Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Insgesamt wirklich ein Event, bei dem ich keine einzige Minute das Gefühl hatte, dass etwas eskaliert. Alles total friedlich.

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

So, ich glaube ich mach heute mal Schluss. Einige Bilder werden mit diesen grünen Streifen angezeigt... 

Hoffe, ich konnte Euch ein bisschen mitnehmen auf meine Reise nach Wacken.

Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb tomassini:

Alles Rockstars.

🤘

Nur...wer ist Schröder?

Link zum Beitrag

Sehr schöne Dokumentation, gefällt mir sehr gut, wie du die Stimmung greifbar gemacht hast. Ich war letzten Freitag übrigens ganz in der Nähe, keinen Kilometer entfernt. Erstaunlich ruhig und friedlich wars da 🙂

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb Jaja:

Heute ist ja Freitag, da habt Ihr nur Freistellung im Kopf 🙈

Nee, ich habe heute gestern meine ersten Versuche in Richtung Portrait gemacht und hatte viel Spaß mit alten Freundinnen, die ich schon ewig lange kenne aber fast genau so lange nicht mehr gesehen habe.
Deine Ausbeute mit guten Bildern ist aber deutlich besser als meine, aber der Spaßfaktor war bei uns auch Spitzenklasse.

Tolle Serie von Dir, danke dafür 👍

Link zum Beitrag

vor 11 Stunden schrieb Jaja:

Wenn man mich liesse, würde ich meinen Lebtag nix anderes mehr machen wollen

Wer oder was hindert Dich ? 

Wunderbare Serie 👍.  Danke fürs Zeigen.

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb nightstalker:

vermutlich, dass Wacken immer nur n par Tage dauert 😄 

.... aber nächste Woche ist das Summer Breeze ... falls @Jaja oder ein anderer X-Man nochmal Lust hat

Ich hatte eher das Fotografieren von Menschen generell im Sinn 📷:lol: 

Link zum Beitrag

Freut mich, dass es Euch auch Spass macht!

Dieses Event hat mich halt ein Stück näher zu dem gebracht, was ich halt am allerliebsten mache: Menschen beobachten. Zu sehen, wie sie leben, was sie begeistert, wie sie  lieben und ihre Zeit verbringen. Straßenfotografie ist ja so ein Problem und obwohl ich immer versuche, das ganze möglichst respekt - und liebevoll anzugehen, fällt es mir doch von Jahr zu Jahr schwerer, frei zu fotografieren im öffentlichen Raum. Events sind halt eine wirklich tolle Spielwiese, vor allem, weil ich halt auch immer wieder erlebe, wie sich so mach einer freut, wenn ich ihn sehe und wahrnehme. Menschen sind halt spannend. Jeder für sich auf seine Art. Und das...einfach so. Ohne böse Hintergedanken. 

Link zum Beitrag

vor 17 Stunden schrieb TommyS:

Nee, ich habe heute gestern meine ersten Versuche in Richtung Portrait gemacht und hatte viel Spaß mit alten Freundinnen, die ich schon ewig lange kenne aber fast genau so lange nicht mehr gesehen habe.
Deine Ausbeute mit guten Bildern ist aber deutlich besser als meine, aber der Spaßfaktor war bei uns auch Spitzenklasse.

Tolle Serie von Dir, danke dafür 👍

Danke! Aber... zeig!

Link zum Beitrag