Grize Geschrieben 2. Januar 2013 Share #51 Geschrieben 2. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo Grize, schau mal hier Katzen- und Katzenknipserhasser bitte nicht anschauen. . Dort wird jeder fündig!
arno_nyhm Geschrieben 2. Januar 2013 Share #52 Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jsc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 2. Januar 2013 Share #53 Geschrieben 2. Januar 2013 ^^^ Wow ! Die sieht aus wie ein Plüschtier... Sehr hübsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 2. Januar 2013 Share #54 Geschrieben 2. Januar 2013 hab ich auch momentan geglaubt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 31. Januar 2013 Share #55 Geschrieben 31. Januar 2013 Also ich finde das XF35 auch nach dem Update ganz wunderbar scharf ISO 5000, Blende 1.4, JPG ooc, nur Helligkeit und Farbe angehoben. Filmsilmulation ProNegS, die nehme ich für High ISO JPGs am liebsten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! chatazo und Ron78 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 2. Februar 2013 Share #56 Geschrieben 2. Februar 2013 abhängen X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 2. Februar 2013 Share #57 Geschrieben 2. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bitte Abstand halten! X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 2. Februar 2013 Share #58 Geschrieben 2. Februar 2013 "Bitte Abstand halten" hätte ich gerne komplett scharf ( also abgeblendet ) gesehen - der Blick des "Tigers" ist grossartig ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 2. Februar 2013 Share #59 Geschrieben 2. Februar 2013 "Bitte Abstand halten" hätte ich gerne komplett scharf ( also abgeblendet ) gesehen - der Blick des "Tigers" ist grossartig ! Fokus genau auf der 12, abgeblendet hab ich leider nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hamburger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 2. Februar 2013 Share #60 Geschrieben 2. Februar 2013 irgendwie niedlich, oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f50 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 2. Februar 2013 Share #61 Geschrieben 2. Februar 2013 Na ja, der Blick ist etwas verstört. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 7. Februar 2013 Share #62 Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 7. Februar 2013 Share #63 Geschrieben 7. Februar 2013 hiiilfe, wieso ist mein bild so beschnitten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 8. Februar 2013 Share #64 Geschrieben 8. Februar 2013 watching von pu bär auf Flickr Falls ich das schonmal hatte - ignorieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 8. Februar 2013 Share #65 Geschrieben 8. Februar 2013 sehr schön, wäre aber in Farbe bestimmt auch nicht schlecht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 9. Februar 2013 Share #66 Geschrieben 9. Februar 2013 Ein neues Paket für Hannah Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f50 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast freiraum7 Geschrieben 11. Februar 2013 Share #67 Geschrieben 11. Februar 2013 ...direkt nach dem Mittagsschlaf Klick ins Bild zur großen Auflösung (Fuji X-E1, XF 35mm, 2048PX) VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. Februar 2013 Share #68 Geschrieben 13. Februar 2013 Habe vorhin mal unsere Stallkatze mit der X10 angeblitzt: DSCF6444 by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 14. Februar 2013 Share #69 Geschrieben 14. Februar 2013 X-E1 mit XF35 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ron78 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 7. März 2013 Share #70 Geschrieben 7. März 2013 schon wieder! X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hamburger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 7. März 2013 Share #71 Geschrieben 7. März 2013 Schau mir in die Augen, Kleiner... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 Lightroom mit automatischer Tonwertkorrektur hamburger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincharger Geschrieben 16. März 2013 Share #72 Geschrieben 16. März 2013 [ATTACH=CONFIG]17814[/ATTACH] Tolles Bild (Ausdruck im Gesicht + Licht)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 17. März 2013 Share #73 Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) ja, schön. aber leider die Ohren angeschnitten ... meowww! Nachtrag: ich hatte die #71 gemeint bearbeitet 17. März 2013 von Watcher24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 17. März 2013 Share #74 Geschrieben 17. März 2013 ja, schön.aber leider die Ohren angeschnitten ... meowww! Meinst Du Nr. 14 oder meins? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 17. März 2013 Share #75 Geschrieben 17. März 2013 Schau mir in die Augen, Kleiner... [ATTACH=CONFIG]18842[/ATTACH] X-E1 Lightroom mit automatischer Tonwertkorrektur KORREKTUR: Das Foto wurde mit der X10 aufgenommen. Bearbeitung mit Lightroom aber wie gehabt! Das kommt davon, wenn man gleichzeitig mit mehreren Kameras spielt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge