Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Admins zum Jahreswechsel möchte ich mich bei Euch für eure tolle Arbeit bedanken.
Die endlose Geduld für Frieden und die richtige Wortwahl zu sorgen.
Den respektvollen und ausgewogenen Umgang mit Fotografen die dies ab und zu trotzdem vergessen. 

Man merkt viel Herzblut in diesem Projekt steckt das mir und bestimmt so vielen hier so viel Freude bereitet.

DANKE 

Was ich in den letzten Jahren vermisse ist der Austausch untereinander … klar hat man diesen in seinem Fotoclub und mit seinen gleichgesinnten.

Da ich sehe das du viele Foren betreibst würde ich mir wünschen das du die Fotogalerien der Foren zusammen legst und ähnlich wie bei der „alten“ Fotocommunity Rubriken für die Fotos einführst… Eine gemeinsame „modellübergreifende“ Galerie. Gerne auch mit einem Bewertungssystem „für alle die das wünschen“ 

Und ein Auswahlsystem bei dem man einen Haken bei seiner Marke setzen kann „ wenn man das wünscht“ 

Habe selbst 2 Kamerasysteme und viele Fotofreunde mit anderen Systemen … um denen zu folgen bin ich in einigen Foren unterwegs oder folge der endlosen „Minibilderflut“ auf „Insta.“ die kein richtiges Betrachten möglich macht. 

Somit wünsche ich Dir und dem „Moderatoren“ einen guten Übergang ins neue Jahr.
Vielen, vielen Dank 🙏 

Link zum Beitrag

Dem Dank kann ich mich nur anschließen - wobei für mich gerade das Fujifilm Forum im positiven Sinne hervorsticht! Die Idee der forenübergreifenden Galerie kann ich auch folgen!

Seit alle herzlich gegrüßt und für das neue Jahr wünsche ich uns neben Gesundheit und Frieden viele schöne und anregende Momente im Leben!

Helmut

Link zum Beitrag

vor 27 Minuten schrieb Don Pino:

zum letzten Mal- ein Nicht-Fuji-Bild;-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sieht man an den Farben …  😁😉 Na, Schmäh … 

Euch allen ein gutes neues Jahr, mit gutem Licht & guten Geistern (die können wir brauchen)  😊🖖

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 10 Stunden schrieb forensurfer:

... für das neue Jahr wünsche ich uns neben Gesundheit und Frieden viele schöne und anregende Momente im Leben!

Dem schließe ich mich an und verabschiede mich gleich aus dem Forum...

aber nur, bis ich das Feuerwerk vor meinem Balkon eingefangen habe 😜

Link zum Beitrag