Jump to content

Empfohlene Beiträge

Preis ist noch keiner bekannt? Alles über 150€ wird schwer gegen das Viltrox 9mm 2,8. Bei Viltrox weiß man immerhin dass man für seine 230€ eine gute Bildqualität bekommt. 

Sieht für mich auf den Bildern ehrlich gesagt ziemlich groß und klobig aus für nur Blende f2,8 (auch ohne Filter):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb naturfotofan:

Preis ist noch keiner bekannt?

Der chinesische Preis... auf Umrechnen hatte ich keine Lust, zumal das sehr unterschiedlich je nach Vertriebskanal sich in tatsächlichen Verkaufspreisen widerspiegelt, also Kaffeesatz usw.

Optisch rechne ich auch mit nicht zu hoher Qualität, beim 7Artisans AF 35/1.4 war ja wenig in den Tests zu sehen, was richtig überzeugen konnte:

Ein deutlich komplexeres Ultraweitwinkel würde ich ihnen da noch weniger zutrauen. Es spricht ja trotzdem nichts dagegen, hier dazu leicht zugänglich für Forenmitglieder die Infos zu sammeln, falls mal einer über das Objektiv stolpert.

Link zum Beitrag