schlicksbier Geschrieben 10. August 2025 Share #1 Geschrieben 10. August 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Produktpalette von Godox ist ja schierer Wahnsinn, besonders was deren Aufsteckblitze angeht. Und leider ist auf deren Seite nirgends ein Filter oder eine Feature-Übersicht, wo man mal wirklich schauen kann, welche Blitze überhaupt für einen relevant wären. Ich suche einen Aufsteckblitz, der in der Outdoor-Portraitfotografie etwas die Schatten mildern kann (bitte jetzt keine Akku-Blitze von der AD-Serie vorschlagen; die habe ich, ich möchte aber noch was kompakteres zum Mitnehmen haben). Er muss auf jeden Fall TTL und HSS haben und sollte mit dem X3-Trigger kompatibel sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. August 2025 Geschrieben 10. August 2025 Hallo schlicksbier, schau mal hier Godox Aufsteckblitz? . Dort wird jeder fündig!
Hartmut B. Geschrieben 10. August 2025 Share #2 Geschrieben 10. August 2025 Ich habe mit dem Godox TT 685 ii F gute Erfahrungen gemacht, verfügt über TTL und HSS. Noch leichter und kompakter ist der TT350 F, der aber draußen etwas schwach ist. schlicksbier hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2025 Share #3 Geschrieben 10. August 2025 Genau wie @Hartmut B. schreibt. Oder mit Akku die V-Reihe wie z.B. den V860III. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge