzwischen habe ich auf der Herstellerseite die Info gefunden: auf die Version 12Pro lässt sich ab der Version 9Pro upgraden. Das hieße, ich könnte mir für 15 Euro die Version 10Pro kaufen und dann das Upgrade auf 12 Pro. Hat die Version 12 von Euch schon jemand? Und wie sind die Erfahrungen? Ich nutze die kostenlose Version (RAW-Entwickler) von der Fuji-Seite für manche meiner Bilder. Immer da, wenn ich lediglich den Filmstil wechseln will und ein paar wenige Anpassungen vornehmen möchte. Sonst nehme ich Affinity Photo. bearbeitet 31. März von tjosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.