Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

ich bin endweder zu dumm oder vollkommen unbegabt, die Foto App auf meinem iPhone 13 in Verbindung mit der X100vi richtig zu nutzen.

Das Koppeln habe ich seltsamerweise geschafft....

Folgendes:

- nach vielem Hin und Her habe ich nun im Menü der Kamera die Einstellung für Geo gefunden; im Menü: Power- wie sinnig ist denn das? Diese Einstellung

gehört doch in das Bluetooth Untermenü. Oder funktioniert das bei den Leuten in Japan nach dem Motto; ich implementiere da, wo noch Platz ist??

Ich bitte Euch, ob mir nicht jemand eine Art "Waschzettel" an die Hand geben kann, was ich einstellen muss, um die Fotos aus der Kamera über Verwendung der App in das iPhone zu bekommen.

Ein erster Versuch hatte schon ein bisschen funktionert, nur blinkte die Signallampe rechts an der Kamera ewig lange und die Kamera konnte nicht zum Aufnehmen weiter genutzt werden. Wie kann ich das verhindern. Ich will doch in der Lage sein, weiter fotografieren zu können. Also abschalten, aber wie?

Ein anderes Problem: Iin der App sind Fotos, die ich schon vor langer Zeit machte und die ich gerne aus der App entfernen möchte. Frage: Wie geht das?

Was soll das mit der "Zeitleiste"? Wozu braucht Ihr (ich) die?

In der Grundeinstellung der Kamera ist Jpeg und Raw eingestellt. Raw brauche ich aber nicht, um auf das Smartphone zu übertragen. Wie schalte ich die Raw Dateien aus?

Also, es mag ja sein, dass die App sinnig ist, aber ich stehe damit auf "Kriegsfuß"-

Ich danke Euch für eine Unterstützung.

Beste Grüße