Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

Kann mir jemand helfen mit der Fuji XApp? 
Beim Verbinden mit meiner XH2 wird mir immer nur ein Foto im Übertragungsmodus angezeigt. Der Rest lädt und lädt und sagt es kann dauern, aber egal wie lange ich warte, es lädt kein weiteres Bild… 
Bis vor einiger Zeit ging es. App ist aktuell, iPhone 12Pro Max. Kamera hat nicht die aktuellste Software (es ging aber bisher immer…). Kennt da jemand? Und hat eine Lösung?

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Kaddaarina:

Hallo zusammen,

Kann mir jemand helfen mit der Fuji XApp? 
Beim Verbinden mit meiner XH2 wird mir immer nur ein Foto im Übertragungsmodus angezeigt. Der Rest lädt und lädt und sagt es kann dauern, aber egal wie lange ich warte, es lädt kein weiteres Bild… 
Bis vor einiger Zeit ging es. App ist aktuell, iPhone 12Pro Max. Kamera hat nicht die aktuellste Software (es ging aber bisher immer…). Kennt da jemand? Und hat eine Lösung?

Hallo,
lädst Du RAF oder JPG Fotos runter? Hast Du RAF und JPG auf getrennten Speicherkarten-Steckplätzen? Dann musst Du vor dem Herunterladen oben links in der App die Speicherkarte auswählen. Versuch erst mal nur die JPG's und setze das Häkchen bei "Fotos verkleinern". Und markiere dann mal mehrer Fotos zum herunterladen.

Schau mal hier, da gibt es eine Anleitung: https://fujifilm-x.com/de-de/products/software/xapp/#intro

vG Uwe

bearbeitet von pepemina
Link zum Beitrag

Ich fotografiere in RAW und JPG und es wird halt nur das erste Bild angezeigt, also eines, der Rest lädt nicht nach… 

Und es ging halt schon mal, also vor einigen Wochen wurde mir alles angezeigt… jetzt nur das erste Bild und der Rest lädt angeblich aber egal wie lang ich warte, es kommt nix…

Link zum Beitrag