Sakima Geschrieben 4. August Share #1 Geschrieben 4. August (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus zusammen, möchte hier gerne die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Peter, bin Anfang Fünfzig und komme aus München. Die Fotografie begleitet mich schon sehr lange, da mich von jeher die Natur und ihre schönen Landschaften begeistertern. Anfangs noch analog, meine erste digitale Kamera war die Nikon D200, gefolgt über die Jahre, sind dann verschiedene andere digitale Kameras unterschiedlicher Hersteller. Die letzen Jahre hat die Begeisterung für die Fotografie etwas geruht, habe viel mit dem Handy gemacht, wobei ich immer wieder überrascht bin was da mittlerweile möglich ist. Im Augenblick packt es mich aber wieder mit einer Kamera unterwegs zu sein. Deshalb habe ich mir eine günstige und sehr gut erhaltene XT-2 mit einem neuen Viltrox 27/1.2 Pro gekauft. Da ich neben den Landschaften auch gerne mit lichtstarken Objektiven andere Motive fotografiere ist die Blende 1.2 für mich sehr reizvoll. Eine Fuji ist es deshalb geworden, weil sie neben den technischen Qualitäten auch einfach im Handling Freude machen. Beste Grüße Peter bearbeitet 4. August von Sakima Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. August Geschrieben 4. August Hallo Sakima, schau mal hier Servus aus München . Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 5. August Share #2 Geschrieben 5. August Herzlich willkommen hier, Peter! Sakima hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 5. August Share #3 Geschrieben 5. August Willkommen und LG aus dem Münchener Osten 👋 ne X-T2 hatte ich 3x … sensationelle Kamera 👍 Sakima hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 5. August Share #4 Geschrieben 5. August EIn herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott. Eine X-T2 hatte ich nicht, aber eine X-T20. Auf jeden Fall eine tolle Kamera. Also viel Spaß mit Deiner X-T2. Jörg Sakima hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingping Geschrieben 5. August Share #5 Geschrieben 5. August Ein herzliches Willkommen aus dem Ebersberger Westen und vor allem viel Freude auf Motivjagd mit Deiner X-T2. Gruß Michael Sakima hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 5. August Share #6 Geschrieben 5. August willkommen auch aus München 🖖 Sakima hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge