Jaja Geschrieben 9. August 2024 Autor Share #26 Geschrieben 9. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Gul Dukat, nightstalker und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. August 2024 Geschrieben 9. August 2024 Hallo Jaja, schau mal hier Metalheads . Dort wird jeder fündig!
Jaja Geschrieben 9. August 2024 Autor Share #27 Geschrieben 9. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, hbl55, DRS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 9. August 2024 Autor Share #28 Geschrieben 9. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Insgesamt wirklich ein Event, bei dem ich keine einzige Minute das Gefühl hatte, dass etwas eskaliert. Alles total friedlich. tomassini, bilderfinder, stmst2011 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 9. August 2024 Autor Share #29 Geschrieben 9. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und übrigens: Männer in Röcken sind toll DRS, bilderfinder, tomassini und 10 weitere haben darauf reagiert 11 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 9. August 2024 Autor Share #30 Geschrieben 9. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So, ich glaube ich mach heute mal Schluss. Einige Bilder werden mit diesen grünen Streifen angezeigt... Hoffe, ich konnte Euch ein bisschen mitnehmen auf meine Reise nach Wacken. Mike_Puc, DRS, bilderfinder und 15 weitere haben darauf reagiert 15 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 9. August 2024 Share #31 Geschrieben 9. August 2024 @Jaja Wunderbar! Dankeschön und eine gute Nacht! Randyderzweite, sulak, hbl55 und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 9. August 2024 Autor Share #32 Geschrieben 9. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Minuten schrieb tomassini: @Jaja Wunderbar! Dankeschön und eine gute Nacht! Freut mich! 😅 tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 9. August 2024 Autor Share #33 Geschrieben 9. August 2024 Boah, ich hab gerade gesehen... Heute ist ja Freitag, da habt Ihr nur Freistellung im Kopf 🙈 TommyS, McA, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 9. August 2024 Autor Share #34 Geschrieben 9. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apropos Röcke! J.V., Captcha, bilderfinder und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 9. August 2024 Share #35 Geschrieben 9. August 2024 Alles Rockstars. sulak und Jaja haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 9. August 2024 Autor Share #36 Geschrieben 9. August 2024 vor 3 Minuten schrieb tomassini: Alles Rockstars. 🤘 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nur...wer ist Schröder? schlinki, Hannover 69, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 9. August 2024 Share #37 Geschrieben 9. August 2024 Tolle Serie. Das ist zwar gar nicht so meine Welt, aber Du hast die Teilnehmer in Deiner eigenen Art sehr sympathisch portraitiert. Danke dafür. Gruß Ingo tomassini, schlinki und RedRobin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 9. August 2024 Share #38 Geschrieben 9. August 2024 vor einer Stunde schrieb Jaja: Boah, ich hab gerade gesehen... Heute ist ja Freitag, da habt Ihr nur Freistellung im Kopf 🙈 Nenene.........Mega Serie 🤘 👍 Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingow Geschrieben 9. August 2024 Share #39 Geschrieben 9. August 2024 Sehr schöne Dokumentation, gefällt mir sehr gut, wie du die Stimmung greifbar gemacht hast. Ich war letzten Freitag übrigens ganz in der Nähe, keinen Kilometer entfernt. Erstaunlich ruhig und friedlich wars da 🙂 Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 10. August 2024 Share #40 Geschrieben 10. August 2024 vor 5 Stunden schrieb Jaja: Heute ist ja Freitag, da habt Ihr nur Freistellung im Kopf 🙈 Nee, ich habe heute gestern meine ersten Versuche in Richtung Portrait gemacht und hatte viel Spaß mit alten Freundinnen, die ich schon ewig lange kenne aber fast genau so lange nicht mehr gesehen habe. Deine Ausbeute mit guten Bildern ist aber deutlich besser als meine, aber der Spaßfaktor war bei uns auch Spitzenklasse. Tolle Serie von Dir, danke dafür 👍 Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 10. August 2024 Share #41 Geschrieben 10. August 2024 vor 11 Stunden schrieb Jaja: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn man mich liesse, würde ich meinen Lebtag nix anderes mehr machen wollen Wer oder was hindert Dich ? Wunderbare Serie 👍. Danke fürs Zeigen. Jaja und stmst2011 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joesch Geschrieben 10. August 2024 Share #42 Geschrieben 10. August 2024 You made my day 🤟 Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 10. August 2024 Share #43 Geschrieben 10. August 2024 vor 33 Minuten schrieb sulak: Wer oder was hindert Dich ? vermutlich, dass Wacken immer nur n par Tage dauert 😄 .... aber nächste Woche ist das Summer Breeze ... falls @Jaja oder ein anderer X-Man nochmal Lust hat sulak hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 10. August 2024 Share #44 Geschrieben 10. August 2024 vor 6 Minuten schrieb nightstalker: vermutlich, dass Wacken immer nur n par Tage dauert 😄 .... aber nächste Woche ist das Summer Breeze ... falls @Jaja oder ein anderer X-Man nochmal Lust hat Ich hatte eher das Fotografieren von Menschen generell im Sinn 📷 Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 10. August 2024 Share #45 Geschrieben 10. August 2024 vor 15 Minuten schrieb sulak: Ich hatte eher das Fotografieren von Menschen generell im Sinn 📷 kann man natürlich machen ... aber Metalheads sind halt unterhaltsamer ... und die Hintergrundmusik ist besser Jaja und Sunhillow haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 10. August 2024 Share #46 Geschrieben 10. August 2024 Ja...ja...., so ist es: manche können halt sehen + fotografieren. Gratulation zur Serie, einfach gelungen. Gustav Jaja und hbl55 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 10. August 2024 Share #47 Geschrieben 10. August 2024 Tolle Serie, Chapeau 👍 Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 10. August 2024 Autor Share #48 Geschrieben 10. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freut mich, dass es Euch auch Spass macht! Dieses Event hat mich halt ein Stück näher zu dem gebracht, was ich halt am allerliebsten mache: Menschen beobachten. Zu sehen, wie sie leben, was sie begeistert, wie sie lieben und ihre Zeit verbringen. Straßenfotografie ist ja so ein Problem und obwohl ich immer versuche, das ganze möglichst respekt - und liebevoll anzugehen, fällt es mir doch von Jahr zu Jahr schwerer, frei zu fotografieren im öffentlichen Raum. Events sind halt eine wirklich tolle Spielwiese, vor allem, weil ich halt auch immer wieder erlebe, wie sich so mach einer freut, wenn ich ihn sehe und wahrnehme. Menschen sind halt spannend. Jeder für sich auf seine Art. Und das...einfach so. Ohne böse Hintergedanken. J.V., Pauli, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 7 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 10. August 2024 Autor Share #49 Geschrieben 10. August 2024 vor 11 Stunden schrieb Joesch: You made my day 🤟 Ui, das freut mich 🤘 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 10. August 2024 Autor Share #50 Geschrieben 10. August 2024 vor 17 Stunden schrieb TommyS: Nee, ich habe heute gestern meine ersten Versuche in Richtung Portrait gemacht und hatte viel Spaß mit alten Freundinnen, die ich schon ewig lange kenne aber fast genau so lange nicht mehr gesehen habe. Deine Ausbeute mit guten Bildern ist aber deutlich besser als meine, aber der Spaßfaktor war bei uns auch Spitzenklasse. Tolle Serie von Dir, danke dafür 👍 Danke! Aber... zeig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge