michmarq Geschrieben 25. Mai 2019 Share #701  Geschrieben 25. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 19 Minuten schrieb X-dreamer: @michmarq: #697 finde ich ein besonderes Bild. Gefällt mir sehr. Der Blick aus der Enge einer Kirchenbank hinaus in die Weiten des Himmels. Vielen Dank für dein Lob, ich freue mich dass es Dir so gut gefällt. Das Fenster gehört zu einer relativ kleinen Kirche die aber sehr lichtdurchflutet ist. Es ist die Remonstrantenkirche in Friedrichstadt. Hier mal ein Bild vom Innenraum. Viele Grüße und ein schönes WE mit gut Licht! Michael  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Mai 2019 Geschrieben 25. Mai 2019 Hallo michmarq, schau mal hier Fenster . Dort wird jeder fĂĽndig!
Schermannski Geschrieben 29. Mai 2019 Share #702  Geschrieben 29. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, michmarq, jursieg und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 30. Mai 2019 Share #703  Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Besser vor dunklem Hintergrund betrachten (Klick ins Bild). bearbeitet 30. Mai 2019 von DeLuX jursieg, wolf, Jürgen Heger und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd 4711 Geschrieben 30. Mai 2019 Share #704  Geschrieben 30. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, jursieg, fujimoritz und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 30. Mai 2019 Share #705  Geschrieben 30. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 35/2, f4, 1/4400, ISO400 Pit Fischer, X-Karl, Kontrast und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Mai 2019 Share #706  Geschrieben 30. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 8-16/f2,8 (16,0mm), f/11, 1/110, ISO 200 dj69 und X-Karl haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kjm Geschrieben 1. Juni 2019 Share #707  Geschrieben 1. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Jürgen Heger, jursieg, dj69 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2019 Share #708  Geschrieben 8. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F  ƒ/4  1/160  19 mm  ISO 800 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 20. Juni 2019 Share #709  Geschrieben 20. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kjm, jursieg, Photoweg und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. Juni 2019 Share #710  Geschrieben 20. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 16-55/f2,8 (50,0mm), f/11, 3s, ISO 200 Ralf_G, X-Karl, plum und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. Juni 2019 Share #711  Geschrieben 27. Juni 2019 Im Kloster Wiblingen (Bibliothek) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF16-55/f2,8 (30,2mm) 1/2,8, f/55, ISO 200 Jürgen Heger, Elveseter97, Kontrast und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 4. Juli 2019 Share #712  Geschrieben 4. Juli 2019 Sehr viele Fenster.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Luis144, bütti und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 5. Juli 2019 Share #713  Geschrieben 5. Juli 2019 Fenster vom alten Lastkran (Klick ins Bild für schärfere Darstellung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, xfuji, Schermannski und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf_G Geschrieben 6. Juli 2019 Share #714  Geschrieben 6. Juli 2019 Aus dem Hotelfenster in der Altstadt von Xanthi (Nordgriechenland) mit Fuji X-A5 und XC15-45 bei 22mm, Blende 8 und 1/20s bei ISO200. (siehe auch hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/28883-hotelzimmer/page/3/?tab=comments#comment-987740) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Arthur, Photoweg, xfuji und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 23. Juli 2019 Share #715  Geschrieben 23. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GrahamHoyt, Arthur, dj69 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 23. Juli 2019 Share #716  Geschrieben 23. Juli 2019 Im Jugenstilmuseum, Nancy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, AS-X, michmarq und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Juli 2019 Share #717  Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Mühlenfenster mit schwedischer Aussicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 8-16/f2,8 (14,4mm), f/4, 1/200, ISO 200 bearbeitet 23. Juli 2019 von michmarq frebeck, Schermannski, paolo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 23. Juli 2019 Share #718  Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Juli 2019 von Iggi X-Karl, plum, catweezle und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrahamHoyt Geschrieben 30. Juli 2019 Share #719  Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Auch wenn ich mir nachwievor nicht sicher bin, in welchen Thread dieses Bild gehört, so kann ich eines mit Sicherheit sagen; dieses Bild befindet sich weit außerhalb dessen, was ich üblicherweise als meine fotografische Komfortzone bezeichnen würde.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  bearbeitet 31. Juli 2019 von GrahamHoyt Ralf_G, zwanzignullzwei, Iggi und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 31. Juli 2019 Share #720  Geschrieben 31. Juli 2019 vor 9 Stunden schrieb GrahamHoyt: Auch wenn ich mir nachwievor nicht sicher bin, in welchen Thread dieses Bild gehört, so kann ich eines mit Sicherheit sagen; dieses Bild befindet sich weit außerhalb dessen, was ich üblicherweise als meine fotografische Komfortzone bezeichnen würde..   Sensationell 👍 GrahamHoyt und catweezle haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrahamHoyt Geschrieben 31. Juli 2019 Share #721  Geschrieben 31. Juli 2019 vor 5 Stunden schrieb parkplatzmann: Sensationell 👍 Vielen Dank! Wenn ich mich recht entsinne, ist dies das erste Fenster, bzw. Fassadenbild, welches ich bewusst aufgenommen hab. Vielleicht sollte ich es nicht unbedingt dabei belassen.. schorschi2 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 31. Juli 2019 Share #722  Geschrieben 31. Juli 2019 vor 28 Minuten schrieb GrahamHoyt: Vielen Dank! Wenn ich mich recht entsinne, ist dies das erste Fenster, bzw. Fassadenbild, welches ich bewusst aufgenommen hab. Vielleicht sollte ich es nicht unbedingt dabei belassen.. Es ist nicht das Fenster alleine, sondern die Kombination aus Licht, Farben, Schatten und Bildaufteilung, die für mich das Bild so außergewöhnlich machen. dajaba 0211 und GrahamHoyt haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrahamHoyt Geschrieben 31. Juli 2019 Share #723  Geschrieben 31. Juli 2019 vor 18 Minuten schrieb parkplatzmann: Es ist nicht das Fenster alleine, sondern die Kombination aus Licht, Farben, Schatten und Bildaufteilung, die für mich das Bild so außergewöhnlich machen. Entschuldige bitte, dass ich mich da etwas schwammig formuliert habe. Meine Bezeichnung "Fensterfoto" war schon auf das Endergebnis mitsamt seinen Komponenten bezogen, ich spielte damit eher auf die Tatsache an, dass ich mit Architekturfotografie ansonsten nichts zu schaffen habe. Ich hab das Bild schon länger gesehen, gestern hat dann auch endlich das Licht gepasst. Freut mich, dass es Dir gefällt! parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 6. August 2019 Share #724  Geschrieben 6. August 2019 Schon oft vorbei gelaufen. Fenster im K20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fenster k20 by Rolf Marx, auf Flickr Jürgen Heger, Peter Lienau, Schermannski und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 13. August 2019 Share #725  Geschrieben 13. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, dj69, Luis144 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge