Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 30.11.2024 um 00:28 schrieb bibo:

Gefällt mir sehr gut. 🙂

Sprich mal mit @fxf-admin der hat sicher nichts dagegen wenn du hier die ISBN-Nummer nennst.

Gruß Markus

Eine ISBN habe ich, im Deutschen Handel habe ich das Buch nicht registrieren lassen. Dann müsste ich auch in den Großhandel für Überregional und dafür bin ich viel zu klein. Insofern findet man mein Buch bisher nicht im Internet.

Evt steuer ich den großen Fluss an, da kann man auch mit kleiner Auflage mit fahren. Bin aber am Suchen wo vielleicht der Haken an diesen Vertriebsweg wäre. Mal gucken....

Link zum Beitrag

Am 30.11.2024 um 00:01 schrieb Maikäfer:

Dann noch einige Bilder aus dem Buch, querbeet und ungeordnet.

Gratulation zur Vollendung dieses tollen Projekts. Das Murnauer Moos ist auch mir ans Herz gewachsen, könnte mit meiner norddeutschen Herkunft zusammenhängen😁
Mein Lieblingsbild ist die #25!!!

Hast du das Buch vielleicht auch in GAP angeboten? (Buchladen Adam, Gapa-Touristik)?
Dort gibt es nochmal mehr Laufkundschaft als im (viel schöneren) Murnau!

bearbeitet von amundsen64
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb amundsen64:

Das Murnauer Moos ist auch mir ans Herz gewachsen, könnte mit meiner norddeutschen Herkunft zusammenhängen😁
Mein Lieblingsbild ist die #25!!!

Hast du das Buch vielleicht auch in GAP angeboten? (Buchladen Adam, Gapa-Touristik)?
Dort gibt es nochmal mehr Laufkundschaft als im (viel schöneren) Murnau!

Norddeutsche Herkunft: ich komme eigentlich auch eher aus dem Norden und liebe die Weite von Nordsee und Ostsee. Blicke ich von der Murnauer Höhe aus über das Moos dann ist das für mich ein bisschen wie über das Meer blicken. Das Wollgrass und die streckenweise Heidelandschaft mit den Birken erinnern mich immer an Skandinavien. Dazu dann die Berge - Ausnahme Landschaft.

Schön wenn es Jemanden ähnlich geht. Buchladen, lieben Dank für den Tip....da gucke ich rein. 

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Seitdem ich das erste Mal in der Gegend geradelt bin, schwebt mir ein längerer Fotoaufenthalt dort vor. Den werde ich sicher auch noch realisieren, ein Freund wohnt in Murnau und wir (meine Frau und ich) werden wohl zeitig im Frühjahr wieder dort sein. Leider schaffen wir es nicht in diesem Winter, aber für Oktober/November ist ein Besuch auch schon fest eingeplant. Meine Fotos werden sicher total anders als deine und ich werde sie wohl im Fremdkamera-thread zeigen müssen. So es was wird...es kommt einem im Leben ja doch auch gerne mal was in die Quere.

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Am 19.1.2025 um 20:05 schrieb docmartin:

Seitdem ich das erste Mal in der Gegend geradelt bin, schwebt mir ein längerer Fotoaufenthalt dort vor. Den werde ich sicher auch noch realisieren, ein Freund wohnt in Murnau und wir (meine Frau und ich) werden wohl zeitig im Frühjahr wieder dort sein. Leider schaffen wir es nicht in diesem Winter, aber für Oktober/November ist ein Besuch auch schon fest eingeplant. Meine Fotos werden sicher total anders als deine und ich werde sie wohl im Fremdkamera-thread zeigen müssen. So es was wird...es kommt einem im Leben ja doch auch gerne mal was in die Quere.

ich habe deine Nachricht erst heute gelesen, tut mir leid. Falls ihr durchs Moos streift - viel Freude euch ! !ch wäre auch sehr gespannt wie Du das Murnauer Moos siehst, was Du einfängst. Wege-Km gibt es etliche und jeder Weg ist anders. Einige sind nur im Winter geöffnet, andere das ganze Jahr über. Aber...das kennst Du vermutlich von deiner Radl-Tour. 

Viele Grüße !

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Hallo Beate,

ich habe den Thread erst heute gesehen. Aber besser spät als nie. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Projekt. Ein Foto wird doch erst zum Bild, wenn es gedruckt ist...

VG aus dem Norden

Link zum Beitrag

Geht mir auch so - hab's gerade erst entdeckt. Auch von mir herzliche Glückwünsche, was für ein schönes Herzensprojekt.

Ich war auch mal im Murnauer Moos - in einer mehrwöchigen Reha und fast genau so lange hat es geschüttet wie aus Kübeln. 

Als wir morgens aus dem Fenster geschaut haben, meinte der Pensionswirt: Heute ist der Staffelsee auf der falschen Seite...

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Erhard

Link zum Beitrag

vor 24 Minuten schrieb astia69:

Geht mir auch so - hab's gerade erst entdeckt. Auch von mir herzliche Glückwünsche, was für ein schönes Herzensprojekt.

Ich war auch mal im Murnauer Moos - in einer mehrwöchigen Reha und fast genau so lange hat es geschüttet wie aus Kübeln. 

Als wir morgens aus dem Fenster geschaut haben, meinte der Pensionswirt: Heute ist der Staffelsee auf der falschen Seite...

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Erhard

😅 der Witz vom Wirt war gut ! Hoffentlich wurdest Du in Murnau  wieder gut zusammengebastelt und hast abgesehen vom Wetter die Zeit in positiver Erinnerung . Danke für deine Grüße !

Link zum Beitrag