Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 34,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• HGH

2670

• zoom

1413

• Enzio

1028

• snooopy

969

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Don Pino

Belvedere - visuelles Synonym für Toskana (2013)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

WNausKbeiS

Aufgetaucht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Nikon Z8 mit Nikkor Z 70-200 mfg Wolfgang
Mehrdad

Mein erster Flug im A350. Cooles Flugzeug Hammer Cockpit.

Leica M10 + Voigtländer Heliar 10mm

Posted Images

@ Claudius aka palimpalim, Deine Portraitstrecken sind einfach wunderbar. Schnitt und Bearbeitung, sofern gemacht passen jeweils sehr gut zu den Modellen. Was die Modelle betrifft, ebenfalls klasse, vor allem die stetige Wahl von Gesichtern mit etwas Zeichnung wie Sommersprossen.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

a6000 SEL P18105G mit DHG Achromat +5

Link zum Beitrag

Laugavegur, Island.

Panasonic FZ-7

Link zum Beitrag

Und "sie" ist so schön, schade.

wobei "Sie" eher ein "Er" ist ... :)

die Zauneidechse war für ein Weibchen eigentlich zu auffällig gezeichnet ... anders als bei uns Menschen sind in der Tierwelt die Damen ja eher schlicht gekleidet unterwegs ... ;)

da die Tierchen Standorttreu sind werde ich mich sicher nochmal auf die Lauer legen ...

Link zum Beitrag

Ich habe heute mein Canon 24-70mm f2.8 L gegen ein anderes Ausrüstungsstück getauscht. Was denkt ihr, hab ich dafür bekommen??

Nicht den Kater, der schleicht bei mir schon seit längerem rum und heisst übrigens Nico (Nikolas von Irgendwaswowie), aka NotMyCat. Die Trauben wachsen bei mir hinter dem Haus ,-)

20140910_184659_0019-1.jpg

20140910_182956_0010-1.jpg

Link zum Beitrag

Ich habe heute mein Canon 24-70mm f2.8 L gegen ein anderes Ausrüstungsstück getauscht. Was denkt ihr, hab ich dafür bekommen??

Nicht den Kater, der schleicht bei mir schon seit längerem rum und heisst übrigens Nico (Nikolas von Irgendwaswowie), aka NotMyCat. Die Trauben wachsen bei mir hinter dem Haus ,-)

Nen ollen Stuhl und ein paar Weintrauben?

Gutes Geschäft!

:D

Link zum Beitrag

Wider gewisser Aussagen, kann ich dazu sagen, dass sich das Nokton 50mm 1.1 an besagtem Stück (nicht Stuhl, nicht Traube) auch unter 6m nicht so schlecht macht.. Aaaber üben ist angesagt ,-)

Nachtrag: Voigtländer M-Bajonett lässt sich direkt anschliessen, ohne Adapter. Erstaunlicherweise steht sogar die ungefähre Blende in den EXIFs, jedoch die Brennweite glaub nicht. Und das Teil hat die gleiche Bezeichnung wie mein Smartphone..

So, das muss jetzt reichen. Sonst stell ich dann mal ein Bild im Männerspielzeug-Thread ein ,-)

bearbeitet von debArtCH
Link zum Beitrag

OK Deal?? Darf ich mich jetzt Pro nennen??

Das 24-70er hab ich glaub 2009 gekauft. War also auch etwas über 5jährig. Und ich habe es -in letzter Zeit sowieso- kaum mehr benutzt ,-)

20140910_213639_0001-1.jpg

927171_363349710497491_738987139_n.jpg

M8 mit M8 fotografiert ,-)

bearbeitet von debArtCH
Link zum Beitrag

Das 24-70er (gebraucht) wird hier übrigens um die CHF 700-800 gehandelt, die Leica M8 um 1200-1500. Wobei mein Objektiv in top Zustand war. Kürzlich wurde eine für 1100 verkauft. Hab dafür noch einen 77er hama UV Filter mitgegeben und sollte noch ein Halfcase von Zhou und Tragband erhalten. Ein ThumbsUp Ding war dabei ,-)

bearbeitet von debArtCH
Link zum Beitrag