Neil62 Geschrieben 19. Januar 2014 Share #4301  Geschrieben 19. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und noch ein drittes zum Abschluss MF und Portra 160 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo Neil62, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 19. Januar 2014 Share #4302 Â Geschrieben 19. Januar 2014 Kannst du beim dritten mal beide Einzelbilder jeweils Spiegeln? WĂĽrde mich mal interessieren. Also wenn es dir nicht zuviel Arbeit macht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 19. Januar 2014 Share #4303  Geschrieben 19. Januar 2014 Da muß ich erst mal die Einzelbilder suchen. Aufnahmen sind schon etwas älter und ich habe die Scans irgendwo:) ... Kann es aber bei Gelegenheit nochmals scannen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 19. Januar 2014 Share #4304  Geschrieben 19. Januar 2014 Da muß ich erst mal die Einzelbilder suchen. Aufnahmen sind schon etwas älter und ich habe die Scans irgendwo:) ... Kann es aber bei Gelegenheit nochmals scannen  Und vielleicht auch etwas größer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 20. Januar 2014 Share #4305 Â Geschrieben 20. Januar 2014 Seltsame Rahmen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 20. Januar 2014 Share #4306  Geschrieben 20. Januar 2014 Fotografiert mit einer Coolpix P7100 im Warteraum einer Neubrandenburger Arztpraxis, aus purer Langeweile. perez-villacampa-42 von Pérez Villacampa auf Flickr  Mir gefällt Dein Stil! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 20. Januar 2014 Share #4307  Geschrieben 20. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schmutzgeier mit der E-M5 und dem Leica Apo Telyt 3.4/180 im Zoo (Köln) natürlich Die Linse ist der Hammer; sowas an Tele hatte ich noch nie ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. Januar 2014 Share #4308 Â Geschrieben 21. Januar 2014 Schmutzgeier ... Die Linse ist der Hammer ... Â hĂĽbsch ist der Vogel aber wirklich nicht ... da hilft auch nicht die hammer Linse ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 21. Januar 2014 Share #4309  Geschrieben 21. Januar 2014 Mit Aufstecksucher VF-4 ,-)Wobei du den wirklich nicht auf die E-M5 stecken willst  Ich habe mir wirklich schon mal überlegt, den VF-4 aufgrund der rund 1,6-fach höheren Auflösung auf die E-M5 zu stecken. Allerdings würde dies absolut schrecklich aussehen - ist mir schon klar  Bis vor kurzem habe ich den eingebauten EVF immer auf Stil 1 betrieben; warum ich nicht bereits früher das grössere Sucherbild unter Stil 3 ausprobiert habe, verstehe ich heute selbst nicht mehr...  Aus reiner Neugierde würde mich aber dennoch mal der Unterschied zwischen dem eingebauten EVF und dem Sucherbild des VF-4 interessieren. Mal sehen, vielleicht kann ich ihn bei einem Fotogeschäft ausprobieren - oder gleich eine E-M1 in Augenschein nehmen (diese werden ja wohl auch irgendwann zu "christlichen" Preisen erhältlich sein). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 21. Januar 2014 Share #4310 Â Geschrieben 21. Januar 2014 Seltsame Rahmen... Sind keine "klassischen Rahmen" sondern direkt ins Format A3 gedruckt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 21. Januar 2014 Share #4311 Â Geschrieben 21. Januar 2014 Â Â Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 24. Januar 2014 Share #4312  Geschrieben 24. Januar 2014 Der Wagen war so Cool und nix dabei ausser das Eiphone 5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 24. Januar 2014 Share #4313  Geschrieben 24. Januar 2014 Olympus OMD und die Kitlinse dazu ein Filter .  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. Januar 2014 Share #4314  Geschrieben 24. Januar 2014 Schneeleopard  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 24. Januar 2014 Share #4315  Geschrieben 24. Januar 2014 Schattenspendende Sonne. Mit einer Coolpix P7100 aufgenommen.  perez-villacampa-34 von Pérez Villacampa auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 25. Januar 2014 Share #4316  Geschrieben 25. Januar 2014 Was zu essen sonntags nachmittag .Ort ist ja bekannt! Sony A7 mit der Kitlinse und einem S/W Filter  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 26. Januar 2014 Share #4317  Geschrieben 26. Januar 2014 Sony A850, Objektiv Sony SAL 16-35 Zeiss, Aufnahmeort: Basel Messe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. Januar 2014 Share #4318 Â Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo Wolfgang, sehr, sehr gut! GruĂź Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 26. Januar 2014 Share #4319  Geschrieben 26. Januar 2014 Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 26. Januar 2014 Share #4320 Â Geschrieben 26. Januar 2014 SchlieĂźe mich der Meinung von Heinrich an, besonders wegen feinen Blauabstufungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 26. Januar 2014 Share #4321  Geschrieben 26. Januar 2014 Sony A850, Objektiv Sony SAL 16-35 Zeiss, Aufnahmeort: Basel Messe[ATTACH=CONFIG]32830[/ATTACH]  Gruß Wolfgang  Suuuuuuuuuuuuuuuuuper! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Januar 2014 Share #4322 Â Geschrieben 27. Januar 2014 San Gimignano von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 27. Januar 2014 Share #4323  Geschrieben 27. Januar 2014 San Gimignano[/url] von Qimago auf Flickr   Schöner klassischer Bildaufbau mit tollen Wolken - nur Toscanafarben sind das nicht gerade finde ich.  und: Wo ist San Gimignano? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Januar 2014 Share #4324  Geschrieben 27. Januar 2014 San Gimignano, ist ein keines Dorf in der Nähe von Florenz. Ja, schon zu lange her und bei dem aktuellen Wetter in Berlin Träume ich wohl gerade etwas  Aber ich habe mich eh geirrt, das Foto entstand kurz vor Volterra. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 27. Januar 2014 Share #4325  Geschrieben 27. Januar 2014 San Gimignano, ist ein keines Dorf in der Nähe von Florenz.Ja, schon zu lange her und bei dem aktuellen Wetter in Berlin Träume ich wohl gerade etwas  Aber ich habe mich eh geirrt, das Foto entstand kurz vor Volterra.  Ich kenne die Gegend ganz gut:-) Ein Freund hat ein Restaurant in San Gimignano - und bei Volterra in der Gegend der Balze haben wir auch mal gewohnt. Jetzt meide ich die Orte aber eher, da sind viel zu viele Touris unterwegs und man findet ähnliches auch noch halbwegs verlassen... San Gimignano kommt mir vor, wie ein großes Disneyland, man braucht eigentlich nur an den beiden Zugängen Eintrittskarten zu verkaufen.  Das ist schon 10 Jahre her und es war für uns schon damals kaum auszuhalten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Wir wollten gerade noch etwas verschlafen in die Bar schlendern (morgens, noch vor 10:00 Uhr), dann sah ich von beiden Seiten die Touri-Massen strömen...Gefühl, wie in Pamplona: schnell den damals noch Kleinen auf den Arm und weg:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge