fuji-man Geschrieben 18. Januar Share #1 Geschrieben 18. Januar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibt es dafür schon einen Termin? Oder eine Idee, wann das sein könnte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar Hallo fuji-man, schau mal hier FUJIFILM - X Summit 2025 . Dort wird jeder fündig!
lowrider82 Geschrieben 18. Januar Share #2 Geschrieben 18. Januar vor 18 Minuten schrieb fuji-man: wann 2025 Spätestens am 31.12. fuji-man, regetskcob und kermit66 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 19. Januar Share #3 Geschrieben 19. Januar Falscher Ort für diese Frage … In Tokyo gibt’s bestimmt jemanden, der das weiß. lichtschacht und fuji-man haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben 19. Januar Share #4 Geschrieben 19. Januar Hab mal was vom ersten Quartal gelesen. fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 20. Januar Share #5 Geschrieben 20. Januar Die letzten Jahre war meist im Mai ein Sumit, könnte also auch dieses Jahr so sein. Aber genau wissen es die Jungs in Tokio. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaver77 Geschrieben 22. Januar Share #6 Geschrieben 22. Januar Am 20.1.2025 um 12:05 schrieb Dare mo: Die letzten Jahre war meist im Mai ein Sumit, könnte also auch dieses Jahr so sein. Aber genau wissen es die Jungs in Tokio. Dann hast du das im Februar 2024 und Oktober 2024 wohl verpasst. fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 22. Januar Share #7 Geschrieben 22. Januar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich weiß nicht, ob ein verpasster Summit schlimm ist. Wird doch alles schon vorher rausgetrötet und nachher breitgetreten. Gustav AS-X, Alhambra, Michi H und 11 weitere haben darauf reagiert 7 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujirai Geschrieben 3. Februar Share #8 Geschrieben 3. Februar Jetzt steht ein Termin auf Rumors: der 20. März https://www.fujirumors.com/exclusive-this-is-the-date-of-next-fujifilm-x-summit-surprised/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lowrider82 Geschrieben 3. Februar Share #9 Geschrieben 3. Februar So. Und jetzt? Jetzt stehen wir da wie bestellt und nicht abgeholt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben 3. Februar Share #10 Geschrieben 3. Februar vor 13 Minuten schrieb lowrider82: So. Und jetzt? Jetzt stehen wir da wie bestellt und nicht abgeholt. Steht doch! Du sollst das Datum auf deinem Kalender markieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 3. Februar Share #11 Geschrieben 3. Februar vor 14 Minuten schrieb lowrider82: So. Und jetzt? Jetzt stehen wir da wie bestellt und nicht abgeholt. Ist doch klar was kommt......Fixed Lens Fujifilm GFX 😇 Edi und forensurfer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lowrider82 Geschrieben 3. Februar Share #12 Geschrieben 3. Februar vor 51 Minuten schrieb Edi: Du sollst Erst, wenn ich Gerät zum Test bekomme. vor 52 Minuten schrieb Josch007: Fixed Lens Fujifilm GFX Reizt mich wie eine fixed lens Fujifilm XF. Gar nicht leider. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlonzbronz Geschrieben 11. Februar Share #13 Geschrieben 11. Februar Es wird seit geraumer Zeit immer wieder etwas über ein XF 23mm f2 Pancake berichtet. Gibt es dazu hier etwas konkretes? Nach meinen positiven Erfahrungen mit dem TTartisan 25mm f2 an der X-T50 wäre das für mich eine sehr attraktive Erweiterung des Sortiments. Vorausgesetzt es würde ab Blende ~5.6 auch an den Rändern sehr gut auflösen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 11. Februar Share #14 Geschrieben 11. Februar vor 4 Minuten schrieb Schlonzbronz: Es wird seit geraumer Zeit immer wieder etwas über ein XF 23mm f2 Pancake berichtet. Gibt es dazu hier etwas konkretes? Nach meinen positiven Erfahrungen mit dem TTartisan 25mm f2 an der X-T50 wäre das für mich eine sehr attraktive Erweiterung des Sortiments. Vorausgesetzt es würde ab Blende ~5.6 auch an den Rändern sehr gut auflösen. Es gibt doch ein gutes XF 23 f/2.0. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fujifilm zusätzlich noch ein ähnliches Pancake mit gleicher Brennweite und Blende anbieten sollte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujirai Geschrieben 11. Februar Share #15 Geschrieben 11. Februar Wenn ich die Rumors richtig verfolgt habe, gibt es aktuell gar kein Gerücht über ein neues XF Objektiv. Leider. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlonzbronz Geschrieben 11. Februar Share #16 Geschrieben 11. Februar vor 3 Minuten schrieb fujirai: Wenn ich die Rumors richtig verfolgt habe, gibt es aktuell gar kein Gerücht über ein neues XF Objektiv. Leider. Schade, ich hatte hierzu ein Thread in Photo Grafix aus Feb. 2024 gefunden. Angeblich hat danach Fujifilm selbst das Thema ins Spiel gebracht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 6. März Share #17 Geschrieben 6. März Jetzt offiziell: Der nächste Summit findet am 20. März in Prag statt! Thomas B. Jones und ich berichten live mjh, Sheepy, 68er Fujifreund und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge