Bukti Geschrieben 19. Mai 2024 Share #1 Geschrieben 19. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, bei aktueller Recherche im Internet stelle ich fest, dass praktisch kein Händler die X-pro 3 im Programm oder am Lager hat. Wird die nicht mehr hergestellt? Danke im voraus Benne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Mai 2024 Geschrieben 19. Mai 2024 Hallo Bukti, schau mal hier Lieferbarkeit X-pro 3 . Dort wird jeder fündig!
XFujigraf Geschrieben 19. Mai 2024 Share #2 Geschrieben 19. Mai 2024 vor 25 Minuten schrieb Bukti: Wird die nicht mehr hergestellt? So ist es - seit einem Jahr etwa. Seither muss man für Gebraucht meist ähnlich Neupreis bezahlen. Wird wohl erst besser, wenn die Pro4 kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bukti Geschrieben 19. Mai 2024 Autor Share #3 Geschrieben 19. Mai 2024 Vielen Dank - ich hatte mich schon gewundert, was da für Gebraucht-Preise aufgerufen werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 19. Mai 2024 Share #4 Geschrieben 19. Mai 2024 vor 2 Stunden schrieb XFujigraf: Wird wohl erst besser, wenn die Pro4 kommt. Sofern die dann lieferbar ist ... kernpanik, Manzoni, Josch007 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 20. Mai 2024 Share #5 Geschrieben 20. Mai 2024 vor 16 Stunden schrieb Leicanik: Sofern die dann lieferbar ist ... Das wächst sich langsam zum "Runnig-Gag" aus ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 20. Mai 2024 Share #6 Geschrieben 20. Mai 2024 vor einer Stunde schrieb Allradflokati: Das wächst sich langsam zum "Runnig-Gag" aus ! Naja, das kommt ja "nicht von ungefähr" Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 20. Mai 2024 Share #7 Geschrieben 20. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade eben schrieb Josch007: Naja, das kommt ja "nicht von ungefähr" So wie früher die Frage nach der 24-Stunden-Anzeige bei jeder Neuvorstellung von Kameras - bis zur X-H2s ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 20. Mai 2024 Share #8 Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Josch007: Naja, das kommt ja "nicht von ungefähr" Wieso? Bis auf die bereits ausgelaufenen Modelle der 4. Generation und die gehypte X100VI sind doch alle aktuellen Modelle kurzfristig lieferbar? Warum sollte das bei einem Nischenprodukt wie der X-Pro4 dann anders sein, wenn sie dann neu erscheint? bearbeitet 20. Mai 2024 von Tommy43 sprity und mjh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 20. Mai 2024 Share #9 Geschrieben 20. Mai 2024 vor 20 Stunden schrieb XFujigraf: Wird wohl erst besser, wenn die Pro4 kommt. ....und wenn es so weitergeht wie jetzt, dann sinkt die auch nicht sonderlich, weil die Pr04 400 Euro teurer wird. Photoweg, Allradflokati und forensurfer haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 20. Mai 2024 Share #10 Geschrieben 20. Mai 2024 vor 14 Stunden schrieb DRS: ....und wenn es so weitergeht wie jetzt, dann sinkt die auch nicht sonderlich, weil die Pr04 400 Euro teurer wird. Gut möglich, aber viel hängt davon ab, wie die X-Pro 4 aussehen wird. Ein Modell mit einem rein elektronischen Sucher ließe sich sicherlich günstiger fertigen. Aber mehr als 2000 Euro werden es wohl werden – entsprechend mehr, wenn die Kamera einen verbesserten Hybridsucher bekommen sollte (womit ich allerdings nicht rechne – selbst Leica soll ja angeblich an einer M mit elektronischem Sucher arbeiten). DRS und Manzoni haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 1. Juni 2024 Share #11 Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) ...ich konnte gerade eine silberne Dura silber mit wenigen Auslösungen zu einem (gerade noch) vertretbaren Preis bei einem Händler kaufen. Aber die Preisentwicklung bei Fuji lässt mich inzwischen schon etwas staunend zurück. Nach Retro-Blitzen die in Gold aufgewogen werden, der X100VI, jetzt auch noch für den Fuji M-Mount-Adapter 140 Euro! Selbst schuld, ich wollte halt keinen anderen. Nur bei GFX-Bodies geht der Preis wohl (zumindest bei den jungen Gebrauchten) nach unten. LG Volker bearbeitet 1. Juni 2024 von VoHiWa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnuppes Geschrieben 6. Juni 2024 Share #12 Geschrieben 6. Juni 2024 Gestern zufällig gesehen: beim Saturn in Leipzig steht eine in der Vitrine für 1999,- ist aber online nicht zu finden. vielleicht ein Schnäppchen mit der aktuell mwst -aktion Gruß Angela Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge