Maikäfer Geschrieben 1. Dezember 2024 Autor Share #51 Geschrieben 1. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 30.11.2024 um 00:28 schrieb bibo: Gefällt mir sehr gut. 🙂 Sprich mal mit @fxf-admin der hat sicher nichts dagegen wenn du hier die ISBN-Nummer nennst. Gruß Markus Eine ISBN habe ich, im Deutschen Handel habe ich das Buch nicht registrieren lassen. Dann müsste ich auch in den Großhandel für Überregional und dafür bin ich viel zu klein. Insofern findet man mein Buch bisher nicht im Internet. Evt steuer ich den großen Fluss an, da kann man auch mit kleiner Auflage mit fahren. Bin aber am Suchen wo vielleicht der Haken an diesen Vertriebsweg wäre. Mal gucken.... bibo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Dezember 2024 Geschrieben 1. Dezember 2024 Hallo Maikäfer, schau mal hier Murnauer Moos - mein Buchprojekt, geschafft . Dort wird jeder fündig!
amundsen64 Geschrieben 1. Dezember 2024 Share #52 Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Am 30.11.2024 um 00:01 schrieb Maikäfer: Dann noch einige Bilder aus dem Buch, querbeet und ungeordnet. Gratulation zur Vollendung dieses tollen Projekts. Das Murnauer Moos ist auch mir ans Herz gewachsen, könnte mit meiner norddeutschen Herkunft zusammenhängen😁 Mein Lieblingsbild ist die #25!!! Hast du das Buch vielleicht auch in GAP angeboten? (Buchladen Adam, Gapa-Touristik)? Dort gibt es nochmal mehr Laufkundschaft als im (viel schöneren) Murnau! bearbeitet 1. Dezember 2024 von amundsen64 Maikäfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 1. Dezember 2024 Autor Share #53 Geschrieben 1. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb amundsen64: Das Murnauer Moos ist auch mir ans Herz gewachsen, könnte mit meiner norddeutschen Herkunft zusammenhängen😁 Mein Lieblingsbild ist die #25!!! Hast du das Buch vielleicht auch in GAP angeboten? (Buchladen Adam, Gapa-Touristik)? Dort gibt es nochmal mehr Laufkundschaft als im (viel schöneren) Murnau! Norddeutsche Herkunft: ich komme eigentlich auch eher aus dem Norden und liebe die Weite von Nordsee und Ostsee. Blicke ich von der Murnauer Höhe aus über das Moos dann ist das für mich ein bisschen wie über das Meer blicken. Das Wollgrass und die streckenweise Heidelandschaft mit den Birken erinnern mich immer an Skandinavien. Dazu dann die Berge - Ausnahme Landschaft. Schön wenn es Jemanden ähnlich geht. Buchladen, lieben Dank für den Tip....da gucke ich rein. TommyS und Hermann Roth haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 19. Januar Share #54 Geschrieben 19. Januar Seitdem ich das erste Mal in der Gegend geradelt bin, schwebt mir ein längerer Fotoaufenthalt dort vor. Den werde ich sicher auch noch realisieren, ein Freund wohnt in Murnau und wir (meine Frau und ich) werden wohl zeitig im Frühjahr wieder dort sein. Leider schaffen wir es nicht in diesem Winter, aber für Oktober/November ist ein Besuch auch schon fest eingeplant. Meine Fotos werden sicher total anders als deine und ich werde sie wohl im Fremdkamera-thread zeigen müssen. So es was wird...es kommt einem im Leben ja doch auch gerne mal was in die Quere. Maikäfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 18. Februar Share #55 Geschrieben 18. Februar Danke, Beate, für's Zeigen Deiner schönen, stimmungsvollen Bilder, und Gratulation zum Buch! Leider erst jetzt, aber nicht zu spät im Forum entdeckt. Maikäfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 18. Februar Autor Share #56 Geschrieben 18. Februar Am 19.1.2025 um 20:05 schrieb docmartin: Seitdem ich das erste Mal in der Gegend geradelt bin, schwebt mir ein längerer Fotoaufenthalt dort vor. Den werde ich sicher auch noch realisieren, ein Freund wohnt in Murnau und wir (meine Frau und ich) werden wohl zeitig im Frühjahr wieder dort sein. Leider schaffen wir es nicht in diesem Winter, aber für Oktober/November ist ein Besuch auch schon fest eingeplant. Meine Fotos werden sicher total anders als deine und ich werde sie wohl im Fremdkamera-thread zeigen müssen. So es was wird...es kommt einem im Leben ja doch auch gerne mal was in die Quere. ich habe deine Nachricht erst heute gelesen, tut mir leid. Falls ihr durchs Moos streift - viel Freude euch ! !ch wäre auch sehr gespannt wie Du das Murnauer Moos siehst, was Du einfängst. Wege-Km gibt es etliche und jeder Weg ist anders. Einige sind nur im Winter geöffnet, andere das ganze Jahr über. Aber...das kennst Du vermutlich von deiner Radl-Tour. Viele Grüße ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 18. Februar Autor Share #57 Geschrieben 18. Februar Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb X-FEILE: Danke, Beate, für's Zeigen Deiner schönen, stimmungsvollen Bilder, und Gratulation zum Buch! Leider erst jetzt, aber nicht zu spät im Forum entdeckt. Vielen Dank für deine netten Worte ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. April Share #58 Geschrieben 7. April Hallo Beate, ich habe den Thread erst heute gesehen. Aber besser spät als nie. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Projekt. Ein Foto wird doch erst zum Bild, wenn es gedruckt ist... VG aus dem Norden Maikäfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 7. April Share #59 Geschrieben 7. April Geht mir auch so - hab's gerade erst entdeckt. Auch von mir herzliche Glückwünsche, was für ein schönes Herzensprojekt. Ich war auch mal im Murnauer Moos - in einer mehrwöchigen Reha und fast genau so lange hat es geschüttet wie aus Kübeln. Als wir morgens aus dem Fenster geschaut haben, meinte der Pensionswirt: Heute ist der Staffelsee auf der falschen Seite... Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg! Erhard Maikäfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 7. April Share #60 Geschrieben 7. April Herzlichen Glückwunsch. Werde mir das Buch besorgen....und dann mal hinfahren. Gustav Maikäfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 7. April Autor Share #61 Geschrieben 7. April vor 24 Minuten schrieb astia69: Geht mir auch so - hab's gerade erst entdeckt. Auch von mir herzliche Glückwünsche, was für ein schönes Herzensprojekt. Ich war auch mal im Murnauer Moos - in einer mehrwöchigen Reha und fast genau so lange hat es geschüttet wie aus Kübeln. Als wir morgens aus dem Fenster geschaut haben, meinte der Pensionswirt: Heute ist der Staffelsee auf der falschen Seite... Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg! Erhard 😅 der Witz vom Wirt war gut ! Hoffentlich wurdest Du in Murnau wieder gut zusammengebastelt und hast abgesehen vom Wetter die Zeit in positiver Erinnerung . Danke für deine Grüße ! astia69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludwig Geschrieben 7. April Share #62 Geschrieben 7. April Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Buch. Hatte es jetzt erst entdeckt. Weiter viel Freude beim Fotografieren. Ludwig Maikäfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 7. April Share #63 Geschrieben 7. April Auch erst jetzt entdeckt, wo der Thread hochgespült wurde. Glückwunsch und Respekt, schöne Arbeit! Maikäfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge