Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 9 Minuten schrieb burghard:

Ich habe in meinem Koto den Code eingegeben und unter meinem Konto steht die Laufzeit abzüglich der Restlaufzeit.

Gut, dann würde ich vermuten, dass der Inder dein Problem nicht wirklich verstanden hat und ich würde da noch einmal nachhaken. Entweder ein neues Ticket eröffnen oder ihn fragen, was der Verkäufer von dem Freischalt-Code machen kann, wenn bei Adobe bei der Eintragung ein bestehendes Guthaben erlischt.

bearbeitet von Lenz Moser
Link zum Beitrag

vor 19 Stunden schrieb burghard:

Hallo

hat wer auch das Problem das neuerdings ein neu gekaufter Code auf einen noch laufähigen Zeitraum nicht dazu addiert wird?

Bei mir wurde die Restzeit gelöscht, wie ich den neuen Code eingegeben habe.

Adobe verweist auf den Händler, der  wiederum versteht die Sache (Amazon SARL) nicht und labert immer das selbe von Mailadresse Sicherheitsbestimmungen.

Kann es sein dass du nicht den verlinkten "Einmalkauf" angeklickt hast sondern "Abo mit Verlängerung"?
In dem Fall hättest du ein neues (zusätzliches) ABO gekauft.

Ich kaufe mir ständig diese vergünstigten Angebote (diese auch). Meine nächste reguläre Abo Zahlung wäre erst 2028.
das sieht dann so aus:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Das kann sein. Keine Ahnung mehr. Hätte aber Adobo doch drauf reagieren können.

Gut, es handelt sich um 4 Wochen die mir verloren gegangen sind. 

Bin auch noch am Überlegen ob ich diese "Abo" Sache überhaupt so weiter mache. Rein fürs Hobby wird das mit der Zeit teuer.

Auf eine weitere Mail an Adobe gab es keine Antwort mehr. Mit ein Grund die Sache mir LR zu beenden, wenn man solche Probleme hat und sich keiner dafür verantwortlich fühlt.

bearbeitet von burghard
Link zum Beitrag