margunov Geschrieben 20. Juni 2013 Share #3176  Geschrieben 20. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei uns war heute Independence Day und ich hatte nur das iphone dabei   Unbenannt von margunov auf Flickr  P.S. kein Dramaeffekt, sah wirklich so aus. Unten nur die Erlkönige weggecropped. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hallo margunov, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Enzio Geschrieben 20. Juni 2013 Share #3177 Â Geschrieben 20. Juni 2013 na dann will ich auch mal wieder was zeigen ... Â Mamiya 80/4.0 Makro ... an der D700 Â Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. Juni 2013 Share #3178  Geschrieben 20. Juni 2013 Point Reyes im typischen Wetter  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 20. Juni 2013 Share #3179 Â Geschrieben 20. Juni 2013 #3178 ist ja mein Geschmack. Bis auf das Format, aber das hatten wir ja schon... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. Juni 2013 Share #3180 Â Geschrieben 20. Juni 2013 #3178 ist ja mein Geschmack. Bis auf das Format, aber das hatten wir ja schon... Â Ja, im Moment habe ich so eine Hasselfake-Phase, wird sich aber wieder geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 20. Juni 2013 Share #3181 Â Geschrieben 20. Juni 2013 @Enzio, ich finde es immer wieder klasse, was fĂĽr tolle Bilder Du hier mit deinen "Kombos" zeigst. Deine Ergebnisse sind ĂĽberragend, allzeit gutes Licht. Â Gruss sucher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 20. Juni 2013 Share #3182 Â Geschrieben 20. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Enzio, ich finde es immer wieder klasse, was fĂĽr tolle Bilder Du hier mit deinen "Kombos" zeigst. Deine Ergebnisse sind ĂĽberragend, allzeit gutes Licht. Â Danke ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 20. Juni 2013 Share #3183  Geschrieben 20. Juni 2013 noch zwei mit dem Mamiya 80/4.0 Makro ... an der D700  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 20. Juni 2013 Share #3184  Geschrieben 20. Juni 2013 hmmmm ... anscheinend gefallen nur wenigen von Euch die Bilder vom Mamiya 80/4.0 Makro ... ok ok, dann halt die letzten Bilder von der Combo ...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 20. Juni 2013 Share #3185  Geschrieben 20. Juni 2013 Point Reyes im typischen Wetter [ATTACH=CONFIG]23173[/ATTACH]  Finde das Format passt hier prima, und imo das Highlight der Fotos hier Fred, zumindest wenn man mal 10 Seiten zurück blättert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 20. Juni 2013 Share #3186  Geschrieben 20. Juni 2013 #3183, das Fellohr mit dem grauen Bart... irgendwie sieht er/sie mir ähnlich, zumindestens die Haarfarbe um die Nase herum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 21. Juni 2013 Share #3187  Geschrieben 21. Juni 2013 hmmmm ... anscheinend gefallen nur wenigen von Euch die Bilder vom Mamiya 80/4.0 Makro ... ok ok, dann halt die letzten Bilder von der Combo ...  ...  Net gleich den Kopp in den Sand stecken, zwischen #3183 und ...84 lagen keine 30min., manchmal kommen die Likes u.a. erst nach Tagen. Deine Fotos sind technisch sicherlich tipptopp, aber (und gleichzeitig Entschuldigung) finde ich deine Motivauswahl insgesamt doch etwas "eingeschränkt". Das "hundertste" Foto vom Junior + Ver- und Bekanntschaften und dazwischen immer mal wieder ein paar Blümchen ist vielleicht auf Dauer was, bei dem man dann schnell zum nächsten Foto oder Textbeitrag weiterscrollt. Geht zumindest mir mittlerweile so. Vielleicht tut hier ein bisschen mehr Abwechslung gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 21. Juni 2013 Share #3188  Geschrieben 21. Juni 2013 Ich mus nochmal hierauf zurück kommen: https://www.fuji-x-forum.de/small-talk/1306-fremdbilderthread-318.html#post100235 Auch weil ich gerade ein Buch von Fritz Henle wieder in die Finger bekommen habe. Harlem, genau das sind die Fotos die einem in Erinnerung bleiben, auf die ich mir einem Merker setze und an denen es hier sooooo häufig fehlt. Bitte mehr davon, dürfen auch schon Jahre auf dem Buckel haben ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. Juni 2013 Share #3189  Geschrieben 21. Juni 2013 Net gleich den Kopp in den Sand stecken, zwischen #3183 und ...84 lagen keine 30min., manchmal kommen die Likes u.a. erst nach Tagen.Deine Fotos sind technisch sicherlich tipptopp, aber (und gleichzeitig Entschuldigung) finde ich deine Motivauswahl insgesamt doch etwas "eingeschränkt". Das "hundertste" Foto vom Junior + Ver- und Bekanntschaften und dazwischen immer mal wieder ein paar Blümchen ist vielleicht auf Dauer was, bei dem man dann schnell zum nächsten Foto oder Textbeitrag weiterscrollt. Geht zumindest mir mittlerweile so. Vielleicht tut hier ein bisschen mehr Abwechslung gut.  Dem muss ich mich anschließen. Weniger Blumen. Mehr... keine Ahnung. Anderes! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 21. Juni 2013 Share #3190  Geschrieben 21. Juni 2013 Na denn, ich bin halt nicht der Blümchenfotograf und das meine ich nicht abwertend, also bitte nicht falsch verstehen. Ab und zu fotografiere ich auch Menschen, unseren Hund und mache auch Makros. Aber halt eher selten. Meist eher so was.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  oder so was  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ich hoffe, das es euch gefällt, so zur Abwechslung. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 21. Juni 2013 Share #3191  Geschrieben 21. Juni 2013 Käfer in der Calla...  NEX-5N Minolta Makro Rokkor MD 3,5/50  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 21. Juni 2013 Share #3192  Geschrieben 21. Juni 2013 Na denn, ich bin halt nicht der Blümchenfotograf und das meine ich nicht abwertend, also bitte nicht falsch verstehen. Ab und zu fotografiere ich auch Menschen, unseren Hund und mache auch Makros. Aber halt eher selten. Meist eher so was. ... oder so was ... Ich hoffe, das es euch gefällt, so zur Abwechslung. Gruß Wolfgang  ??? Altländer = Enzio, oder warum fühlst Du dich angesprochen? Es ging doch um die Beiträge 3184 und 3187. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 21. Juni 2013 Share #3193  Geschrieben 21. Juni 2013 ??? Altländer = Enzio, oder warum fühlst Du dich angesprochen?Es ging doch um die Beiträge 3184 und 3187.  Ich fühlte mich in so fern angesprochen, dass ich einfach mal etwas anders Zeigen wollte als das, was hier ''bemängelt" wurde. Wenn daran, dass ich mich mit etwas Abwechslung hier beteiligen wollte etwas falsch sein sollte, oder sich jemand aus dem Schlips getreten fühlt, kann ich die Bilder gern wieder heraus nehmen.  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 21. Juni 2013 Share #3194  Geschrieben 21. Juni 2013 'Ne las ruhig, kam halt so rüber, ... nix für ungut? Im übrigen ist das erste (Kleiderhaken/Bügel) prima, (wenn auch imo etwas knackiger sein könnte) warten wir also auf sowas von Enzio, denn er bemängelte ja fehlende Resonanz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 21. Juni 2013 Share #3195  Geschrieben 21. Juni 2013 Wenn es für ihn als Anregung reicht, umso besser. Im übrigen waren die Farben so flau, wofür ich nix kann. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futsch2 Geschrieben 21. Juni 2013 Share #3196  Geschrieben 21. Juni 2013 @D700 - Dein Postfach ist voll. Kann dir nicht antworten. Gruß, Martin  SORRY für OT   Käfer in der Calla... NEX-5N Minolta Makro Rokkor MD 3,5/50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 21. Juni 2013 Share #3197  Geschrieben 21. Juni 2013 Point Reyes (2) - Gestrandet  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 21. Juni 2013 Share #3198  Geschrieben 21. Juni 2013 'Ne längst nicht so gut wie das erste, dazu würde ICH zuerst dem Foto die Tonung verpassen und dann erst den Rahmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 22. Juni 2013 Share #3199  Geschrieben 22. Juni 2013   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fuji S5 mit Nikon 105/2.5 Ai-S   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 22. Juni 2013 Share #3200  Geschrieben 22. Juni 2013   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nikon 1 V1 mit 30-110mm   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge