Watcher24 Geschrieben 6. September 2014 Share #5176 Geschrieben 6. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) was genau wolltest Du scharf haben? DiegoRivera hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Hallo Watcher24, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
DiegoRivera Geschrieben 6. September 2014 Share #5177 Geschrieben 6. September 2014 @Watcher24: Ja also, eigentlich sollte alles unscharf werden :-) War gar nicht so einfach, der Schärfebereich ist ziemlich klein, und dann aus der Hand..... Aber mir haben die Farben gefallen, deswegen ist es hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 7. September 2014 Share #5178 Geschrieben 7. September 2014 @ Claudius aka palimpalim, Deine Portraitstrecken sind einfach wunderbar. Schnitt und Bearbeitung, sofern gemacht passen jeweils sehr gut zu den Modellen. Was die Modelle betrifft, ebenfalls klasse, vor allem die stetige Wahl von Gesichtern mit etwas Zeichnung wie Sommersprossen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 7. September 2014 Share #5179 Geschrieben 7. September 2014 DP2 und DHG200 Xonit, poronneb, DiegoRivera und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 7. September 2014 Share #5180 Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) A6000 mit Lens Turbo und Tamron SP 90mm/2.8 Adaptall (späte Version) bearbeitet 7. September 2014 von grillec Xonit, Sokrates/Apologie, Enzio und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 7. September 2014 Share #5181 Geschrieben 7. September 2014 A7 mit Distagon 28mm/2.8 AE für c/y Udo aus Moabit, DiegoRivera, ham60 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 7. September 2014 Share #5182 Geschrieben 7. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) a6000 SEL P18105G mit DHG Achromat +5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 7. September 2014 Share #5183 Geschrieben 7. September 2014 a6000 SEL P18105G mit DHG Achromat +5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Ridley haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. September 2014 Share #5184 Geschrieben 7. September 2014 Laugavegur, Island. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic FZ-7 Vito_62, Sokrates/Apologie, mbart und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. September 2014 Share #5185 Geschrieben 7. September 2014 Nikon D700 + Mamiya 120/4.0 Makro ... ein "Klick" und sie war wieder weg ... schade ... DSC_8532 von enzioharp auf Flickr Sokrates/Apologie, Elmar, Xonit und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 7. September 2014 Share #5186 Geschrieben 7. September 2014 Und "sie" ist so schön, schade. L.G. Peter Enzio und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. September 2014 Share #5187 Geschrieben 7. September 2014 Und "sie" ist so schön, schade. wobei "Sie" eher ein "Er" ist ... die Zauneidechse war für ein Weibchen eigentlich zu auffällig gezeichnet ... anders als bei uns Menschen sind in der Tierwelt die Damen ja eher schlicht gekleidet unterwegs ... da die Tierchen Standorttreu sind werde ich mich sicher nochmal auf die Lauer legen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 7. September 2014 Share #5188 Geschrieben 7. September 2014 Viel Erfolg und gute Bilder - danke für die Aufklärung. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 8. September 2014 Share #5189 Geschrieben 8. September 2014 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und DiegoRivera haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 8. September 2014 Share #5190 Geschrieben 8. September 2014 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, MelleMel, debArtCH und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 8. September 2014 Share #5191 Geschrieben 8. September 2014 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! debArtCH, Vito_62, DiegoRivera und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 10. September 2014 Share #5192 Geschrieben 10. September 2014 Ich habe heute mein Canon 24-70mm f2.8 L gegen ein anderes Ausrüstungsstück getauscht. Was denkt ihr, hab ich dafür bekommen?? Nicht den Kater, der schleicht bei mir schon seit längerem rum und heisst übrigens Nico (Nikolas von Irgendwaswowie), aka NotMyCat. Die Trauben wachsen bei mir hinter dem Haus ,-) *** helmus und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 10. September 2014 Share #5193 Geschrieben 10. September 2014 Sokrates/Apologie, mbart, DiegoRivera und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. September 2014 Share #5194 Geschrieben 10. September 2014 Ich habe heute mein Canon 24-70mm f2.8 L gegen ein anderes Ausrüstungsstück getauscht. Was denkt ihr, hab ich dafür bekommen?? Nicht den Kater, der schleicht bei mir schon seit längerem rum und heisst übrigens Nico (Nikolas von Irgendwaswowie), aka NotMyCat. Die Trauben wachsen bei mir hinter dem Haus ,-) Nen ollen Stuhl und ein paar Weintrauben? Gutes Geschäft! debArtCH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 10. September 2014 Share #5195 Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Wider gewisser Aussagen, kann ich dazu sagen, dass sich das Nokton 50mm 1.1 an besagtem Stück (nicht Stuhl, nicht Traube) auch unter 6m nicht so schlecht macht.. Aaaber üben ist angesagt ,-) Nachtrag: Voigtländer M-Bajonett lässt sich direkt anschliessen, ohne Adapter. Erstaunlicherweise steht sogar die ungefähre Blende in den EXIFs, jedoch die Brennweite glaub nicht. Und das Teil hat die gleiche Bezeichnung wie mein Smartphone.. So, das muss jetzt reichen. Sonst stell ich dann mal ein Bild im Männerspielzeug-Thread ein ,-) bearbeitet 10. September 2014 von debArtCH Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 10. September 2014 Share #5196 Geschrieben 10. September 2014 Welche Digitalen haben schon ein M-Bajonett... und liegen im Gebrauchtpreis bei einem 2.8/24-70L... eine M8 vielleicht ? debArtCH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 10. September 2014 Share #5197 Geschrieben 10. September 2014 Kann ja nur ne M8 sein, wenn es wie das Smartphone heißt debArtCH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 10. September 2014 Share #5198 Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) OK Deal?? Darf ich mich jetzt Pro nennen?? Das 24-70er hab ich glaub 2009 gekauft. War also auch etwas über 5jährig. Und ich habe es -in letzter Zeit sowieso- kaum mehr benutzt ,-) *** M8 mit M8 fotografiert ,-) bearbeitet 10. September 2014 von debArtCH Vito_62, Enzio und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 10. September 2014 Share #5199 Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Das 24-70er (gebraucht) wird hier übrigens um die CHF 700-800 gehandelt, die Leica M8 um 1200-1500. Wobei mein Objektiv in top Zustand war. Kürzlich wurde eine für 1100 verkauft. Hab dafür noch einen 77er hama UV Filter mitgegeben und sollte noch ein Halfcase von Zhou und Tragband erhalten. Ein ThumbsUp Ding war dabei ,-) bearbeitet 10. September 2014 von debArtCH Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. September 2014 Share #5200 Geschrieben 11. September 2014 scheint ein gutes Geschäft gewesen zu sein, Dagmar. (eine M6 oder 7 wäre mir persönlich lieber gewesen:-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge