Vito_62 Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #4026  Geschrieben 11. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war kurz nach dem großen Abbruch da und danach noch ein paarmal...hier mal drei Beispiele aus einem Kalender, den ich mal gemacht habe:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (ein Suchbild, hier ist meine Frau mit drauf:-))  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das wohl am schönsten gelegene Haus zumindest von Moen, wenn nicht auch von Dänemark Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo Vito_62, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
mikeke Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #4027  Geschrieben 11. Dezember 2013 Hier noch mal was aus dem letzten Jahrhundert. Ostberlin irgendwo hinter dem Gendarmenmarkt So um 1990 - Agfa Click II - Orwo NP 22 Scanner Canon 8800 F - VueScan  Stimmt, bei der Kamera kam irgendwie - manchmal - Licht rein...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikeke Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #4028  Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich war kurz nach dem großen Abbruch da und danach noch ein paarmal...hier mal drei Beispiele aus einem Kalender, den ich mal gemacht habe: [ATTACH=CONFIG]30464[/ATTACH]  [ATTACH=CONFIG]30465[/ATTACH] (ein Suchbild, hier ist meine Frau mit drauf:-))  [ATTACH=CONFIG]30466[/ATTACH] das wohl am schönsten gelegene Haus zumindest von Moen, wenn nicht auch von Dänemark  Sehr sehr feine Aufnahmen. Geniale Grauwerte und exzellent ausbelichtet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #4029  Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich war kurz nach dem großen Abbruch da und danach noch ein paarmal...hier mal drei Beispiele aus einem Kalender, den ich mal gemacht habe: [ATTACH=CONFIG]30464[/ATTACH]   Klasse! Gefällt mir unglaublich gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #4030  Geschrieben 11. Dezember 2013 Schön  Deine Frau und Dich habe ich wahrscheinlich auf diesem Bild drauf:  IMG_1707.JPG von riesi67 auf Flickr  Wie klein doch die Welt ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #4031  Geschrieben 11. Dezember 2013 *hehe*  Könnte sein - wir sind dort gerne im Herbst, da sind kaum so viele Menschen dort... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #4032 Â Geschrieben 11. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #4033  Geschrieben 11. Dezember 2013 Hier mal ein Bild von mir. Nicht mit einer Fuji gemacht, aber auch nicht mit meiner D700.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #4034 Â Geschrieben 11. Dezember 2013 Wieso schreibt man mit welcher Kamera das Foto "nicht" gemacht wurde ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #4035 Â Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich hatte gehofft, dass mal einer Vermutungen anstellt . Ich kann es aber auch verraten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #4036  Geschrieben 11. Dezember 2013 In dieser Größe und auf einem Monitor sieht man es Bildern nicht an mit welchem Werkzeug sie gemacht wurden... nichteinmal ob es sich um eine analoge oder digitale Aufnahme handelt. Und zu einem Quadrat lässt sich alles schneiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #4037 Â Geschrieben 11. Dezember 2013 Gut, dann verrate ich es: mit einem Handy. Ich hatte letztes Jahr ein Handy-Foto-Projekt gestartet und war eigentlich positiv ĂĽberrascht, was man damit alles machen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #4038 Â Geschrieben 11. Dezember 2013 Gut, dann verrate ich es: mit einem Handy. Ich hatte letztes Jahr ein Handy-Foto-Projekt gestartet und war eigentlich positiv ĂĽberrascht, was man damit alles machen kann. Â Ack. Vor allen Dingen, man hat es immer dabei. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #4039 Â Geschrieben 12. Dezember 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #4040  Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a7VM35mm1.2@f4(?)_1/4s_ISO400  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!       *************************************************************************************************************************************************************  Auch kürzlich gesehen, aber am helllichten Tag:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HTC One bearbeitet 12. Dezember 2013 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikeke Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #4041  Geschrieben 12. Dezember 2013 Irgendwo in München  Kiev 60 mit CZJ 120mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #4042  Geschrieben 12. Dezember 2013 Nachwuchs bei den Tigern im Kölner Zoo.....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #4043 Â Geschrieben 12. Dezember 2013 @ mikeke, ein absolutes like fĂĽr das erste, klasse ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #4044  Geschrieben 12. Dezember 2013 Irgendwo in München Kiev 60 mit CZJ 120mm    [ATTACH=CONFIG]30508[/ATTACH]  gefällt mir gut wobei ich glaube Querformat täte der Dynamik gut.  übrigens da ich sehe du hast eine Kiev, kann man die Objektive adaptieren? was für einen Anschluss haben die ? Ich könnte ein Zodiak Objektiv für Kiev 88 bekommen.  Danke für die Antwort Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikeke Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #4045  Geschrieben 12. Dezember 2013 @bibo, Danke für deinen Kommentar. Querformat ist ja ganz nett, aber wenn Du eine 6x6 Kamera hast geht Quer halt nicht. :-) Man könnte natürlich rein theoretisch Querformat aus 6x6 croppen... Soll ja auch Menschen geben, die aus Querformat 6x6 croppen. Wenn ich mich auf ein Format einlasse, dann sehe ich auch in diesem Format. Soll heißen, mein Blick ist dann den ganzen Tag zum Beispiel Viereckig. Im Fall des ersten Bildes hätte man natürlich den Protagonisten aus der Mitte rausnehmen können und Ihn an den Rand setzen können. Hab ich aber bewußt nicht gemacht. Zwischen der Szene, also dem sehen und dem abdrücken lagen 2 Sekunden oder so. Das gleiche bei der Frau die durch das Bild läuft. Ich habe sie nur kommen hören. Ihre Absätze auf dem Asphalt. tacktacktack... Irgendwann mußt Du den Auslöser drücken... In diesem Fall habe ich den Auslöser (für mein Empfinden) zu spät gedrückt. Sie war mir schon zu weit in's Bild gelaufen... Gerne hätte ich sie am linken Bildrand gehabt tacktacktack... Aber so ist das im Leben. Besser spät wie nie. Die beiden Bilder gehören für mich so wie sie sind zusammen. Sozusagen ein Beweis meiner fotografischen Unzulänglichkeit.  Anyway was deine Frage angeht. Ich arbeite mit der Kiev 60 und die hat einen P6 Anschluß. Ein Zodiak für Kiev 88 kann man an Kiev 60 mittels Adapterring adaptieren. Guggst Du hier Arax Photo | Accessories for medium format cameras and lenses. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #4046 Â Geschrieben 13. Dezember 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikeke Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #4047  Geschrieben 13. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuck  Gesehen in der Kulturfabrik München  Kamera: Zenza Bronica ETRSi Film: Fuji E6 100 ASA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #4048  Geschrieben 14. Dezember 2013 Frisch von der Wäscheleine...  Märklin 1101, original von 1936 (Erbstück) auf Agfa APX 100 (neue Emulsion) gebannt mit der Fujica ST 801. Indirekter Blitz. Negativscan.  '36er 1101 Original von lichtgriff auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #4049  Geschrieben 14. Dezember 2013 und noch einen hinterher...  '36 1101 #3 von lichtgriff auf Flickr  Der Bursche hat schon so einiges gesehen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikeke Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #4050  Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rodden Beauty  Bronica ETRSi, Fuji E6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge