Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 34,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• HGH

2674

• zoom

1413

• Enzio

1028

• snooopy

969

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Don Pino

Belvedere - visuelles Synonym fĂĽr Toskana (2013)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

WNausKbeiS

Aufgetaucht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Nikon Z8 mit Nikkor Z 70-200 mfg Wolfgang
Mehrdad

Mein erster Flug im A350. Cooles Flugzeug Hammer Cockpit.

Leica M10 + Voigtländer Heliar 10mm

Posted Images

noch zwei mit dem Mamiya 80/4.0 Makro ... an der D700

Link zum Beitrag

hmmmm ... anscheinend gefallen nur wenigen von Euch die Bilder vom Mamiya 80/4.0 Makro ... ok ok, dann halt die letzten Bilder von der Combo ... :rolleyes:

Link zum Beitrag

hmmmm ... anscheinend gefallen nur wenigen von Euch die Bilder vom Mamiya 80/4.0 Makro ... ok ok, dann halt die letzten Bilder von der Combo ... :rolleyes:

...

Net gleich den Kopp in den Sand stecken, zwischen #3183 und ...84 lagen keine 30min., manchmal kommen die Likes u.a. erst nach Tagen.

Deine Fotos sind technisch sicherlich tipptopp, aber (und gleichzeitig Entschuldigung) finde ich deine Motivauswahl insgesamt doch etwas "eingeschränkt".

Das "hundertste" Foto vom Junior + Ver- und Bekanntschaften und dazwischen immer mal wieder ein paar BlĂĽmchen ist vielleicht auf Dauer was,

bei dem man dann schnell zum nächsten Foto oder Textbeitrag weiterscrollt. Geht zumindest mir mittlerweile so.

Vielleicht tut hier ein bisschen mehr Abwechslung gut.

Link zum Beitrag

Ich mus nochmal hierauf zurĂĽck kommen:

https://www.fuji-x-forum.de/small-talk/1306-fremdbilderthread-318.html#post100235

Auch weil ich gerade ein Buch von Fritz Henle wieder in die Finger bekommen habe.

Harlem, genau das sind die Fotos die einem in Erinnerung bleiben, auf die ich mir einem Merker setze und an denen es hier sooooo häufig fehlt.

Bitte mehr davon, dĂĽrfen auch schon Jahre auf dem Buckel haben ;-)

Link zum Beitrag

Net gleich den Kopp in den Sand stecken, zwischen #3183 und ...84 lagen keine 30min., manchmal kommen die Likes u.a. erst nach Tagen.

Deine Fotos sind technisch sicherlich tipptopp, aber (und gleichzeitig Entschuldigung) finde ich deine Motivauswahl insgesamt doch etwas "eingeschränkt".

Das "hundertste" Foto vom Junior + Ver- und Bekanntschaften und dazwischen immer mal wieder ein paar BlĂĽmchen ist vielleicht auf Dauer was,

bei dem man dann schnell zum nächsten Foto oder Textbeitrag weiterscrollt. Geht zumindest mir mittlerweile so.

Vielleicht tut hier ein bisschen mehr Abwechslung gut.

Dem muss ich mich anschlieĂźen.

Weniger Blumen. Mehr... keine Ahnung. Anderes! :)

Link zum Beitrag

Na denn, ich bin halt nicht der BlĂĽmchenfotograf und das meine ich nicht abwertend, also bitte nicht falsch verstehen. Ab und zu fotografiere ich auch Menschen, unseren Hund und mache auch Makros. Aber halt eher selten. Meist eher so was.

oder so was

Ich hoffe, das es euch gefällt, so zur Abwechslung.

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag

Na denn, ich bin halt nicht der BlĂĽmchenfotograf und das meine ich nicht abwertend, also bitte nicht falsch verstehen. Ab und zu fotografiere ich auch Menschen, unseren Hund und mache auch Makros. Aber halt eher selten. Meist eher so was.

...

oder so was

...

Ich hoffe, das es euch gefällt, so zur Abwechslung.

GruĂź Wolfgang

??? Altländer = Enzio, oder warum fühlst Du dich angesprochen?

Es ging doch um die Beiträge 3184 und 3187.

Link zum Beitrag

??? Altländer = Enzio, oder warum fühlst Du dich angesprochen?

Es ging doch um die Beiträge 3184 und 3187.

Ich fühlte mich in so fern angesprochen, dass ich einfach mal etwas anders Zeigen wollte als das, was hier ''bemängelt" wurde. Wenn daran, dass ich mich mit etwas Abwechslung hier beteiligen wollte etwas falsch sein sollte, oder sich jemand aus dem Schlips getreten fühlt, kann ich die Bilder gern wieder heraus nehmen.

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag