forensurfer Geschrieben 10. Februar Share #32276 Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 23 Minuten schrieb obiwan: Gletscherhöhle mit Canon R5 und RF 7Artisan 10mm f2.8 II Fisheye das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein! bearbeitet 10. Februar von forensurfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Hallo forensurfer, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
zoom Geschrieben 10. Februar Share #32277 Geschrieben 10. Februar NIKON Z5 + NIKKOR Z 85mm f/1.8 S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Konverter, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 10. Februar Share #32278 Geschrieben 10. Februar Ich begeistere mich gerade total für mein "neues" 42.5mm f1.7 von Panasonic Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, null, wood und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 10. Februar Share #32279 Geschrieben 10. Februar "Nebel am Eibsee" mit D-Lux8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NemoausMUC, HGH, Photoweg und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 10. Februar Share #32280 Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 10. Februar von Josch007 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 10. Februar Share #32281 Geschrieben 10. Februar Nikon Z7II + TTArtisan 100mm 2,8 Macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, NemoausMUC, WNausKbeiS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 10. Februar Share #32282 Geschrieben 10. Februar Werbung (verschwindet nach Registrierung) A7III + FE24-50F2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isno, Steven Weise, hbl55 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 10. Februar Share #32283 Geschrieben 10. Februar A7CR + GM70-200F4 macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., tomassini, null und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 10. Februar Share #32284 Geschrieben 10. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fred_C, WNausKbeiS, zoom und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 10. Februar Share #32285 Geschrieben 10. Februar vor 6 Stunden schrieb zoom: NIKON Z5 + NIKKOR Z 85mm f/1.8 S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Toll! M;an möchte MEHR schreien und es trotzdem so belassen. Das muß man erstmal zu Wege bringen, bei der Dame nicht doch noch den ganzen Kopf mit aufs Bild zu nehmen. Respekt! zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 10. Februar Share #32286 Geschrieben 10. Februar vor 25 Minuten schrieb tomassini: Toll! M;an möchte MEHR schreien und es trotzdem so belassen. Das muß man erstmal zu Wege bringen, bei der Dame nicht doch noch den ganzen Kopf mit aufs Bild zu nehmen. Respekt! Ich gebe zu, so ungünstig zugeschnitten hat das Bild wirklich nicht verdient gepostet zu werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 10. Februar Share #32287 Geschrieben 10. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIII | Coppice_Halifax_Evaporant AS-X, outofsightdd, tomassini und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 10. Februar Share #32288 Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb zoom: Ich gebe zu, so ungünstig zugeschnitten hat das Bild wirklich nicht verdient gepostet zu werden. NEIN !! Was ich schrieb war wirklich ernst gemeint!! bearbeitet 10. Februar von tomassini zoom und nobbe haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 11. Februar Share #32289 Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb tomassini: NEIN !! Was ich schrieb war wirklich ernst gemeint!! Danke, mir gefällt das Bild aber nicht mehr, gestern ging es noch 😁. Es taugt jetzt vielleicht nur noch als Objektiv-Bokeh-Präsentation oder für Haar- Zahnpflege Zwecken. 🙂 bearbeitet 11. Februar von zoom tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 11. Februar Share #32290 Geschrieben 11. Februar NIKON Z5 + TTArtisan 100mm F2.8 Macro 2X Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NemoausMUC hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 11. Februar Share #32291 Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) NIKON Z5 + TTArtisan 100mm F2.8 Macro 2X Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Februar von zoom NemoausMUC, WNausKbeiS, outofsightdd und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 11. Februar Share #32292 Geschrieben 11. Februar vor 13 Stunden schrieb HGH: A7CR + GM70-200F4 macro Ich habe mir die Hochhäuser dort immer viel größer vorgestellt. Das man dafür ein Makro-Objektiv braucht, war mir gar nicht klar... 😉 Gruß Ingo zoom, tomassini, CH_X und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 11. Februar Share #32293 Geschrieben 11. Februar vor 28 Minuten schrieb Konverter: Ich habe mir die Hochhäuser dort immer viel größer vorgestellt. Das man dafür ein Makro-Objektiv braucht, war mir gar nicht klar... 😉 Gruß Ingo Warum auf diesem Objektiv "Makro" (0,5x) draufsteht ist mir auch nicht klar. Ein richtiges Makro beginnt erst ab 1:1 denke ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 11. Februar Share #32294 Geschrieben 11. Februar vor 8 Minuten schrieb zoom: Warum auf diesem Objektiv "Makro" (0,5x) draufsteht ist mir auch nicht klar. Ein richtiges Makro beginnt erst ab 1:1 denke ich. Das haben die Hersteller früher auf jedes Telezoom gedruckt mit dem man wenigstens eine Sonnenblume formatfüllend aufs Bild bekam 😉 outofsightdd, zoom und wembly haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 11. Februar Share #32295 Geschrieben 11. Februar vor 10 Minuten schrieb zoom: Warum auf diesem Objektiv "Makro" (0,5x) draufsteht ist mir auch nicht klar. Ein richtiges Makro beginnt erst ab 1:1 denke ich. Das ist ein durchgängiges 0,5 Makro…und mit dem TC2x ist es ein 1:1 Makro. zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 11. Februar Share #32296 Geschrieben 11. Februar vor 9 Minuten schrieb HGH: Das ist ein durchgängiges 0,5 Makro…und mit dem TC2x ist es ein 1:1 Makro. Mit dem TC2x hat man dann ein 140-400 f/8 1:1 Makro, was natürlich abgesehen von f/8 Anfangsblende, schon sehr brauchbar und praktisch ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 11. Februar Share #32297 Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb zoom: Mit dem TC2x hat man dann ein 140-400 f/8 1:1 Makro, was natürlich abgesehen von f/8 Anfangsblende, schon sehr brauchbar und praktisch ist. So ist es…und das mit auch in dieser Konstellation hervorragendem AF! 😉 bearbeitet 11. Februar von HGH Text zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 11. Februar Share #32298 Geschrieben 11. Februar A7III + FE24-50F2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, Isno, zoom und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 11. Februar Share #32299 Geschrieben 11. Februar Am 10.2.2025 um 09:01 schrieb forensurfer: das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein! Allerdings! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 11. Februar Share #32300 Geschrieben 11. Februar Z8, Z 180-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und Pit haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge