Dare mo Geschrieben 11. Juli Share #26 Geschrieben 11. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 13 Stunden schrieb nightstalker: was ist daran crazy? Das ist ganz normal, dass man eine Grenze vorgibt, einen Bereich innerhalb dessen die Automatik arbeiten darf. Stell einfach mal Auto ISO ein und kuck Dir das an Stimmt, und das tolle ist doch, dass man ja sogar drei verschiedene Bereiche einrichten kann. (AUTO1, AUTO2, AUTO3) Da sollte doch für jeden etwas dabei sein? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Taloan, Muto, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juli Geschrieben 11. Juli Hallo Dare mo, schau mal hier XT50 überbelichtet bei Auto ISO . Dort wird jeder fündig!
Ergebnis Geschrieben 12. Juli Share #27 Geschrieben 12. Juli vor 16 Stunden schrieb Muto: Wow, was für eine Diskussion ich hier ausgelöst habe 😅 ein kleines Stichwort reicht uns dafür regelmäßig aus 😀 Taloan, Zuikino und mr_spooner haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimothy Geschrieben 12. Juli Share #28 Geschrieben 12. Juli Wie ist das wohl bei Auto ISO und VOLLFORMAT????????? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taloan Geschrieben 12. Juli Share #29 Geschrieben 12. Juli (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Jimothy: Wenn man das schon verrückt findet, bloß keine Nikon Z(f) kaufen. Warum? Die funktioniert genauso wie bei Fuji mittlerweile. Oder ist dein Kenntnisstand der ISO-Automatik der von vor den letzten Firmware-Updates? bearbeitet 12. Juli von Taloan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimothy Geschrieben 12. Juli Share #30 Geschrieben 12. Juli vor 8 Minuten schrieb Taloan: Warum? Die funktioniert genauso wie bei Fuji mittlerweile. Oder ist dein Kenntnisstand der ISO-Automatik der von vor den letzten Firmware-Updates? Ja genau. Den neuen Stand kenne ich nicht. Wenn es jetzt wie bei Fuji funktioniert st es super. Bei der welche ich leihweise hatte, fand ich es verwirrend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McA Geschrieben 12. Juli Share #31 Geschrieben 12. Juli vor 1 Stunde schrieb Ergebnis: ein kleines Stichwort reicht uns dafür regelmäßig aus 😀 Apropos: Hat jemand schon mal eine sinnvolle Anwendung für 3-Auto-ISO-Slots gefunden? (Die Frage meine ich komplett ernst.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taloan Geschrieben 12. Juli Share #32 Geschrieben 12. Juli (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 34 Minuten schrieb Jimothy: Ja genau. Den neuen Stand kenne ich nicht. Wenn es jetzt wie bei Fuji funktioniert st es super. Bei der welche ich leihweise hatte, fand ich es verwirrend. Seit einigen Monaten hat Nikon es aber verbessert. Steht der ISO Wähler auf C, gilt der Auto-ISO Bereich, den man wie bei Fuji einstellen kann. Ansonsten gilt der Wahlrad vorgegebene ISO Wert. bearbeitet 12. Juli von Taloan Jimothy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimothy Geschrieben 12. Juli Share #33 Geschrieben 12. Juli vor 57 Minuten schrieb McA: Apropos: Hat jemand schon mal eine sinnvolle Anwendung für 3-Auto-ISO-Slots gefunden? (Die Frage meine ich komplett ernst.) Ich habe Alltag 160-6400 1/160 (1/200) je nachdem Nacht 500-6800 1/100 (1/80 o. 1/60) Einfrieren 160-12800 1/500 McA und Muto haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge