Mr.Darcy Geschrieben 6. Juni Share #1 Geschrieben 6. Juni Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit dem 29.05 gibt es das Update auf Version 1.20 für die XT50: https://www.fujifilm-x.com/de-de/support/download/firmware/cameras/x-t50/ Zitat The firmware update Ver.1.20 from Ver.1.12 incorporates the following issues: Regarding the details of No.2, download the “X-T50 New Features Guide[Ver.1.20]” from our website. ・X-S20 New Features Guide: English, Français, Deutsch, Español, Italiano, Nederland, Polski, Svenska, Norsk, Dansk, Pусский, Suomi, 中文简, 中文繁體, 한국어, ภาษาไทย, Arabic Exposure tracking during aperture movement gets smoothed when used with the XF16-55mmF2.8 R LM WR II. The above exposure tracking function is enabled under the following setting conditions. [Setting conditions] ・StillMovie mode ➔ Movie ・Shooting Mode ➔ Manual (M) Mode ・ISO ➔ Fixed Sensitivity The “LINEAR” setting in “Focus ring operation” menu can now be set by the focus ring rotating angle. The above function is enabled when used with the following applicable lenses. [Applicable lenses] ・XF/XC series Prime lenses and zoom lenses Note:Interchangeable lenses with distance indicators (XF14mmF2.8 R, XF23mmF1.4 R and XF16mmF1.4 R WR) are not applicable. A firmware bug is fixed that the image display becomes abnormal in rare cases for the images processed by RAW development from the RAW files shot with the following bracketing function. [Bracketing function] ・ISO BKT ・FILM SIMULATION BKT ・WHITE BALANCE BKT Der Hexar und Ergebnis haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Hallo Mr.Darcy, schau mal hier Firmware Update für die XT50 . Dort wird jeder fündig!
Alex V. Geschrieben 18. Juni Share #2 Geschrieben 18. Juni Dürfen wir eigentlich auf ein Upgrade hoffen, das es uns ermöglicht die FS1-3 auf dem Simulationsrad der x t50 genauso individuell mit einem Rezept zu belegen wie bei der neuen x e5? Oder ist das aus technischen Gründen nicht möglic? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 18. Juni Share #3 Geschrieben 18. Juni Ich hoffe auch darauf, und vermute, dass es auch kommen wird.... aber angekündigt ist da nichts.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbernd Geschrieben 4. Juli Share #4 Geschrieben 4. Juli Am 18.6.2025 um 13:34 schrieb Alex V.: Dürfen wir eigentlich auf ein Upgrade hoffen, das es uns ermöglicht die FS1-3 auf dem Simulationsrad der x t50 genauso individuell mit einem Rezept zu belegen wie bei der neuen x e5? Oder ist das aus technischen Gründen nicht möglic? Ich hoffe schon darauf. Vielleicht als Weihnachtsgeschenk? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 4. Juli Share #5 Geschrieben 4. Juli vor 4 Stunden schrieb bbernd: Ich hoffe schon darauf. Vielleicht als Weihnachtsgeschenk? Also Fujifilm hat ungefähr 10 Jahre gebraucht, um die Uhrzeit statt in nur in 12 Stunden-Modus (AM/PM) auch in 24 Stunden anzuzeigen. Ich hoffe, dass es hier nicht auch so lange dauert? 😅 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbernd Geschrieben 4. Juli Share #6 Geschrieben 4. Juli vor 2 Minuten schrieb Dare mo: Also Fujifilm hat ungefähr 10 Jahre gebraucht, um die Uhrzeit statt in nur in 12 Stunden-Modus (AM/PM) auch in 24 Stunden anzuzeigen. Ich hoffe, dass es hier nicht auch so lange dauert? 😅 Das war ja auch etwas ganz Neues 😉 Hier bräuchte man ja nur ein Stückchen Software, das schon (für die X-E5) existiert, auf die X-T50 und X-M5 ausrollen. "Kaizen" weiterhin aktiv zu leben würde dem Renomme von Fuji ganz gut tun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 4. Juli Share #7 Geschrieben 4. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 18.6.2025 um 13:34 schrieb Alex V.: Dürfen wir eigentlich auf ein Upgrade hoffen, das es uns ermöglicht die FS1-3 auf dem Simulationsrad der x t50 genauso individuell mit einem Rezept zu belegen wie bei der neuen x e5? Möglich wäre es wohl, aber es gibt bislang keine Absichtserklärung seitens Fuji, ein solches Upgrade zu entwickeln – und bislang hatten sie solche Projekte durchweg angekündigt. Warten wir mal ab, bis die X-E5 auf den Markt kommt, und wenn es dann eine allgemeine Begeisterung über dieses Feature gibt und alle Besitzer von Kameras mit Filmsimulationsrad auch so etwas haben wollen, wird man sich bei Fuji vielleicht Gedanken darüber machen. Aber bis dahin würde ich mir eher nichts erwarten. bbernd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 5. Juli Share #8 Geschrieben 5. Juli Apropos Firmware Update. Ich will hier ja den Thread nicht kapern. aber... ...ist es nur ein Gefühl, dass die legendären Kaizen Updates bei Fuiji abnehmen? Ich nehme in letzter Zeit nur noch die Nikon Update Meldungen wahr. AS-X und Taloan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge